Sehr günstig nach Thailand telefonieren

Diskutiere Sehr günstig nach Thailand telefonieren im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Guten Morgen Ich hab soeben einen neuen Anbieter (von der Schweiz) gefunden, mit dem man für nur 0.05 sFr/Minute nach Thailand anrufen kann. Ich...
T

Thaibär

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
Guten Morgen
Ich hab soeben einen neuen Anbieter (von der Schweiz) gefunden, mit dem man für nur 0.05 sFr/Minute nach Thailand anrufen kann. Ich habs noch nicht ausprobiert, aber wenns funktioniert gibts ab sofort keine teuren Telefonrechnungen mehrPhonetone
Ich wünsch allen noch einen schönen heissen Sonntag

Ab Deutschland funktionierts übrigens auch: allerdings kostets ab D 0.12 Teuronen/Minuten, gilt aber vermutlich nur für BKK

V

Volker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich wäre da sehr vorsichtig bei einer 0900 Nummer und einen Sitz in Liechtenstein! Bin gespannt was bezüglich Rechnung der Benutzer rauskommt in Endeffekt...

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
268
hallo,
geht Voipdiscount nicht auch aus der Schweiz? Wäre ja noch billiger und keine 0900er.

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
268
Habe gerade hineingeschaut. Phonetone ist zu teuer wegen der 01805er vorweg. Und es steht auch nur Thailand (Bangkok) darin.
Bedeutet also 12ct. für die 01805er und der Phonetonetarif dazu.
ist call by call deutlich günstiger.

B

big_cloud

Gast
Ich ruf Panida ueber Yahoo Phone out an kostet zwar ausbeuterische 0,056 €/min aber die Tonqualitaet ist gut und die Gespraeche verlaufen immer recht befriedigend :heilig:,kommt auf die Uhrzeit an.

Liebe Gruesse
der Lothar aus Lembeck

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
268
Hallo Lothar,
ich rufe sie immer über Voipdiscount an dann direktcall. Werden einmalig 3ct abgebucht je verbindung. meistens sprechen wir 30-45minuten zusammen. billiger gehts nimmer. tonqualität sehr gut, heute ging auch handy wieder.

L

Luftretter

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Hallo,

ich benutze von D aus schon seit einiger Zeit die Sparvorwahl 01071 auf´s Thai-Handy.
Kostet z.Zt. 2,4 Cent/Minute, die Preise ändern sich zwar gelegentlich, aber eine aktuelle Übersicht gibt´s immer auf www.teltarif.de

Manchmal ist die Verbindung zwar etwas schlechter, dann einfach auflegen, nochmal versuchen, dann klappt´s eben im zweiten Anlauf.
Ich denke es kommt auch drauf an, wo scihe meinen Maus gerade befindet...

Gerade eben vor 20 Minuten hat´s wieder mal prime geklappt: schnelle Verbindung, gute Verständigung.. :bravo:

Finde ich immer noch die kostengünstigste Art nach LOS zu fonieren...

Gruß
Samui-Fan

B

big_cloud

Gast
Panida hat in ihrer Schule Zugang zum Internet und zu Haus in Phrae hat Sie auch einen Rechner :) YIM kostet nur die Flatrate und schon koennen wir fuer lau stundenlang plaudern mit Cam und allem drum und dran ;-)
das Phone out dient nur fuer "Not"faelle!

der
Lothar aus Lembeck :cool:

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
268
Hallo Lothar,
in ihrem Dorf gibt es noch kein DSL somit auch keine Flat (leider),
aber via Modem ihrerseits (habe ihr im Juni endlich einen PC gekauft) und Webcam klappt das ganz gut. Da ich für lau telefonieren kann, ersparen wir uns das schreiben telefonieren und sehen uns per Webcam.

B

big_cloud

Gast
jau und dank Nitty koennen Panida und ich uns auch per PN oder Shoutbox austauschen
es gibt immer einen Weg ;-)

der
Lothar aus Lembeck :cool:

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
268
ja das ist richtig. dumm ist nur das sich meine noch diese blöden internetprepaidkarten kaufen muss.
jedesmal neues benutzerkennwort und passwort, nervt schon etwas. und ziemlich langsam leider. am rechner liegt es nicht mit 2,5 Ghz. modem schafft max 46.4 kbit dort.

