Schwester von meiner Frau ist in Schweden zu besuch

Diskutiere Schwester von meiner Frau ist in Schweden zu besuch im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; hallo ! die schwester meiner frau ist zurzeit zu besuch in schweden. jetzt meine fragen mit diesem visum könnte sie auch nach deutschland? wenn...
HaveFun

HaveFun

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
hallo !

die schwester meiner frau ist zurzeit zu besuch in schweden.
jetzt meine fragen mit diesem visum könnte sie auch nach deutschland?
wenn sie jetzt bis zum ende ihres visums hier bleiben möchte, was muss ich tun ?

sie ist dort bei ihrem langjährigen freund, doch scheinbar gibt es dort jetzt riesen probleme und sie würde gerne weg :zorn:

vielen dank

gruß stefan
allgäu

C

Chak

Gast
Hm Schweden ist ein Schengenstaat daher meine (nicht auf tatsächliches Wissen basierende) Vermutung, dass es keine Probleme geben dürfte.

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Da es keine Grenzkontrollen mehr gibt und Schweden auf dem Landwege erreichbar ist, wo sollte da das Problem liegen? Legal ist's natürlich auch, soweit wie ich das verstehe. Mit einem Schengenvisum, darf man sich besuchsweise die ganze Zeit in einem beliebigen Land der Mitglieder des Schengenvertrages aufhalten.
Jinjok

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.175
Schweden ist doch absolut easy. Wir sind damals (2001) nach Griechenland geflogen und selbst da gabs keine Passkontrollen.
Also nur zu :super:

Gruss,
Mac

Thema:

Schwester von meiner Frau ist in Schweden zu besuch

Schwester von meiner Frau ist in Schweden zu besuch - Ähnliche Themen

• Die 7 Schwestern. Das Öl-Kartell

Die 7 Schwestern. Das Öl-Kartell: Oder, warum das Öl so teuer ist. Erdöl - Die Geschichte des Weltöl-Kartells - 2012- ORF - YouTube
  • Hauskauf in einem Resort / Umschreibung vom Bruder auf Schwester

Hauskauf in einem Resort / Umschreibung vom Bruder auf Schwester: Suche Informationen zwecks Umschreibung der Eigentümer , von Bruder zur Schwester. Meine Frau kaufte über ihren Bruder ein Haus im gleichen...
  • Die Schwester meiner Frau kommt uns besuchen

Die Schwester meiner Frau kommt uns besuchen: Diesmal hat es geklappt. Die Schwester meiner Frau kommt uns für 6 Wochen besuchen. Etwas später durch die Demos in BKK. Sie hatte etwas Angst...
  • Schengen - Visa für Schwester

Schengen - Visa für Schwester: Hallo , alles Schwester ( 18 Jahre alt ) möchte nach Deutschland besuchen und bleiben nur 2 Monat dann wieder nach Thailand fliegen weil sie...
  • Jetzt auch die Schwester in der Dr.Kimble Liveauffuehrung!

Jetzt auch die Schwester in der Dr.Kimble Liveauffuehrung!: Seine Schwester Yaowapa - auch "der Wopper" genannt - die eben noch behauptete sie wisse von Nichts - ist - mit der ebenfalls recht huebschen...
  • Jetzt auch die Schwester in der Dr.Kimble Liveauffuehrung! - Ähnliche Themen

• Die 7 Schwestern. Das Öl-Kartell

Die 7 Schwestern. Das Öl-Kartell: Oder, warum das Öl so teuer ist. Erdöl - Die Geschichte des Weltöl-Kartells - 2012- ORF - YouTube
  • Hauskauf in einem Resort / Umschreibung vom Bruder auf Schwester

Hauskauf in einem Resort / Umschreibung vom Bruder auf Schwester: Suche Informationen zwecks Umschreibung der Eigentümer , von Bruder zur Schwester. Meine Frau kaufte über ihren Bruder ein Haus im gleichen...
  • Die Schwester meiner Frau kommt uns besuchen

Die Schwester meiner Frau kommt uns besuchen: Diesmal hat es geklappt. Die Schwester meiner Frau kommt uns für 6 Wochen besuchen. Etwas später durch die Demos in BKK. Sie hatte etwas Angst...
  • Schengen - Visa für Schwester

Schengen - Visa für Schwester: Hallo , alles Schwester ( 18 Jahre alt ) möchte nach Deutschland besuchen und bleiben nur 2 Monat dann wieder nach Thailand fliegen weil sie...
  • Jetzt auch die Schwester in der Dr.Kimble Liveauffuehrung!

Jetzt auch die Schwester in der Dr.Kimble Liveauffuehrung!: Seine Schwester Yaowapa - auch "der Wopper" genannt - die eben noch behauptete sie wisse von Nichts - ist - mit der ebenfalls recht huebschen...
  • Oben