www.thailaendisch.de

Schweizer Touristin in Thailand erschlagen

Diskutiere Schweizer Touristin in Thailand erschlagen im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Quelle: eBund [09.12.2004, 12:11] Eine Schweizer Touristin ist im thailändischen Ferienort Phuket tot in ihrem Hotelzimmer aufgefunden worden...
Conny Cha

Conny Cha

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
396
Reaktion erhalten
0
Ort
Bad Schoenborn
Quelle: eBund

[09.12.2004, 12:11]

Eine Schweizer Touristin ist im thailändischen Ferienort Phuket tot in ihrem Hotelzimmer aufgefunden worden. Wie die Tageszeitung «Der Blick» schreibt, dürfte die Frau Opfer eines Verbrechens geworden sein.

sda. Das Eidgenössische Departement für auswärtige Angelegenheiten (EDA) bestätigte den Tod einer Person aus der Schweiz. Man stehe mit den Angehörigen und der Schweizer Vertretung vor Ort in Verbindung, sagte EDA-Sprecherin Carine Carey am Donnerstag.

Die Frau reiste nach Angaben des «Blick» seit mehreren Jahren jeweils im Dezember nach Thailand. Am Dienstag sei sie von einer Hotel-Angestellten und einer Freundin erschlagen in ihrem Zimmer aufgefunden worden.

Im Zimmer habe ein Chaos geherrscht. Kleider und Kosmetika seien über den Boden verstreut gewesen, der Safe aufgebrochen, schreibt das Blatt weiter. Offenbar habe sie sich gewehrt.
 
C

Chak2

Gast
2bangkok.com übersetzt aus der gestrigen Thairath:
December 7 at Phuket, Mrs. Janet Singer, a 61-year -old Swiss businesswoman who stayed at Horizon Hotel was hit by a blunt instrument and died inside her room. The robber took some of her belongings, but a golden necklace was still on her neck. The police assumed the robber may have cooperated with an ex-employee of the hotel and they noted that the woman stayed alone.
 
Thema:

Schweizer Touristin in Thailand erschlagen

Schweizer Touristin in Thailand erschlagen - Ähnliche Themen

  • dukascopy - Kostenloses Schweizer Bankkonto

    dukascopy - Kostenloses Schweizer Bankkonto: Wer hat denn schon Erfahrungen mit dem Dukascopy Bankkonto? https://www.dukascopy.bank/swiss/ Ich suche ein weiteres Bankkonto um mein Girokonten...
  • Schweizer sollen daheim bleiben

    Schweizer sollen daheim bleiben: «Jeder soll sich verhalten, als sei er angesteckt» http://www.20min.ch/schweiz/news/story/28511283
  • Schweizer Käse und Meet&Wurstwaren!

    Schweizer Käse und Meet&Wurstwaren!: Käse ist aus der Schweiz 90%, Frankreich, Oesterreich, Meet& Wurstwaren vom Schweizer Metzger in Thailand! Leider keine Aktions-Preise mehr, aber...
  • Degenerierter Schweizer

    Degenerierter Schweizer: Diese Bemerkung war auf mich gemünzt..und habe diese Beleidigung entsprechend kommentiert..und sogar mit Humor wenn ich bitten darf..
  • "Schweizer" Bankkonto in Asien?

    "Schweizer" Bankkonto in Asien?: Hallo zusammen, ich bereite mit meiner Familie (TH-Frau + gemeinsames D-Baby) so langsam meinen Alters-Ruhestand in Thailand vor. Gibt es in...
  • "Schweizer" Bankkonto in Asien? - Ähnliche Themen

  • dukascopy - Kostenloses Schweizer Bankkonto

    dukascopy - Kostenloses Schweizer Bankkonto: Wer hat denn schon Erfahrungen mit dem Dukascopy Bankkonto? https://www.dukascopy.bank/swiss/ Ich suche ein weiteres Bankkonto um mein Girokonten...
  • Schweizer sollen daheim bleiben

    Schweizer sollen daheim bleiben: «Jeder soll sich verhalten, als sei er angesteckt» http://www.20min.ch/schweiz/news/story/28511283
  • Schweizer Käse und Meet&Wurstwaren!

    Schweizer Käse und Meet&Wurstwaren!: Käse ist aus der Schweiz 90%, Frankreich, Oesterreich, Meet& Wurstwaren vom Schweizer Metzger in Thailand! Leider keine Aktions-Preise mehr, aber...
  • Degenerierter Schweizer

    Degenerierter Schweizer: Diese Bemerkung war auf mich gemünzt..und habe diese Beleidigung entsprechend kommentiert..und sogar mit Humor wenn ich bitten darf..
  • "Schweizer" Bankkonto in Asien?

    "Schweizer" Bankkonto in Asien?: Hallo zusammen, ich bereite mit meiner Familie (TH-Frau + gemeinsames D-Baby) so langsam meinen Alters-Ruhestand in Thailand vor. Gibt es in...
  • Oben