SEI GEMEIN!

Diskutiere SEI GEMEIN! im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Da sich ja im Stänker-Board nichts mehr tut, aber mit Sicherheit noch viele angestaute Aggressionen und Gemeinheiten abzubauen sind, so gibt es...
Skylight

Skylight

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Da sich ja im Stänker-Board nichts mehr tut, aber mit Sicherheit noch viele angestaute Aggressionen und Gemeinheiten abzubauen sind, so gibt es hier eine "witzige" Flash-Alternative basierend auf Murphy´s Gesetz. ;-D :cool:

Ciao, Rick ...

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Es ist zeitlich reltiv schwer, die Katze so anzuzünden, daß sie im richtigen Moment die Hausfrau erschreckt, die daraufhin die mit Whiskey versetzten Cornflakes über ihren Mann gießt, welcher dann von der brennenden Katze flambiert wird. Hab das nur einmal hinbekommen.
Jinjok

Ampudjini

Ampudjini

Senior Member
Reaktion erhalten
0
:heul: Buuuhuuuuuuuuu... :heul:
Ich bin nicht gemein genug, Kaktus platziert, Kaffee erhitzt, Katze angezuendet, Babys Auto weggeschmissen, Zeitung zerschnitten, Whisky in die Milch, Schluessel versteckt ... und der Mann aergert sich nicht mal richtig

:heul: Buuuhuuuuuuuuu... :heul:
[hr:60db68c23a]
Ich komm mir vor wie der Halbdrache Nepomuk bei "Jim Knopf und Lukas" der so gern fuerchterlich waere: "Ja habt ihr denn gar keine Angst vor mir?"

Weitere interessante Informationen zu Drachen.

Ende des Exkurses

S

seven

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Also mehr als 91 (nach wohl fast ebenso vielen Versuchen, na ja so viele waren es nun auch nicht :rolleyes: )
habe ich noch nicht geschafft.

Man muss schon ganz schön abgebrüht sein, um 180 zu bekommen.
Tolles Spiel :super: .. aber eigentlich soll ich hier arbeiten ... :rolleyes:

E

Exote

Gast
Hallo Ampudjini,

versuche doch einmal das Spielzeug des Babys mehrmals wegzuschuppsen, z.B. bei der Gelegenheit, wenn Papa zur Kaffeemaschine läuft und während dem er brennend die Küche verlässt. Er nimmt es relativ locker, wenn Du ihm den Schlüssel versteckst, wird aber stinkesauer, wenn Du ihm den Schlüssel während dem Telefonat am Gasherd erhitzt. :cool:

Gruss
Exote

Ampudjini

Ampudjini

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Auf 121 Punkte hab ichs heute immerhin gebracht. :bravo:

Bin schon ganz stolz auf mich, hehehe, und jetzt geh ich mal raus auf die Strasse und uebe weiter ;-D

Thema:

SEI GEMEIN!

SEI GEMEIN! - Ähnliche Themen

• TaxSin behautet er sei Mental gesund!

TaxSin behautet er sei Mental gesund!: Wie Heute "The Nation" berichtet hat TaxSin in seiner Ansprache u.A. behauptet er habe sich einem Bluttest unterzogen und der ergab das er fit und...
  • Von wegen Takki sei gierig gewesen

Von wegen Takki sei gierig gewesen: Das stellt seine Gier wohl in den Schatten: Betrugsvorwürfe gegen Wall-Street-Star Madoff "Es ist alles eine große Lüge" Von dem mutmaßlichen...
  • Deine Rede sei ja, ja und nein, nein ...

Deine Rede sei ja, ja und nein, nein ...: ...und alles, was darüber hinaus ist, ist von Übel” (Matthäus 5/37). Es handelt sich zweifellos um den eindringlichen Aufruf zur Eindeutigkeit...
  • dem @Michael Noi sei gesagt...

dem @Michael Noi sei gesagt...: ...herzlichen Glückwunsch zur 4000 und angenehmer Moderation :super:
  • Mae Sot - Mae Sei - Mae Sot Borderrun

Mae Sot - Mae Sei - Mae Sot Borderrun: So, nachdem es ja nun aufgrund der Grenzschliessung in Mae Sot (die uebrigens noch immer dicht ist) notwendig war, nach Mae Sei zu fahren, ein...
  • Mae Sot - Mae Sei - Mae Sot Borderrun - Ähnliche Themen

• TaxSin behautet er sei Mental gesund!

TaxSin behautet er sei Mental gesund!: Wie Heute "The Nation" berichtet hat TaxSin in seiner Ansprache u.A. behauptet er habe sich einem Bluttest unterzogen und der ergab das er fit und...
  • Von wegen Takki sei gierig gewesen

Von wegen Takki sei gierig gewesen: Das stellt seine Gier wohl in den Schatten: Betrugsvorwürfe gegen Wall-Street-Star Madoff "Es ist alles eine große Lüge" Von dem mutmaßlichen...
  • Deine Rede sei ja, ja und nein, nein ...

Deine Rede sei ja, ja und nein, nein ...: ...und alles, was darüber hinaus ist, ist von Übel” (Matthäus 5/37). Es handelt sich zweifellos um den eindringlichen Aufruf zur Eindeutigkeit...
  • dem @Michael Noi sei gesagt...

dem @Michael Noi sei gesagt...: ...herzlichen Glückwunsch zur 4000 und angenehmer Moderation :super:
  • Mae Sot - Mae Sei - Mae Sot Borderrun

Mae Sot - Mae Sei - Mae Sot Borderrun: So, nachdem es ja nun aufgrund der Grenzschliessung in Mae Sot (die uebrigens noch immer dicht ist) notwendig war, nach Mae Sei zu fahren, ein...
  • Oben