www.thailaendisch.de

Sehenswertes in/um Sisaket ?

Diskutiere Sehenswertes in/um Sisaket ? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Kennt sich jemand in/um Sisaket aus und kann Tips geben, was sich lohnt zum ansehen? MfG, Nokopie
N

nokopie

Gast
Kennt sich jemand in/um Sisaket aus und kann Tips geben, was sich lohnt zum ansehen?

MfG, Nokopie

N

nokopie

Gast
Da sich bisher hier niemand zu Wort gemeldet hat, vermute ich, dass es in dieser Gegend auch nichts Sehenswertes gibt.

Gruss, Nokopie

R

Rawaii

Gast
Nicht alle fragen können beantwortet werden..... Ich hab zum beispiel noch nie von dieser gegend gehört..... Googel doch mal ein wenig.... :wink:

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
Ich hab zum beispiel noch nie von dieser gegend gehört..
, aus der Gegend kommen aber viele in gew. Sois, rawaii ;-D .
Hat sich denn schon mal jemand in diesen Teil des Isans vorgewagt :nixweiss: ?

Gruß Sunnyboy

N

nokopie

Gast
Sicherlich habe ich ich auch schon vorher gegoogelt und auch die eine oder andere Seite gefunden.
Mir ging es jedoch darum, von den Membern hier mit Erfahrung etwas zu erfahren z.B. was sie gesehen/besucht haben und als interessant weiter empfehlen können. Was nutzt eine kurze Beschreibung auf den Pages, wenn man nicht weis ob es wirklich einen Besuch wert ist.

Ich habe mir auch schon andere Gegenden im Isaan angesehen z.B. NongKhai oder mit Johann die Gegend in seiner Nähe. Nun möchte ich mich mal über die Gegend um Sisaket informieren zumal meine Kleene von da kommt. Wir wollen uns beim nächsten Besuch diese Gegend etwas anschauen.

Gruss, Nokopie

C

Chonburi's Michael

Gast
nokopie" schrieb:
Nun möchte ich mich mal über die Gegend um Sisaket informieren zumal meine Kleene von da kommt.
Gruss, Nokopie
Dann hast du eine gute Infoquelle :-)

A

abstinent

Gast
khao phra viharn ist immer eine reise wert. khmer-tempelanlage auf cambodianischem territotium, aber nur von sisaket aus zu erreichen.

:cool:

hier findest du details dazu:

KHAO PHRA VIHARN

Thema:

Sehenswertes in/um Sisaket ?

Sehenswertes in/um Sisaket ? - Ähnliche Themen

• Dieses Video (Ausschnitt) von der Fußball-WM 1954 in Bern ist sehenswert!

Dieses Video (Ausschnitt) von der Fußball-WM 1954 in Bern ist sehenswert!: Dieses geniale Video auf youtube kommt nach dem Kommentar von Horst Eckel in dem nachfolgenden Artikel der FAZ zum Tode von Hans Schäfer (1.FC...
  • Sehenswertes in der Nähe der Khao San

Sehenswertes in der Nähe der Khao San: Hi! Was sollte man sich unbedingt in der Nähe der Khao San Road ansehen, wenn man dort ist? MfG
  • Filme - Prädikat sehenswert

Filme - Prädikat sehenswert: Zwar am Thema vorbei... habt Ihr das schon einmal gesehen? Unsere Mütter, unsere Väter Ich bin immer noch begeistert. :)
  • Sehenswertes auf dem Weg von Bangkok nach Koh Chang

Sehenswertes auf dem Weg von Bangkok nach Koh Chang: Hi Leute, habt Ihr ein paar Tips für Zwischenstationen für den Weg von BKK nach Koh Chang? Sind mit dem Auto unterwegs und wollen es langsam...
  • Welche Samui-Inseln sind sehenswert ??

Welche Samui-Inseln sind sehenswert ??: Huhu :wink: Eine Frage an alle Kenner ... welche der Nachbarinseln von Samui sind sehenswert? Sehenswert im Sinne von irgendwas Besonderem, was...
  • Welche Samui-Inseln sind sehenswert ?? - Ähnliche Themen

• Dieses Video (Ausschnitt) von der Fußball-WM 1954 in Bern ist sehenswert!

Dieses Video (Ausschnitt) von der Fußball-WM 1954 in Bern ist sehenswert!: Dieses geniale Video auf youtube kommt nach dem Kommentar von Horst Eckel in dem nachfolgenden Artikel der FAZ zum Tode von Hans Schäfer (1.FC...
  • Sehenswertes in der Nähe der Khao San

Sehenswertes in der Nähe der Khao San: Hi! Was sollte man sich unbedingt in der Nähe der Khao San Road ansehen, wenn man dort ist? MfG
  • Filme - Prädikat sehenswert

Filme - Prädikat sehenswert: Zwar am Thema vorbei... habt Ihr das schon einmal gesehen? Unsere Mütter, unsere Väter Ich bin immer noch begeistert. :)
  • Sehenswertes auf dem Weg von Bangkok nach Koh Chang

Sehenswertes auf dem Weg von Bangkok nach Koh Chang: Hi Leute, habt Ihr ein paar Tips für Zwischenstationen für den Weg von BKK nach Koh Chang? Sind mit dem Auto unterwegs und wollen es langsam...
  • Welche Samui-Inseln sind sehenswert ??

Welche Samui-Inseln sind sehenswert ??: Huhu :wink: Eine Frage an alle Kenner ... welche der Nachbarinseln von Samui sind sehenswert? Sehenswert im Sinne von irgendwas Besonderem, was...
  • Oben