www.thailaendisch.de

Schweine-Wahl Nittaya 2003

Diskutiere Schweine-Wahl Nittaya 2003 im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Angeregt durch einen Thread, den ich jetzt nicht näher benennen möchte, ist es seit her guter Brauch, die Besten zu wählen, auszusuchen, dass sie...

Welches Schweinderl hätten sie denn gern (auf Platz 1)

• Jakraphong

Stimmen: 0 0,0%
  • Jinjok

• Kali

• MadMac

• Didel

• Jiap

• Seven

• MaewNam

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
K

Kali

Gast
Angeregt durch einen Thread, den ich jetzt nicht näher benennen möchte, ist es seit her guter Brauch, die Besten zu wählen, auszusuchen, dass sie uns repräsentieren, auf dass sie gekürt werden, zum Wohle, zum Wohle aller eben...

Hier geht´s also zur Schweinderl-Wahl, damit es gekürt werde, das beste der besten, zum Wohle, zum Wohle aller eben.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
hey kali,

die frage wurde schon mal an dich gestellt, dein pic hatte zuvor kollege darwarwas in gebrauch, partizipiert er am möglichen gweinn?? :???: :???:
gruss :cool:

J

Jakraphong

Gast
Der 4 - 500 Preis ist ein dicker (s) Schwein.

Bei der Hitze 496x nach Thailand fliegen, Schwein oh Schwein!

Kali warum tust du mir das an????? :cool:

@ Tira,
Klonen von Schweinen ist erlaubt, gelle ;-D

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Kali hat die Bilder, die Stimme könnt Ihr oben abgeben.

Aber wartet noch mit der Stimmabgabe, bis sich alle Kandidaten gemeldet haben.
Jinjok

S

seven

Gast
Hier ist noch etwas "Meer Schwein" für die Entscheidung der Entscheidungen. Sofern auch behaarte Zeitgenossen in den Wettbewerb aufgenommen werden ;-D

Sven

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Jetzt schon,
dort gibt es ein Thai-Schwein [Muh-Thai] :lol:
Jinjok

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Seven
Du hast ja nicht mal einen richtigen Rüssel und vom Ringelschwanz wollen wir mal ger nicht reden, sonst fängst Du uns noch an zu quieken. :rofl:
:wink:
Jinjok

PS: Andersausehende werde doch immer gemobbt, oder?

D

Didel

Gast
Genau Jinjok,
für diesen Thread muss man schon Schwein sein.
Ähhh, ich meine ein Steckdosenrüssel und ein Korkenzieherschwanz sollten schon sein ;-D

S

seven

Gast
Diskriminierung von Schweinen ist das!!!

Kaum hat man ein paar Haare statt Schwanz wird man schon ausgegrenzt!!! Quiekenden Protest!!! :lol:

Dabei fällt mir ein, was heißt Meerschwein eigentlich auf Thai? Da meine Freundin diese Tierchen nicht kannte, aber ganz süß findet, habe ich es einfach mal mit "Muh taleh" übersetzt, wohlwissend, dass das natürlich Schwachsinn ist. Aber bisher konnte mir den Namen noch keiner verraten. :-)

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Seven
Meine Frau hat sofort gewußt was Dein Bild ist - Maus oder Ratte die Namen kennst Du ja auf Thai ... :lol: :rofl: :undweg:

S

Stefan

Gast
Hi Seven

Hättest vielleicht lieber nicht fragen sollen ;-D Ngu daa pau หนูตะเภา
Also kein mooh sondern eher Maus bzw. Ratte
Ich hoffe für dich, das dies für dich nicht, den Ausschluss dieses hochinteressanten Wettbewerbs, bedeutet. :P

S

seven

Gast
Das wird ja immer diskriminierender hier!
Von wegen eine Ratte ... dann schon lieber Muh Taleh. SO!

:rofl:

FREIHEIT FÜR MEERSCHWEINCHEN!
FÜR DIE ANERKENNUNG ALS SCHWEIN!

[schild=37,fcolor=8B0000,fsize=1,fstyle=b,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:96b9cf617e]MEERSCHWEINE FOR EVER![/schild:96b9cf617e]

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Seven
Ok, Du Pelzschwein, Du bist mit im Boot. Kandidat Nr. 7
:wink:
Jinjok

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Kali
Die Meerkatze (Maewnam) ist auch ein Schwein. Trägt die Nummer 8. Kannst bald wieder ein Update machen.

Ich geh jetzt schlafen. Ich denke morgen könne wir abstimmen.
Jinjok

Thema:

Schweine-Wahl Nittaya 2003

Schweine-Wahl Nittaya 2003 - Ähnliche Themen

• Verkauf von Schweinen- Tipp

Verkauf von Schweinen- Tipp: Ich habe eine dringende Bitte. Meine Thai Freundin/ Nähe Udon Thani hat vor einigen Monaten mit einer kleinen Schweinefarm begonnen. Jetzt möchte...
  • Ein Film von 2001 mit Schweine Dieter und Socken Bernd

Ein Film von 2001 mit Schweine Dieter und Socken Bernd:
  • Schweine und andere Menschen

Schweine und andere Menschen:
  • Streetfood Bangkog Schwein

Streetfood Bangkog Schwein: Hallo liebe Mitglieder, Vielleicht kann mir jemand hier helfen. Im Januar diesen Jahres war ich in Bangkok. Dort hab es ja überfalle kleine...
  • 1. März Schweine Dieters Biergarteneröffnung in Udon Thani

1. März Schweine Dieters Biergarteneröffnung in Udon Thani: Schweine Dieters Biergarteneröffnung Am 01. März 2014 eröffnet Schweine Dieter um 12 Uhr seinen ersten Biergarten in Udon Thani. Unter dem...
  • 1. März Schweine Dieters Biergarteneröffnung in Udon Thani - Ähnliche Themen

• Verkauf von Schweinen- Tipp

Verkauf von Schweinen- Tipp: Ich habe eine dringende Bitte. Meine Thai Freundin/ Nähe Udon Thani hat vor einigen Monaten mit einer kleinen Schweinefarm begonnen. Jetzt möchte...
  • Ein Film von 2001 mit Schweine Dieter und Socken Bernd

Ein Film von 2001 mit Schweine Dieter und Socken Bernd:
  • Schweine und andere Menschen

Schweine und andere Menschen:
  • Streetfood Bangkog Schwein

Streetfood Bangkog Schwein: Hallo liebe Mitglieder, Vielleicht kann mir jemand hier helfen. Im Januar diesen Jahres war ich in Bangkok. Dort hab es ja überfalle kleine...
  • 1. März Schweine Dieters Biergarteneröffnung in Udon Thani

1. März Schweine Dieters Biergarteneröffnung in Udon Thani: Schweine Dieters Biergarteneröffnung Am 01. März 2014 eröffnet Schweine Dieter um 12 Uhr seinen ersten Biergarten in Udon Thani. Unter dem...
  • Oben