Schwiegervater-Thread

Diskutiere Schwiegervater-Thread im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Ich dachte ich eröffne mal einen Thread in dem man seine Schwiegerväter vorstellen kann :o) Mein Schwiegervater sitzt den ganzen Tag im...
Goob

Goob

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
34
Ich dachte ich eröffne mal einen Thread in dem man seine Schwiegerväter vorstellen kann :o)

Mein Schwiegervater sitzt den ganzen Tag im Baumhaus...
Mein Schwiegervater sitzt den ganzen Tag im Baumhaus...

Dort stellt er aus Rinden, Wurzeln, Blättern und einigen unbenennbaren Dingen Medizin her ;)
Dort stellt er aus Rinden, Wurzeln, Blättern und einigen unbenennbaren Dingen Medizin her ;)

Die hergestellte Medizin wird dann vor Ort verkauft.
Die hergestellte Medizin wird dann vor Ort verkauft.

Mittlerweile stellt er seit über 60 Jahren Medizin her und hat damit 11 Kinder großgezogen.
Mittlerweile stellt er seit über 60 Jahren Medizin her und hat damit 11 Kinder großgezogen.

Nach vielen Stunden Mörser-Tätigkeit hat man auch mal ne Pause verdient.
Nach vielen Stunden Mörser-Tätigkeit hat man auch mal ne Pause verdient.

Massi

Massi

Senior Member
Reaktion erhalten
48
Wie alt ist denn der Medizinmann ?

Phommel

Phommel

Gesperrt
Reaktion erhalten
291
Ein Ex-Schweigereltern Thread würde vermutlich besser laufen. ;-)

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.164
Nun denn, mein Ex-Schwiegervater in der Mitte (nicht Derselbe wie oben):

Anhänge

A

andy66

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Leider habe ich meinen zukünftigen Schwiegervater nie kennen gelernt.
Er ist, als die Tochter meiner Verlobten geboren wurde, im Alter von 60 Jahren leider verstorben. :sad:

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
5.624
Wenn ich den älteren Herren da beim Medizin mixen sitzen sehe, dann denke ich, dass er mehr Lebensqualität hat als ein in Hamburg Blankenese lebender Renter in seiner Elbvilla.

Goob

Goob

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
34
Wenn ich den älteren Herren da beim Medizin mixen sitzen sehe, dann denke ich, dass er mehr Lebensqualität hat als ein in Hamburg Blankenese lebender Renter in seiner Elbvilla.
Das glaube ich auch er macht immer einen glücklichen und ausgeglichenen Eindruck.
Meistens sitzen ein zwei Kumpel oder einige Verwandte mit im Baumhaus. Wir auch wenn vorort.

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.164
Mein 2. Schwiegervater, ebenfalls in der Mitte:

Thema:

Schwiegervater-Thread

Schwiegervater-Thread - Ähnliche Themen

• Im Thread : Behörden & Papiere-Immigration hängt die letzte Seite

Im Thread : Behörden & Papiere-Immigration hängt die letzte Seite: Hallo, heute morgen gemerkt, im Thread Behörden & Papiere-Immigration hängt die letzte Seite, die 177 bzw. ich kann nicht darauf zu greifen, oder...
  • Der Witze und Comic Thread

Der Witze und Comic Thread:
  • Unterstützung für Schwiegervater.

Unterstützung für Schwiegervater.: Welche Behörde ist für die Bestätigung zuständig und wo befindet/befinden sich diese in Dan-Khun-Thot? in Korat-City? Möchte nach Möglichkeit...
  • Whisky für euren thailändischen Schwiegervater?

Whisky für euren thailändischen Schwiegervater?: Ihr seid mit einer Thailänderin verheiratet? Die Jungs im Dorf eurer Frau trinken gerne Whisky? Ihr sucht nach einem wirklich besonderen Geschenk...
  • Erstbesuch beim Schwiegervater in spe

Erstbesuch beim Schwiegervater in spe: Moin, in 4 Wochen steht (glücklicherweise) der nächste Thailand-Urlaub an. Diesmal ist u.a. geplant, das wir den Vater meiner Freundin im Isaan...
  • Erstbesuch beim Schwiegervater in spe - Ähnliche Themen

• Im Thread : Behörden & Papiere-Immigration hängt die letzte Seite

Im Thread : Behörden & Papiere-Immigration hängt die letzte Seite: Hallo, heute morgen gemerkt, im Thread Behörden & Papiere-Immigration hängt die letzte Seite, die 177 bzw. ich kann nicht darauf zu greifen, oder...
  • Der Witze und Comic Thread

Der Witze und Comic Thread:
  • Unterstützung für Schwiegervater.

Unterstützung für Schwiegervater.: Welche Behörde ist für die Bestätigung zuständig und wo befindet/befinden sich diese in Dan-Khun-Thot? in Korat-City? Möchte nach Möglichkeit...
  • Whisky für euren thailändischen Schwiegervater?

Whisky für euren thailändischen Schwiegervater?: Ihr seid mit einer Thailänderin verheiratet? Die Jungs im Dorf eurer Frau trinken gerne Whisky? Ihr sucht nach einem wirklich besonderen Geschenk...
  • Erstbesuch beim Schwiegervater in spe

Erstbesuch beim Schwiegervater in spe: Moin, in 4 Wochen steht (glücklicherweise) der nächste Thailand-Urlaub an. Diesmal ist u.a. geplant, das wir den Vater meiner Freundin im Isaan...
  • Oben