www.thailaendisch.de

Screen Shot

Diskutiere Screen Shot im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Ich habe da ne Frage zum Screen Shot (hoffentlich ist das richtig geschrieben :???: )ich hatte ein Compaq Laptop und da wusste ich wie man ein...
M

mucki

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ich habe da ne Frage zum Screen Shot (hoffentlich ist das richtig geschrieben :???: )ich hatte ein Compaq Laptop und da wusste ich wie man ein Screen Shot macht aber seit kurzer Zeit habe ich ein Toshiba Satelite und da sind einige Tasten anderst und aus der Bedienungsanleitung werde ich auch nicht schlau :nixweiss: ich habe oft bei Flugbuchungen einfach nur eine Bildschirmdarstellung und nirgends ein "Drucken" Zeichen,Icon wie kann ich so eine Seite trotztem Drucken :hilfe:
Mein PC wissen kommt geich nach meinen Kochkünsten :enter:
mucki

--------------------
ANRUFER: Guten Tag! - SERVICE: Guten Tag! - ANRUFER: Ich habe Microsoft! - SERVICE: Ja und...? - ANRUFER: Ich habe ein Problem! - SERVICE: Das sagten sie bereits.

R

Rene

Gast
Hallo Mucki,

ist eigentlich garnicht so schwer. Wenn Du auf der betroffenen Seite bist, die Du drucken willst machst Du folgendes, Shift+Drucktaste drücken. Textverarbeitung öffnen und im Dokument Strl+v, Dann Sollte Deine Bildschirmkopie im Dokument sein. Nicht versagen, bei Problemen gibts ja das Forum.

Gruß René :computer:

M

mucki

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Rene
ach du heilige neune was ist den ne Drucktaste :keineahnung: :crash: was ist den da für ein Zeichen oder Buchstabe drauf :hilfe:
mucki

--------------------
Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?" "Caps Lock." "Häh?" "Na, shift ohne Ende..."

R

Rene

Gast
Hallo Mucki,

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
guck mal in Dein Briefkasten
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

:crash: das nicht machen, die wehren sich :enter:

D

Dieter Kandler

Gast
Hallo.

Man kann sich auch ein kleines Programm herunterladen

Gadwin Print Sreen

Es gibt eine deutsche Version und das Programm ist einfach zu bedienen.

Zunaechst drueckt man die Taste auf der ´Druck/ S-Abfr.´ oder so in etwa steht.

Dann markiert man mit der linken Maus- Taste den Ausschnitt und beendet die Aktion mit der rechten Maus- Taste, und bestaetigt wieder ´ok´ mit der Linken Maus- Taste.

Es ist halt wie beim Stricken: links - rechts - links, eins fallen lassen brauchst du nicht :wink:

Dieter Kandler

M

mucki

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Juhuuuu :computer: es funzt :bravo:
danke Rene,Dieter :super:
bei mir auf der Taste steht PrtSc/SysReq,na ja ist halt ein Japse ;-D bei meinen Englischkentnisen "a prekeles well und das net schnell" hätte ich auf "Prt" -Drucken auch kommen müssen :heul:
mucki

--------------
Kunde in einem PC-Shop: "Ich möchte ein spannendes Spiel, das mich so richtig fordert." Verkäufer: "Haben Sie es schonmal mit Windows XP probiert?"

Thema:

Screen Shot

Screen Shot - Ähnliche Themen

• Blue Screen

Blue Screen: Wenn ich meinen PC einschalte faehrt er ordnungsgemaess hoch,aber nachdem der Bildschirm des Monitors steht schaltet der PC ab uns es erscheint...
  • Windows Vista Screen Shots

Windows Vista Screen Shots: Das Neue Windows Vista Meiner Meinung nach nicht so der Hammer :fertig:
  • 21" Flat Screen

21" Flat Screen: Such nach einem neuen Monitor. Hat jemand schon einmal 20" oder 21" TFT Computer Monitore in thailändischen Kaufhäusern gesehen? Bisher habe ich...
  • 21" Flat Screen - Ähnliche Themen

• Blue Screen

Blue Screen: Wenn ich meinen PC einschalte faehrt er ordnungsgemaess hoch,aber nachdem der Bildschirm des Monitors steht schaltet der PC ab uns es erscheint...
  • Windows Vista Screen Shots

Windows Vista Screen Shots: Das Neue Windows Vista Meiner Meinung nach nicht so der Hammer :fertig:
  • 21" Flat Screen

21" Flat Screen: Such nach einem neuen Monitor. Hat jemand schon einmal 20" oder 21" TFT Computer Monitore in thailändischen Kaufhäusern gesehen? Bisher habe ich...
  • Oben