Sea Sun Resort auf Phuket

Diskutiere Sea Sun Resort auf Phuket im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Wer kennt das Sea Sun Sand Resort auf Phuket -Patong Beach- und kann Info´s darüber geben ? Vielen Dank für die Info´s
Yala

Yala

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
39
Wer kennt das Sea Sun Sand Resort auf Phuket -Patong Beach- und kann Info´s darüber geben ?

Vielen Dank für die Info´s

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Kategorie 3 Sterne Hotel
Ort Thailand
Lage: Ansprechendes, von der Besitzerin geführtes Hotel im Zentrum Patongs, nur ca. 10 Gehminuten vom Strand entfernt. Zahlreiche Geschäfte, Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten finden Sie in unmittelbarer Nähe.

Ausstattung: Die liebevoll gestaltete, kleine Anlage mit insgesamt 78 Zimmern verfügt über vier 2- bzw. 3-stöckige Gebäude, die in aufgelockerter U-Form um Garten und Swimmingpool gebaut sind. Im Eingangsbereich befindet sich die offene Lobby mit Rezeption, im Anschluss daran das geschmackvoll gestaltete Open-Air-Restaurant (thailändische und internationale Küche). Im tropisch bewachsenen Garten schöner Swimmingpool mit Liegeterrasse. Die Liegen, Sonnenschirme und Badetücher sind inklusive. Gelegentlich Livemusik.

Zimmer: Hübsch gestaltet und freundlich eingerichtet, mit Dusche, Haarföhn auf Anfrage, Klimaanlage, Direktwahltelefon, Minibar (gegen Gebühr), Sat-TV (Deutsche Welle) sowie Balkon oder Terrasse.

Verpflegung: Amerikanisches Frühstück.

Sport gegen Gebühr: Sauna, Massage. Zahlreiche Wassersportmöglichkeiten am öffentlichen Strand (lokale Anbieter).

Kreditkarten: Visa, Master, Amex.

Landeskategorie: 3 Sterne.

Yala

Yala

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
39
@Pustebacke

Danke, aber die Info´s kann ich mir ja auch selber aus den Katalogen ziehen.

Mir geht es eigentlich um persönliche Eindrücke und nicht dieses Kataloggeschwätz.

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
@ Yala, :-)

Danke, aber die Info´s kann ich mir ja auch selber aus den Katalogen ziehen.

Mir geht es eigentlich um persönliche Eindrücke und nicht dieses Kataloggeschwätz
Womit Du unbedingt Recht hast :super: mit den Katalogbeschreibungen ist es eh wie mit einer Bekanntschaftsanzeige mit "Original-Bild" :O

A

abstinent

Senior Member
Reaktion erhalten
1
@ yala

hier im touristik-bereich findest du einen älteren phuket-fotobericht von mir. während des berichtes war das sss unser domizil - es hat dort mehrere fotos und eine präzise beschreibung des objektes.
greetz vom schauschun ;-D

ciao :wink:

"abstinent" :cool:

Yala

Yala

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
39
@Absti

Vielen, vielen Dank. :super:

Habe mir den Bericht auf der Infoseite vom Hallo-Magazin schon durchgeschaut.

Grüsse zurück.

Thema:

Sea Sun Resort auf Phuket

Sea Sun Resort auf Phuket - Ähnliche Themen

• 2016 - UDON THANI, TALAY BUA DAENG, Red-Lotus-Sea

2016 - UDON THANI, TALAY BUA DAENG, Red-Lotus-Sea: 2016 - UDON THANI, TALAY BUA DAENG, Red-Lotus-Sea > Red Lotus Sea - Udon Thani Attractions >...
  • Suche Tipp: Andaman Sea

Suche Tipp: Andaman Sea: Ich möchte im Dezember gerne an die Andaman Sea und suche Reisetipps. Über meinen Geschmack: Krabi Town finde ich toll, könnte aber noch ein...
  • Preiswert nach SEA (BKK / KUL)

Preiswert nach SEA (BKK / KUL): Malaysian Airlines hat zu Zeit Superangebote mit MHlow (-80% vom regulären Flugpreis). z.B. BKK - FRA via KUL OW für für THB 5620 (Total price...
  • East Sea Paradise?Pattaya

East Sea Paradise?Pattaya: Hallo ich möchte gerne im Februar ins East Sea Resort Paradise aber beim Buchen über die HP vom Hotel scheint nur mehr das East Sea Resort auf...
  • Traumstrände in der Andaman Sea

Traumstrände in der Andaman Sea: Hallo Thailandfreunde Wer selbst in der Hochsaison schöne und leere Strände sucht, findet vielleicht in meinem Reisebericht vom Inselhüpfen in...
  • Traumstrände in der Andaman Sea - Ähnliche Themen

• 2016 - UDON THANI, TALAY BUA DAENG, Red-Lotus-Sea

2016 - UDON THANI, TALAY BUA DAENG, Red-Lotus-Sea: 2016 - UDON THANI, TALAY BUA DAENG, Red-Lotus-Sea > Red Lotus Sea - Udon Thani Attractions >...
  • Suche Tipp: Andaman Sea

Suche Tipp: Andaman Sea: Ich möchte im Dezember gerne an die Andaman Sea und suche Reisetipps. Über meinen Geschmack: Krabi Town finde ich toll, könnte aber noch ein...
  • Preiswert nach SEA (BKK / KUL)

Preiswert nach SEA (BKK / KUL): Malaysian Airlines hat zu Zeit Superangebote mit MHlow (-80% vom regulären Flugpreis). z.B. BKK - FRA via KUL OW für für THB 5620 (Total price...
  • East Sea Paradise?Pattaya

East Sea Paradise?Pattaya: Hallo ich möchte gerne im Februar ins East Sea Resort Paradise aber beim Buchen über die HP vom Hotel scheint nur mehr das East Sea Resort auf...
  • Traumstrände in der Andaman Sea

Traumstrände in der Andaman Sea: Hallo Thailandfreunde Wer selbst in der Hochsaison schöne und leere Strände sucht, findet vielleicht in meinem Reisebericht vom Inselhüpfen in...
  • Oben