Schweinetiger gut drauf!

Diskutiere Schweinetiger gut drauf! im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Die Si Racha Farm bei Bangkok (ca. 90 km suedoestlich) ist Heimat des 2,5-jaehrigen Tigers ´Saimai´. Er wurde als Findelkind von einer Sau...
H

hello_farang

Gast
Die Si Racha Farm bei Bangkok (ca. 90 km suedoestlich) ist Heimat des 2,5-jaehrigen Tigers ´Saimai´. Er wurde als Findelkind von einer Sau angenommen, und haelt sich nun fuer ein Schwein
. Er lebt mit mehreren Schweinen zusammen in einem Gehege... :super: :lol:

Vollstaendige Meldung: BZ

hello_farang

T

Thai-Robert

Gast
@ all
Im Siracha Tigerzoo werden sehr viele Tiger mit Schweinen oder Hunden zusammen aufgezogen.
Es ist wirklich erstaunlich wie dort die Tiere friedlich zusammen leben.
Auch scheinen die Tiger nichts gegen Menschen zu haben.Bei einem Gehege habe ich beobachtet,wie 2 Mädchen zwischen ca. 20 Tigern sauber machen.

H

Harry55

Gast
Super Tipp! :super:
Werde ich mir übernächste Woche mal ansehen, liegt am Wege!
Gruß, Harry55

Thema:

Schweinetiger gut drauf!

Schweinetiger gut drauf! - Ähnliche Themen

• Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Gute Frage...wohin wenn die Grenzen alle wieder ausnahmslos geöffnet werden ohne wenn und aber..wohin??

Gute Frage...wohin wenn die Grenzen alle wieder ausnahmslos geöffnet werden ohne wenn und aber..wohin??: Ich nach Aegypen..höchste Zeit für mich..
  • Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst

Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst: im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst u.a. gute Kabarettisten und Comedians: Harald Schmidt (zumindest weniger TV-Auftritte...
  • Sind die privaten Krankenhäuser in Th. so gut wie ihr Ruf ?

Sind die privaten Krankenhäuser in Th. so gut wie ihr Ruf ?: Möchte vorausschicken , komme seit 38 Jahre nach Thailand u. hatte in der Zeit einige kleinere Probleme , die ich in verschiedenen...
  • gute Baufirma in Phang Khon - Sakon Nakhon gesucht

gute Baufirma in Phang Khon - Sakon Nakhon gesucht: wir werden in Kürze wohl nach Phang Khon im District Sakon Nakhon umziehen, und dort wollen wir ein Haus auf unserem bereits vorhandenen...
  • gute Baufirma in Phang Khon - Sakon Nakhon gesucht - Ähnliche Themen

• Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben

Warum thailändische Hotels meist nur gute Bewertungen bei Trip Advisor u.a. haben: "Unfreundliches Personal" in Hotels gibt es in Thailand nicht: US-Bürger droht in Thailand wegen schlechter Hotelbewertung Gefängnis - DER...
  • Gute Frage...wohin wenn die Grenzen alle wieder ausnahmslos geöffnet werden ohne wenn und aber..wohin??

Gute Frage...wohin wenn die Grenzen alle wieder ausnahmslos geöffnet werden ohne wenn und aber..wohin??: Ich nach Aegypen..höchste Zeit für mich..
  • Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst

Im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst: im Internet und im wahren Leben, die Guten gehen zuerst u.a. gute Kabarettisten und Comedians: Harald Schmidt (zumindest weniger TV-Auftritte...
  • Sind die privaten Krankenhäuser in Th. so gut wie ihr Ruf ?

Sind die privaten Krankenhäuser in Th. so gut wie ihr Ruf ?: Möchte vorausschicken , komme seit 38 Jahre nach Thailand u. hatte in der Zeit einige kleinere Probleme , die ich in verschiedenen...
  • gute Baufirma in Phang Khon - Sakon Nakhon gesucht

gute Baufirma in Phang Khon - Sakon Nakhon gesucht: wir werden in Kürze wohl nach Phang Khon im District Sakon Nakhon umziehen, und dort wollen wir ein Haus auf unserem bereits vorhandenen...
  • Oben