www.thailaendisch.de

Sechs Tonnen Rauschgift vernichtet.

Diskutiere Sechs Tonnen Rauschgift vernichtet. im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Servus Gelesen bei http://www.reuters.de/ Bangkok (Reuters) - Die thailändischen Behörden haben am Mittwoch im Rahmen ihres Feldzugs gegen den...
O

odysseus

Gast
Servus
Gelesen bei http://www.reuters.de/
Bangkok (Reuters) - Die thailändischen Behörden haben am Mittwoch im Rahmen ihres Feldzugs gegen den Drogenhandel sechs Tonnen Rauschgift vernichtet. Die Drogen wurden in einer Verbrennungsanlage beseitigt. Das Fernsehen übertrug die Vernichtung der Drogen, darunter 315 Kilogramm Heroin,

Ministerpräsident Thaksin Shinawatra hatte diesen Monat ein radikales Vorgehen gegen den Drogenanbau und Drogenhandel angekündigt. Mit umfangreichen Razzien will er Thailand bis zum Mai frei vom Drogenhandel machen. Kritiker halten dies jedoch angesichts des gut organisierten Drogenhandels für unrealistisch. Thaksin wies Kritik an seinem Kreuzzug und an einem überharten Vorgehen der Polizei zurück. "Menschenrechtsaktivisten sollten sich lieber um die Leben von Polizisten sorgen als um die Leben von Drogenhändlern", sagte er am Mittwoch. Bei den Aktionen sind bereits fast 90 Menschen getötet worden. "Auch sollten die Vereinigten Staaten und Europa dankbar sein, dass Thailand den Drogenfluss in ihre Länder stoppt."
:computer:

Thema:

Sechs Tonnen Rauschgift vernichtet.

Sechs Tonnen Rauschgift vernichtet. - Ähnliche Themen

• Corona und Sechs!

Corona und Sechs!: :cool2: Corona und Sex! oder ein Osterhasen -Thread in dieser Zeit. Fröhliches Osterfest an die lesende Runde hier!!❤💣 Dieser Thread ist nicht...
  • Langzeitaufenhalt mit Touristenvisum: Sechs Monate Thailand - 6 Monate Nachbarland

Langzeitaufenhalt mit Touristenvisum: Sechs Monate Thailand - 6 Monate Nachbarland: Hallo liebe User, ich habe ich mir überlegt, mal ein halbes Jahr in Thailand zu verbringen und danach sechs Monate in einem der Nachbarländer...
  • Thai Airways verschiebt Abnahme von sechs Airbus A380

Thai Airways verschiebt Abnahme von sechs Airbus A380: 02.04.09 Thai Airways will die Abnahme von sechs A380 Maschinen des deutsch-französischen Airbus-Konzerns verschieben. Die Airline arbeite derzeit...
  • Für sechs Monate "schöngetrunken"

Für sechs Monate "schöngetrunken": Der Mann, der morgen neben Ihnen im Bett liegt, sieht so gar nicht mehr aus wie der attraktive Mann mit dem Sie Abends zu Bett gegangen sind? Und...
  • sechs Sterne unter Palmen, 17.3.06, 21.15, XXP

sechs Sterne unter Palmen, 17.3.06, 21.15, XXP: Hideaways - sechs Sterne unter Palmen Weltweit rüsten die Hotelkonzerne auf: um dem erholungsbedürftigen Millionär auch im Urlaub feinste...
  • sechs Sterne unter Palmen, 17.3.06, 21.15, XXP - Ähnliche Themen

• Corona und Sechs!

Corona und Sechs!: :cool2: Corona und Sex! oder ein Osterhasen -Thread in dieser Zeit. Fröhliches Osterfest an die lesende Runde hier!!❤💣 Dieser Thread ist nicht...
  • Langzeitaufenhalt mit Touristenvisum: Sechs Monate Thailand - 6 Monate Nachbarland

Langzeitaufenhalt mit Touristenvisum: Sechs Monate Thailand - 6 Monate Nachbarland: Hallo liebe User, ich habe ich mir überlegt, mal ein halbes Jahr in Thailand zu verbringen und danach sechs Monate in einem der Nachbarländer...
  • Thai Airways verschiebt Abnahme von sechs Airbus A380

Thai Airways verschiebt Abnahme von sechs Airbus A380: 02.04.09 Thai Airways will die Abnahme von sechs A380 Maschinen des deutsch-französischen Airbus-Konzerns verschieben. Die Airline arbeite derzeit...
  • Für sechs Monate "schöngetrunken"

Für sechs Monate "schöngetrunken": Der Mann, der morgen neben Ihnen im Bett liegt, sieht so gar nicht mehr aus wie der attraktive Mann mit dem Sie Abends zu Bett gegangen sind? Und...
  • sechs Sterne unter Palmen, 17.3.06, 21.15, XXP

sechs Sterne unter Palmen, 17.3.06, 21.15, XXP: Hideaways - sechs Sterne unter Palmen Weltweit rüsten die Hotelkonzerne auf: um dem erholungsbedürftigen Millionär auch im Urlaub feinste...
  • Oben