Schwimmen in BKK

Diskutiere Schwimmen in BKK im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Mal wieder ein Thema aus dem Tourismusbereich. Wo kann man in BKK am besten Schwimmen gehen ? Ich war da auf der Dachterasse eines Kinocenters...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.800
Reaktion erhalten
1.788
Ort
Hannover
Mal wieder ein Thema aus dem Tourismusbereich.

Wo kann man in BKK am besten Schwimmen gehen ?

Ich war da auf der Dachterasse eines Kinocenters, wo man mit der Rolltreppe ganz nach oben fuhr, oben dann Kasse, und auf dem Dach eine riesige Poollandschaft, ab und zu fuhr so eine Kinderkabinenbahn mit Thais über unsere Köpfe hinweg, hab aber irgendwie den Namen vergessen.

Ansonsten soll auch das
Zenith Hotel, Soi 3, Sukhamvit Road
mit seinem Dachpool eine gute Wahl sein, nur weiß ich nicht, ob man dort nur zum Schwimmen hingehen kann, ohne Hotelgast zu sein ?
 
A

Airport

Gast
Sag mal Du unfairer Mensch,
findest Du das denn nett, von Pools zu schwaermen, gutes Thai-Futter und wie gut es Dir geht, waehrend wir hier uns langsam auf die Kaelte vorbereiten muessen und malochen gehen??  :lol:
Ich finde das Sch...!!
Ich sehe jeden Tag die Leute wegfliegen und muss am Boden bleiben!! :zorn: 
Mann, geniese die Zeit gruendlich und viel Spass noch...

Die neidischen....
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.800
Reaktion erhalten
1.788
Ort
Hannover
Hallo Peter,

das ö als Visitenkarte zeigt ja eigentlich, das ich zur Zeit nur Gedanklich dort bin, aber nix für ungut, kann Dich gut verstehen !

MfG
DisainaM
 
M

Mario

Gast
Sukhumvit soi 11

Hotel Swiss Paradise glaub ich heisst es.
soi rein ca.500 meter auf der rechten seite.öffentlicher pool auf dem dach!im jahr 99 mit renovierungsarbeiten angefangen,hoffe sind fertig.
war eigentlich immer ganz o.k. dort.
 
C

Chainat-Bruno

Gast
ich habe in Bang Na draussen auch schon eine poollandschaft auf einem shoppingcenter gesehen. war zwar noch nicht drinnen, aber vielleicht weiss einer mehr.

bruno
 
O

onnut

Gast
wadee disainaM,
schwimmen in bkk?
siam park,grosser pool,gut für kinder rutsche karusell ect.
central bang na,auf dem dach.
the mall,bangkapi
onnut
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.800
Reaktion erhalten
1.788
Ort
Hannover
hallo onnut,

das könnte es gewesen sein,
wenn ich mich richtig erinnere,
ich glaube, da gab es auch noch einen bestimmten Tag,
der geeignet war. (Mittwoch ?)
Ansonsten gab es da auch so eine Schwebeeisenbahn, wo die Familien über die Poollandschaft hinüberfuhren ?

Auf alle Fälle schönen Dank.
 
L

LungTom

Gast
Schwimmen in BKK für lau! Ich kenne eine Möglichkeit wie man vollkommen umsonst zu einem ( wenn auch zweifelhaften) Badevergnügen kommt. Der Mae Naam Chaopraya :crazy: Hat schon jemand einschlägige Erfahrungen gemacht? :lol:
 
C

Chainat-Bruno

Gast
ich bin schon oft im chao praya geschwommen. stellt euch vor, ich lebe immer noch.

  doch war dies in chainat oben, nicht in bangkok --- lol

bruno
 
O

onnut

Gast
wadee disainaM,
das mit der schwebebahn ist auf dem dach des central in bang na.
ein ganzer floor mit karusells und einer cartbahn.dazu dann die schwimm-landschaft.
siam-park ist ein vergnügungspark in bkk.minizoo,freilichtbühne
(lifeband am weekend)ect.schwimmbad mit grosser rutschbahn und
wellenbad!.für thai etwas teuer.um die 200b.
the mallin bang kapi,lard phrao road,etwa wie central.
dann gibt es noch etliche pools von health-clubs!
zum beispiel in der soi onnut (sukhumvit 77 road)
onnut
 
T

Thorsten

Gast
@Bruno

Jetzt wird mir auch klar, warum der Chaopraya so dreckig ist in BKK. Wenn du dich in Chainat wäscht.....
 
G

Guest

Gast
Grosse Poollandschaft auch auf dem Dach von "The Mall Bang Khae"
Thonburi Seite, fast am Ende von BKK. Ebenfalss ist dort ein Vergnuegungspark fuer Kinder.
Siam Park, Eintritt natuerlich nur fuer Farang 200,- Baht, fuer Thais
50 0der 100, war schon lange nicht mehr dort.
 
L

LungTom

Gast
Sawasdee krap ,

der Suan Siam liegt nicht in Thonburi, nur für den Fall das in jemand dort sucht.
 