NAN

NAN

Senior Member
Reaktion erhalten
8
Einfach die gewünschte Telefonnummer bei Google
im Suchfenster eingeben. Dann auf

Günstigste Call-by-Call-Vorwahlen für 006653851245

klicken und im folgenden Fenster die passende Vorwahl
aussuchen. Auf die Tacktzeiten sollte man natürlich
achten. Von D. nach CNX ab 2,3 Eurocent.

Ansonsten mit MSN. Tonqualität ist um einiges besser
als bei Skype.

Gruß Wolfgang

Adi

Adi

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Tja, die schweizer Telecom Firmen sind im Tarifkampf für internationale Gespräche wieder mal seeeehr langsam....

Volker" schrieb:
Ich wäre da sehr vorsichtig bei einer 0900 Nummer und einen Sitz in Liechtenstein! Bin gespannt was bezüglich Rechnung der Benutzer rauskommt in Endeffekt...
Würde ich mir keine Sorgen machen. Meine Frau benutzt seit über einem Jahr die 0900er Nummer von Helvatel und wir hatten nie Probleme mit der Rechnung. Sogar wenn ich mit meinem Handy (Sunrise) diese Nummer verwende wurden mir nur die 7Rp/Min verrechnet (Hab die Rechnung kontrolliert).

Thema:

Sehr günstig nach Thailand telefonieren

Sehr günstig nach Thailand telefonieren - Ähnliche Themen

• Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Günstiger Provider im Feb2020 für Internet Condo?

Günstiger Provider im Feb2020 für Internet Condo?: Hi ich suche einen neuen Provider für mein Internet daheim falls irgendwo eine Promotion läuft. Zur zeit habe ich CS LOXINFO für 375 THB im Monat...
  • Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?

Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?: Halloa, ich habe ja nun vor längere Zeit in Thailand und SOA rumzutingeln. Dabei bin ich auf ein neues Thema gestoßen welches kräftig am...
  • Welche Sim Karte günstig im BKK Airport kaufen ?

Welche Sim Karte günstig im BKK Airport kaufen ?: Hallo Werde am Montag in BKK aufschlagen und benötige dann sofort eine günstige SIM Karte für ca 17 Tage, da ich das GPS meines Handys nutzen...
  • Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad

Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad: Hallo, meine Frau hat jahrelang mit einer Sim Karte von lycamobile ihre Mutter in Thailand auf ihrem Thai Handy angerufen mit einem Paket der...
  • Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad - Ähnliche Themen

• Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?

Was gibt es für günstige Möglichkeiten um Post oder Pakete nach Thailand zu senden?: Hallo, da gibt es natürlich die Deutsche Bundespost für Briefsendungen. Wer aber hat Erfahrungen wenn es um Paketsendungen geht, Luft- oder...
  • Günstiger Provider im Feb2020 für Internet Condo?

Günstiger Provider im Feb2020 für Internet Condo?: Hi ich suche einen neuen Provider für mein Internet daheim falls irgendwo eine Promotion läuft. Zur zeit habe ich CS LOXINFO für 375 THB im Monat...
  • Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?

Wie und wo am günstigsten in Thailand Geld abheben und umtauschen?: Halloa, ich habe ja nun vor längere Zeit in Thailand und SOA rumzutingeln. Dabei bin ich auf ein neues Thema gestoßen welches kräftig am...
  • Welche Sim Karte günstig im BKK Airport kaufen ?

Welche Sim Karte günstig im BKK Airport kaufen ?: Hallo Werde am Montag in BKK aufschlagen und benötige dann sofort eine günstige SIM Karte für ca 17 Tage, da ich das GPS meines Handys nutzen...
  • Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad

Günstig Handy in Thailand anrufen von Handy in Deutschlad: Hallo, meine Frau hat jahrelang mit einer Sim Karte von lycamobile ihre Mutter in Thailand auf ihrem Thai Handy angerufen mit einem Paket der...
  • Oben