Sehenswertes und guter Cappuccino auf Koh Chang

Diskutiere Sehenswertes und guter Cappuccino auf Koh Chang im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute, bald bin ich auf Koh Chang und möchte gerne viel unternehmen, d.h. Koh Chang erkunden, eine andere Insel besuchen, schnorcheln und...
Z

Zitronengras

Gast
Hallo Leute, bald bin ich auf Koh Chang und möchte gerne viel unternehmen, d.h. Koh Chang erkunden, eine andere Insel besuchen, schnorcheln und zwischendurch, neben all den leckeren Thai-Sachen, auch einen guten Cappuccino trinken. Bin am Klong Prao Beach. Bin für alle Tipps dankbar!

Thema:

Sehenswertes und guter Cappuccino auf Koh Chang

Sehenswertes und guter Cappuccino auf Koh Chang - Ähnliche Themen

• Dieses Video (Ausschnitt) von der Fußball-WM 1954 in Bern ist sehenswert!

Dieses Video (Ausschnitt) von der Fußball-WM 1954 in Bern ist sehenswert!: Dieses geniale Video auf youtube kommt nach dem Kommentar von Horst Eckel in dem nachfolgenden Artikel der FAZ zum Tode von Hans Schäfer (1.FC...
  • Sehenswertes in der Nähe der Khao San

Sehenswertes in der Nähe der Khao San: Hi! Was sollte man sich unbedingt in der Nähe der Khao San Road ansehen, wenn man dort ist? MfG
  • Filme - Prädikat sehenswert

Filme - Prädikat sehenswert: Zwar am Thema vorbei... habt Ihr das schon einmal gesehen? Unsere Mütter, unsere Väter Ich bin immer noch begeistert. :)
  • Sehenswertes auf dem Weg von Bangkok nach Koh Chang

Sehenswertes auf dem Weg von Bangkok nach Koh Chang: Hi Leute, habt Ihr ein paar Tips für Zwischenstationen für den Weg von BKK nach Koh Chang? Sind mit dem Auto unterwegs und wollen es langsam...
  • Welche Samui-Inseln sind sehenswert ??

Welche Samui-Inseln sind sehenswert ??: Huhu :wink: Eine Frage an alle Kenner ... welche der Nachbarinseln von Samui sind sehenswert? Sehenswert im Sinne von irgendwas Besonderem, was...
  • Welche Samui-Inseln sind sehenswert ?? - Ähnliche Themen

• Dieses Video (Ausschnitt) von der Fußball-WM 1954 in Bern ist sehenswert!

Dieses Video (Ausschnitt) von der Fußball-WM 1954 in Bern ist sehenswert!: Dieses geniale Video auf youtube kommt nach dem Kommentar von Horst Eckel in dem nachfolgenden Artikel der FAZ zum Tode von Hans Schäfer (1.FC...
  • Sehenswertes in der Nähe der Khao San

Sehenswertes in der Nähe der Khao San: Hi! Was sollte man sich unbedingt in der Nähe der Khao San Road ansehen, wenn man dort ist? MfG
  • Filme - Prädikat sehenswert

Filme - Prädikat sehenswert: Zwar am Thema vorbei... habt Ihr das schon einmal gesehen? Unsere Mütter, unsere Väter Ich bin immer noch begeistert. :)
  • Sehenswertes auf dem Weg von Bangkok nach Koh Chang

Sehenswertes auf dem Weg von Bangkok nach Koh Chang: Hi Leute, habt Ihr ein paar Tips für Zwischenstationen für den Weg von BKK nach Koh Chang? Sind mit dem Auto unterwegs und wollen es langsam...
  • Welche Samui-Inseln sind sehenswert ??

Welche Samui-Inseln sind sehenswert ??: Huhu :wink: Eine Frage an alle Kenner ... welche der Nachbarinseln von Samui sind sehenswert? Sehenswert im Sinne von irgendwas Besonderem, was...
  • Oben