G

Guest

Gast
Hallo ,
das mit dem Siam Park kann ich nur bestätigen ist nicht so voll wie ein deutscher Park , aber auch nicht ganz so sauber aber ok.
Meine Frau mit Tochter lebt in der Nähe des Flughafens Don Muang und wenn ich dort bin gehe ich immer mit meiner Tochter in ein Schwimmbad das ganz normal ist und auch recht günstig . Weiss aber leider den Namen und die Strasse nicht , wenn ich nächstesmal zurückkomme werde ich das hier publik machen .
MfG
 
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.800
Reaktion erhalten
1.788
Ort
Hannover
ist schon komisch,

wenns einen mal in einen Shopping Mall Pool verschlägt,

sieht man, dass immer mehr Thais, die keine Badehose,
sondern einen Swimmsuite, wie im Video tragen.


Badehosen seien angeblich out
 
P

puhbaer

Gesperrt
Dabei seit
17.02.2012
Beiträge
30
Reaktion erhalten
1
Man könnte ja braun werden.
 
S

Sebastian20

Junior Member
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
5
Reaktion erhalten
0
Ist der Siam Park ein Rutschenpark oder ein normales Schwimmbad?

Die Strände in Bangkok kenne ich leider nicht.
 
L

lozara

Full Member
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
51
Reaktion erhalten
8
Meint ihr Baden oder Schwimmen?
Zum Schwimmen benötigt man eine 50m-Bahn in einem Sportbecken und Leistungsschwimmer wird es doch wohl auch in einer Metropole wie BKK geben.
 
kcwknarf

kcwknarf

Senior Member
Dabei seit
27.06.2005
Beiträge
10.249
Reaktion erhalten
67
Ort
Bangkok
Ist der Siam Park ein Rutschenpark oder ein normales Schwimmbad?
Ein großer Teil des Siam Parks ist ein großer Wasserpark. D.h. große Rutschen, ein Schwimmkanal, eine Art Bach/Waldlandschaft und eine Art Strand mit Wellenbad, einem Wasserfall, einer Pirateninsel und Strandliegen. Also ein echter Wasser-Erlebnispark.
Der Rest des Siam Parks besteht aus Karussells, Ausblickturm, Fress- und Kaufbuden usw.
 
Thema:

Schwimmen in BKK

Schwimmen in BKK - Ähnliche Themen

  • Ägypten - Schwimmen mit Delfinen

    Ägypten - Schwimmen mit Delfinen: Hi, bin grad wieder in Bangkok angekommen und konnte in Hurghada glücklicherweise mit Delfinen schwimmen. Habe ein Video gemacht und die Qualität...
  • Wird Sport/ Wasser/F1/Leichtatletik langsam zu gefährlich oder brutal für die Jugend?

    Wird Sport/ Wasser/F1/Leichtatletik langsam zu gefährlich oder brutal für die Jugend?: In letzter Zeit ist eine unglückselige Häufung von schlimmen Sportunfällen mit tragischen Ausgang bald leider an der sportlichen Tagesordnung oder...
  • Schwimmen mit Delfinen in Thailand - empfehlenswert?

    Schwimmen mit Delfinen in Thailand - empfehlenswert?: Habe gesehen, dass es in Chantaburi und auch in Pattaya eine Möglichkeit gibt mit Delfinen zu schwimmen. Pattaya ist für mich uninteressant...
  • Entspannen - Schwimmen - Essen // WO?

    Entspannen - Schwimmen - Essen // WO?: Liebe Gemeinde, wir möchten Anfang April für ein paar Tage mit den Kindern meiner Schwägerin (Thai) plus meiner Schwester und Enkel (Deutsch) ans...
  • schwimmen im juni - wo garantiert möglich?

    schwimmen im juni - wo garantiert möglich?: bin ja grad in bangkok und fahre im juni für 2 wochen in den urlaub irgendwo in den süden, auch koh chang. nun habe ich ja letztes jahr in phuket...
  • schwimmen im juni - wo garantiert möglich? - Ähnliche Themen

  • Ägypten - Schwimmen mit Delfinen

    Ägypten - Schwimmen mit Delfinen: Hi, bin grad wieder in Bangkok angekommen und konnte in Hurghada glücklicherweise mit Delfinen schwimmen. Habe ein Video gemacht und die Qualität...
  • Wird Sport/ Wasser/F1/Leichtatletik langsam zu gefährlich oder brutal für die Jugend?

    Wird Sport/ Wasser/F1/Leichtatletik langsam zu gefährlich oder brutal für die Jugend?: In letzter Zeit ist eine unglückselige Häufung von schlimmen Sportunfällen mit tragischen Ausgang bald leider an der sportlichen Tagesordnung oder...
  • Schwimmen mit Delfinen in Thailand - empfehlenswert?

    Schwimmen mit Delfinen in Thailand - empfehlenswert?: Habe gesehen, dass es in Chantaburi und auch in Pattaya eine Möglichkeit gibt mit Delfinen zu schwimmen. Pattaya ist für mich uninteressant...
  • Entspannen - Schwimmen - Essen // WO?

    Entspannen - Schwimmen - Essen // WO?: Liebe Gemeinde, wir möchten Anfang April für ein paar Tage mit den Kindern meiner Schwägerin (Thai) plus meiner Schwester und Enkel (Deutsch) ans...
  • schwimmen im juni - wo garantiert möglich?

    schwimmen im juni - wo garantiert möglich?: bin ja grad in bangkok und fahre im juni für 2 wochen in den urlaub irgendwo in den süden, auch koh chang. nun habe ich ja letztes jahr in phuket...
  • Oben