www.thailaendisch.de

Schweizer sollen daheim bleiben

Diskutiere Schweizer sollen daheim bleiben im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; «Jeder soll sich verhalten, als sei er angesteckt» http://www.20min.ch/schweiz/news/story/28511283
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Reaktion erhalten
1.136
Wollt ihr jetzt echt für jede Meldung einen eigenen Thread aufmachen? Unsere Moderanz hat auch noch ein Leben, abseits von den hier freiwilligen Tätigkeiten muss wohl jeder gerade sein Leben neu sortieren....Nutzt doch die aktuellen Threads, bitte.

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.921
Aber echt. Gleich mach ich noch nen Panikthreat auf, "Spargelernte wegen Covid-19 gefährdet !" :rolleyes:

khwaam_suk

khwaam_suk

Senior Member
Reaktion erhalten
1.136
Ihr seit so destruktiv...8-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schweizer sollen daheim bleiben

Schweizer sollen daheim bleiben - Ähnliche Themen

• Rentenbezug aus deutschland und der schweiz.

Rentenbezug aus deutschland und der schweiz.: Hallo wer bekommt aus beiden Ländern Rente und lebt ständig in Thailand ? Frage ist man muss sich ja einmal im Jahr bei dem Konsulat oder...
  • Witwenrente von verstorbenem Schweizer Ehemann

Witwenrente von verstorbenem Schweizer Ehemann: Letztes Jahr sind 2 mir bekannte Schweiz , einer in Chiang Mai und einer in Phuket an Krebs gestorben. Die Witwen dieser beiden Männer sind...
  • Rente Deutsche und Schweizer aufs Wise konto

Rente Deutsche und Schweizer aufs Wise konto: Hallo bin seit ende 2021von deutschland wieder in die schweiz gezogen .Nun die frage bisher Wise aus deutschland bedient nun aber aus der schweiz...
  • dukascopy - Kostenloses Schweizer Bankkonto

dukascopy - Kostenloses Schweizer Bankkonto: Wer hat denn schon Erfahrungen mit dem Dukascopy Bankkonto? https://www.dukascopy.bank/swiss/ Ich suche ein weiteres Bankkonto um mein Girokonten...
  • Schweizer sollen auf den Weihnachtsbraten verzichten, geht das?

Schweizer sollen auf den Weihnachtsbraten verzichten, geht das?: Hund und Katz soll verboten werde! Tierschützer fordern: Schweizer sollen keine Hunde und Katzen mehr essen - Kopp Online
  • Schweizer sollen auf den Weihnachtsbraten verzichten, geht das? - Ähnliche Themen

• Rentenbezug aus deutschland und der schweiz.

Rentenbezug aus deutschland und der schweiz.: Hallo wer bekommt aus beiden Ländern Rente und lebt ständig in Thailand ? Frage ist man muss sich ja einmal im Jahr bei dem Konsulat oder...
  • Witwenrente von verstorbenem Schweizer Ehemann

Witwenrente von verstorbenem Schweizer Ehemann: Letztes Jahr sind 2 mir bekannte Schweiz , einer in Chiang Mai und einer in Phuket an Krebs gestorben. Die Witwen dieser beiden Männer sind...
  • Rente Deutsche und Schweizer aufs Wise konto

Rente Deutsche und Schweizer aufs Wise konto: Hallo bin seit ende 2021von deutschland wieder in die schweiz gezogen .Nun die frage bisher Wise aus deutschland bedient nun aber aus der schweiz...
  • dukascopy - Kostenloses Schweizer Bankkonto

dukascopy - Kostenloses Schweizer Bankkonto: Wer hat denn schon Erfahrungen mit dem Dukascopy Bankkonto? https://www.dukascopy.bank/swiss/ Ich suche ein weiteres Bankkonto um mein Girokonten...
  • Schweizer sollen auf den Weihnachtsbraten verzichten, geht das?

Schweizer sollen auf den Weihnachtsbraten verzichten, geht das?: Hund und Katz soll verboten werde! Tierschützer fordern: Schweizer sollen keine Hunde und Katzen mehr essen - Kopp Online
  • Oben