www.thailaendisch.de

sehr billig nach Tailand telefonieren

Diskutiere sehr billig nach Tailand telefonieren im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; nachdem family-call nicht mehr funktioniert hab ich nach Alternatieven gesucht und gefunden! Bangkok 0,09 euro/minute Rest-Tailand 0,22...
H

Harakon

Gast
Bangkok 9 Cent ist ok. Sonst ist call by call guenstiger. (0190076/010012/0190035)

A

AndreasHH

Junior Member
Reaktion erhalten
7
Pre-Paid Card Telewelt Overseas Mobilfunk = 24 Cent/Minute

Pre-Paid Card IDT UNITY Mobilfunk = 18 Cent/Minute

Gruss
Andreas

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
152
Hi MenM,
der Tip mit---01051 kam ja schonmal vom Heini.
Die 5 ct. Ansage vor Gesprächsbeginn ist ja noch aktuell, nur ob dann auch wirklich so abgerechnet wird ????

In meiner neuesten Telecomrechnung sind zwar ein paar Gespräche vom Anfang JUNI über 01051 gelistet....der Preis liegt jedoch höher...z.b. 8 Min.1,72 Euro ,plus Tax.

Also keine sichere Sache...und wenn teurer abgerechnet wird, wie angesagt...ist das ne Sauerei, zumal wenn das ein Fehler ist,da das ja mit der Ansage schon ne Weile so geht(5 ct.pro Min.) gruss.

Ps. hat jemand Erfahrungen dazu (01051)Abrechnung zu 5 ct/min. ??

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
Schade war immer mit family call sehr zufrieden. Was ist passiert?
Was ist denn jetzt die beste call-card von handy zu handy?
Gruß Sunnyboy

T

Thai

Gast
Wie mir zugesichert wurde funktioniert Family momentan zeitweise wieder.
Ihre Minutenkontingente waren aufgebraucht und der Aufkauf bzw. die Anmietung neuer Leitungen stockt noch etwas.
Es wird also wetergehen.

Gruss Marcus

M

MenM

Gast
@ Nokgeo
Gerade drum hab ich geschrieben "ist in moment einen versuch wert"
wenns so ist wie angesagt ist der preis heiss
werde bei der naechste rechnung vielleicht einen besseren belehrt sein, wer weiss !?
Aber, es ist immer noch billiger wie bei der telekom, egal was kommt
im diesen sinne
8-)

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
152
MenM,
weiss ich doch...für Heinis Info hatte sich wohl keiner grossartig interessiert...evtl. ist --01051-- aus der "Mode" ......wer weiss das schon :-)
gruss.

Ps. mal mit der nächsten Rechnung überraschen lassen.

M

mehling

Gast
@all

unter : www.billiger-telefonieren.de

kann man sich ein tolles, kostenloses Programm der uni-essen downloaden, das einem immer die billigsten Anbieter für call-by-call in D und weltweit anzeigt...

mehling

M

MenM

Gast
@ Nokgeo und Co

Meine frau hat mir gerade bescheid gegeben, ab jetzt wird wieder
21 Cent/minute angesagt bei 01051

Dass keine mir jetzt sagt er wuerde nicht gewarnt,
mal gucken was meine telefonrechnung bringt am ende des monats...

MFG
8-)

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.822
Original erstellt von MenM:
@ Nokgeo und Co

Meine frau hat mir gerade bescheid gegeben, ab jetzt wird wieder
21 Cent/minute angesagt bei 01051

Dass keine mir jetzt sagt er wuerde nicht gewarnt,
mal gucken was meine telefonrechnung bringt am ende des monats...

MFG
8-)
Hat meine Mutter auch bestätigt .
Scheint aber jeden Tag anders zu sein .
Sie hatte auch schon mal 5 Cent

Gruss Otto

G

Guest

Gast
@Pustebacke
01051 geht auch zum Handy.......allerdings 40 cent/m

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
152
--01051--- hatte fast niemand interessiert. /jedenfalls nicht ofiziell .hahaha.

