Searching: Condo for Sale in Pattaya (Hills, South...)

Diskutiere Searching: Condo for Sale in Pattaya (Hills, South...) im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; :hilfe: nach unzähligen links bin ich leider immer noch nicht fündig geworde. (hätte doch gerne 2-3 bedrooms) kenn jemand einen seriösen / guten...
M

Mariko

Gast
:hilfe:
nach unzähligen links bin ich leider immer noch nicht fündig geworde.
(hätte doch gerne 2-3 bedrooms)
kenn jemand einen seriösen / guten makler in pattaya? online angebote wären von vorteil.

thank you...

koksamlan

koksamlan

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Mariko
Ein Condo mit 2-3 bedrooms ist ja nicht gerade ein Standard Format. Da wirst schon ein Haus nehmen müssen, wenns fertig sein soll. Vor Ort in der "Szene" rumhängen und rumfragen könnte aber etwas hervorbringen, brauchst halt Geduuuld ..

Oder du nimmst zwei (oder noch mehr) nebeneinandere kleinere Condos und baust dann um (ist nicht so teuer) - ich habe da schon so manche erstaunliche Behausung gesehen .. :O könnte aber später schwieriger sein zu verkaufen ..

so long

Thema:

Searching: Condo for Sale in Pattaya (Hills, South...)

Searching: Condo for Sale in Pattaya (Hills, South...) - Ähnliche Themen

• Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Günstiger Provider im Feb2020 für Internet Condo?

Günstiger Provider im Feb2020 für Internet Condo?: Hi ich suche einen neuen Provider für mein Internet daheim falls irgendwo eine Promotion läuft. Zur zeit habe ich CS LOXINFO für 375 THB im Monat...
  • Immobilienkauf in Mae Phim

Immobilienkauf in Mae Phim: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und bin sehr gespannt was mich hier erwartet. Nun auch gleich zu meiner Frage: Ich spiele mit dem Gedanken mir...
  • Condo kaufen oder langfristig mieten ?

Condo kaufen oder langfristig mieten ?: Hallo, diesen Winter ist es mir möglich 4 Monate in Thailand, vorzugsweise Pattaya zu verbringen. Wenn ich aber bei vermieten suche so sind die...
  • Verkaufen eines Apartment in einem Condo - aber wie?

Verkaufen eines Apartment in einem Condo - aber wie?: Ich weis nicht, ob mein Anliegen hier in diesem Themengebiet richtig untergebracht ist.... wenn nicht, bitte ich die Moderatoren, dieses dann...
  • Verkaufen eines Apartment in einem Condo - aber wie? - Ähnliche Themen

• Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Günstiger Provider im Feb2020 für Internet Condo?

Günstiger Provider im Feb2020 für Internet Condo?: Hi ich suche einen neuen Provider für mein Internet daheim falls irgendwo eine Promotion läuft. Zur zeit habe ich CS LOXINFO für 375 THB im Monat...
  • Immobilienkauf in Mae Phim

Immobilienkauf in Mae Phim: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und bin sehr gespannt was mich hier erwartet. Nun auch gleich zu meiner Frage: Ich spiele mit dem Gedanken mir...
  • Condo kaufen oder langfristig mieten ?

Condo kaufen oder langfristig mieten ?: Hallo, diesen Winter ist es mir möglich 4 Monate in Thailand, vorzugsweise Pattaya zu verbringen. Wenn ich aber bei vermieten suche so sind die...
  • Verkaufen eines Apartment in einem Condo - aber wie?

Verkaufen eines Apartment in einem Condo - aber wie?: Ich weis nicht, ob mein Anliegen hier in diesem Themengebiet richtig untergebracht ist.... wenn nicht, bitte ich die Moderatoren, dieses dann...
  • Oben