www.thailaendisch.de

Segeln in Thailand

Diskutiere Segeln in Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Sorry falls es so einen treat schon mal gab, aber ich interessiere mich für Infos über Segeltörns in Thailand. Hat schon mal jemand einen...
S

saparot

Gast
Sorry falls es so einen treat schon mal gab, aber ich interessiere mich für Infos über Segeltörns in Thailand.

Hat schon mal jemand einen solchen Törn gemacht und mit welchen Erfahrungen?

Habe heute in der Welt am Sonntag folgendes dazu gefunden, was aber nicht allzu viel her gibt.

K

Kali

Gast
Hatten wir in der Tat schon mal.

Mein Fazit für´s erste: zu teuer, und wenn, dann mit Skipper - ich würde vielleicht eines Tages gerne mal alleine mit ein oder zwei guten Freunden.

T

Thai-Robert

Gast
Nachzusehen..... Hier und..... Hier

Ich werde mal den nächsten Winter abwarten und mich dann nochmal drum kümmern.
Denn segeln kann man schon aber nicht in meiner Gegend.

Übrigens:Ein stolzer Preis fürs kleine Schiffchen.

S

saparot

Gast
Vielen Dank @ kali und robert. :super: Da ist doch schon eine Menge an Infos gelaufen. Vielleicht kann man diesen treat hier dann dort hin schieben oder ganz löschen?

Thema:

Segeln in Thailand

Segeln in Thailand - Ähnliche Themen

• Segeln in Thailand

Segeln in Thailand: Wer hat Tipps und Ratschläge wo man in Thailand günstig Segeln kann, und das nicht als Passagier sondern als Kapitän. Wo kann man ein Segelboot...
  • Segeln

Segeln: Re: Rentengarantie ........ @Thaimax Hatte den Fred nicht mehr so aufmerksam verfolgt. Und mir war einfach mal gerade langweilig, muß mir...
  • Segeln...mal wieder...

Segeln...mal wieder...: Beim Aufräumen habe ich gestern Abend Pläne gefunden. Ist ca. 20 Jahre her, als ich mit meinem Kollegen Erich ein wenig träumte. Er hatte versucht...
  • Segeln in Thailand?

Segeln in Thailand?: Hi, hab mal eine Frage, angeregt durch dem Kali sein wiedererwachtes Segelvergnügen. Gibt es auf thailändischen Seen oder an den Küsten...
  • Segeln bei Koh Chang

Segeln bei Koh Chang: Bei der Insel Koh Chang sind 3 Segelbote die man Chartern kann. Es sind alles private Boote und ein Skipper ist immer dabei. Der Skipper sorgt...
  • Segeln bei Koh Chang - Ähnliche Themen

• Segeln in Thailand

Segeln in Thailand: Wer hat Tipps und Ratschläge wo man in Thailand günstig Segeln kann, und das nicht als Passagier sondern als Kapitän. Wo kann man ein Segelboot...
  • Segeln

Segeln: Re: Rentengarantie ........ @Thaimax Hatte den Fred nicht mehr so aufmerksam verfolgt. Und mir war einfach mal gerade langweilig, muß mir...
  • Segeln...mal wieder...

Segeln...mal wieder...: Beim Aufräumen habe ich gestern Abend Pläne gefunden. Ist ca. 20 Jahre her, als ich mit meinem Kollegen Erich ein wenig träumte. Er hatte versucht...
  • Segeln in Thailand?

Segeln in Thailand?: Hi, hab mal eine Frage, angeregt durch dem Kali sein wiedererwachtes Segelvergnügen. Gibt es auf thailändischen Seen oder an den Küsten...
  • Segeln bei Koh Chang

Segeln bei Koh Chang: Bei der Insel Koh Chang sind 3 Segelbote die man Chartern kann. Es sind alles private Boote und ein Skipper ist immer dabei. Der Skipper sorgt...
  • Oben