S

stefan

Gast
Wie mir zugesichert wurde funktioniert Family momentan zeitweise wieder.
Ihre Minutenkontingente waren aufgebraucht und der Aufkauf bzw. die Anmietung neuer Leitungen stockt noch etwas.
Es wird also wetergehen.
Ich bin total angenervt von Family call, vor Monaten konnte mann noch ohne größere Probleme nach Th. telefonieren, doch seit 1-2 MOnaten ist wieder tote Hose..........und wenn man seine 50 Euro nicht innerhalb von 3 Monaten vertelefoniert hat, verfällt der Restbetrag.( ich habe schon mal 50 Euro damit verloren, ich hatte mir damals 2 Pins für jeweils 50 Euro geben lassen, natürlich hat mich auch niemand darauf aufmerksam gemacht, daß der Betrag nach 3 Monaten verfällt....):zorn:
Stefan

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
Wie sieht es denn zur Zeit mit go bananas aus, fand die früher für die handy-Nutzung sehr praktisch und was ist aus mundophone geworden?
Gruß Sunnyboy

T

Thai

Gast
gobanans is zu teuer und mundophone hat sich auch erledigt.
Family hat angeblich immer noch schwierigkeiten mit den Leitungen.
Soll aber weiter gehen; zeitweise sind die Leitungen frei.
Die anderen Karten sind momentan den Callbycall unterlegen.

Thema:

sehr billig nach Tailand telefonieren

sehr billig nach Tailand telefonieren - Ähnliche Themen

• Gibt es "nur noch" billige Elektro-Schrott-Haushaltsgeräte in TH zu kaufen??

Gibt es "nur noch" billige Elektro-Schrott-Haushaltsgeräte in TH zu kaufen??: Wer hat das noch nicht erlebt, hier in TH, ein Elektrogerät gekauft im "Fachhandel" und zu hause dann der Augenblick als es abbrannte, Verkohlte...
  • Geld nach Thailand... billigste Lösung?

Geld nach Thailand... billigste Lösung?: Hallo liebes Forum, ich möchte einer Freundin in Thailand von Deutschland aus etwas unter die Arme greifen. Ich habe mit der Sparkasse 7000 Bath...
  • billig telefonieren von Thailand nach deutschland

billig telefonieren von Thailand nach deutschland: Hallo, was ist die billig Vorwahlnummer von Thailand nach Deutschland telefonieren, es ist sehr wichtig. gruß eber
  • angebliche Billigflieger - wie Norwegian Air Shuttle - doch nicht ganz billig !

angebliche Billigflieger - wie Norwegian Air Shuttle - doch nicht ganz billig !: Den Umweg über Oslo, bzw. Stockholm, Kopenhagen oder London-Gatwick, werde ich mir nicht antun - auch nicht im Boeing 787 Dreamliner-Jet ...
  • Lufthansa will Billig-Anbietern Konkurrenz machen

Lufthansa will Billig-Anbietern Konkurrenz machen: Angeblich will die Lufthansa den Billig-Anbietern Konkurrenz machen, u.a. auch auf der Strecke nach Bangkok. Diese Flüge sollen dann aber ab...
  • Lufthansa will Billig-Anbietern Konkurrenz machen - Ähnliche Themen

• Gibt es "nur noch" billige Elektro-Schrott-Haushaltsgeräte in TH zu kaufen??

Gibt es "nur noch" billige Elektro-Schrott-Haushaltsgeräte in TH zu kaufen??: Wer hat das noch nicht erlebt, hier in TH, ein Elektrogerät gekauft im "Fachhandel" und zu hause dann der Augenblick als es abbrannte, Verkohlte...
  • Geld nach Thailand... billigste Lösung?

Geld nach Thailand... billigste Lösung?: Hallo liebes Forum, ich möchte einer Freundin in Thailand von Deutschland aus etwas unter die Arme greifen. Ich habe mit der Sparkasse 7000 Bath...
  • billig telefonieren von Thailand nach deutschland

billig telefonieren von Thailand nach deutschland: Hallo, was ist die billig Vorwahlnummer von Thailand nach Deutschland telefonieren, es ist sehr wichtig. gruß eber
  • angebliche Billigflieger - wie Norwegian Air Shuttle - doch nicht ganz billig !

angebliche Billigflieger - wie Norwegian Air Shuttle - doch nicht ganz billig !: Den Umweg über Oslo, bzw. Stockholm, Kopenhagen oder London-Gatwick, werde ich mir nicht antun - auch nicht im Boeing 787 Dreamliner-Jet ...
  • Lufthansa will Billig-Anbietern Konkurrenz machen

Lufthansa will Billig-Anbietern Konkurrenz machen: Angeblich will die Lufthansa den Billig-Anbietern Konkurrenz machen, u.a. auch auf der Strecke nach Bangkok. Diese Flüge sollen dann aber ab...
  • Oben