Schweigen, Drama

Diskutiere Schweigen, Drama im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; ne Thai auf Besuch in Deutschland bei ihrem deutschen Stecher er hat Probleme mit ihr sie schreit, er schreit bereits 160 Kommentare dazu in...
AlexaWeissAlles

AlexaWeissAlles

Senior Member
Dabei seit
15.01.2021
Beiträge
564
Reaktion erhalten
94
ne Thai auf Besuch in Deutschland bei ihrem deutschen Stecher

er hat Probleme mit ihr

sie schreit, er schreit

bereits 160 Kommentare dazu in einem hochkarätigen Forum

nein, ich habe keine Fragen mehr
 
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
13.908
Reaktion erhalten
3.828
Hundertzweiundsechzig !
 
Yung

Yung

Senior Member
Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
1.232
Reaktion erhalten
405
Ort
RLP / BW / THAI
Kann sein. Sie hat es nicht einfach Zuhause. Familie ist nicht mehr vorhanden bis auf ihr Kind, welches sie selten sieht.
Helfen kann ich ihr nicht mehr. Grundeinstellung ist schon wieder aggressiv.
sorry das verstehe ich ehrlich nicht - keine Familie mehr? - wie ist denn das passiert ??
 
alder

alder

Senior Member
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
10.519
Reaktion erhalten
5.150
Ich mach mich nass. Schon mal eine Thailänderin bei einer Psychotherapie gesehen? 🤪
Danach muss der Therapeut in Therapie.
Da kann ich mich erinnern. Die behauptete Weihnachten bei ihrer Schwester zu verbringen, hat aber in dieser Zeit mindestens 80 Mal die Nummer derselbigen angerufen, wie ich auf dem Einzelverbindungsnachweis MEINER SIM-Karte sehen konnte.
Darauf angesprochen: " Na un? Ik manchmal gehen einkaufen alleine...."
Ich: " Ah ja, auch um 22.49 Uhr..?" Sie: " Na un? Du imma denken ik lügen...":banghead:

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass sie die Wahrheit sagt, sowas kann sich doch keiner ausdenken.:rolleyes2:

Das hab ich immerhin 6 Monate durchgehalten ohne wahnsinnig zu werden.:stomp:
 
phbphb

phbphb

Senior Member
Dabei seit
16.11.2018
Beiträge
956
Reaktion erhalten
332
Ort
Berlin
Sie selbst scheint ja eher schon eine loose cannon zu sein;-)

Wenn das was werden soll, kommt sie wohl um eine Psychotherapie nicht herum.
Es gäbe da natürlich noch die Methode der liebevollen Züchtigung (d.h. so nicht schon im Haushalt vorhanden per Amazon Prime Eilzustellung paar Bondage Utensilien ordern - und dann unbedingt schneller sein als sie, weil kriegt sie ihn zuerst verschnürt, oh weia 🙈😂), welche natürlich nur und ausschließlich in beiderseitigem Einvernehmen erfolgen sollte ☝😇

Aber wer weiß, vielleicht würde ihr das gut tun? Sie scheint ja körperliche Zuwendung zu genießen bzw. gar zu brauchen um das Mütchen zu kühlen 😈😉

Wobei andersrum (sie kettet ihn zuerst fest) hätte natürlich auch seine Reize, sie hätte seine volle Aufmerksamkeit, geistig und körperlich... 🤔😈

Einfach mal ausprobieren 🤓
 
alder

alder

Senior Member
Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
10.519
Reaktion erhalten
5.150
Sie scheint ja körperliche Zuwendung zu genießen bzw. gar zu brauchen um das Mütchen zu kühlen 😈😉
Ich bin ich nicht sehr erfahren oder romantisch...meinst du damit, sie braucht Prügel? :lol:
 
phbphb

phbphb

Senior Member
Dabei seit
16.11.2018
Beiträge
956
Reaktion erhalten
332
Ort
Berlin
Ich bin ich nicht sehr erfahren oder romantisch...meinst du damit, sie braucht Prügel? :lol:
Und vorher fixieren. Natürlich alles nur einvernehmlich 🙂(Disclaimer! Disclaimer!)

Vielleicht beruhigt es sie aber auch ihn zu fixieren und auszupeitschen 😄

Wie ich drauf komme?

Sex beruhigt sie - also sie braucht primär körperliche Zuwendung.

Sobald er auch nur mit einer anderen Frau redet oder sich sonst wie anderen Dingen zuwendet (z.B. hier im Forum dutzende Beiträge schreibt) tickt sie aus - also braucht sie wirklich die volle und ungeteilte Aufmerksamkeit. (Wobei hier die Variante, dass sie ihn fesselt vielleicht noch effektiver wäre 🤔 Bin mir echt nicht sicher, darum sag ich ja: ausprobieren, was ihr besser tut und gefällt 🙂)

Sie scheint ein bisschen hyper-hyper - so komm ich auf die Fesseln 😉
 
Micha L

Micha L

Senior Member
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
14.610
Reaktion erhalten
5.094
Ort
Leipzig
Solch eine Geschichte ist durchaus ralistisch.
Einer meiner Freunde hat genau sowas hinter sich gebracht.

Die aus der Beziehung hervorgegangenen Kinder leben bei ihm.
Das gibts nur, wenn die Mutter sich so verhält, wie geschildert.
 
Yung

Yung

Senior Member
Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
1.232
Reaktion erhalten
405
Ort
RLP / BW / THAI
Solch eine Geschichte ist durchaus ralistisch.
Einer meiner Freunde hat genau sowas hinter sich gebracht.

Die aus der Beziehung hervorgegangenen Kinder leben bei ihm.
Das gibts nur, wenn die Mutter sich so verhält, wie geschildert.
Leider weiß ich das zugut.
Zuviele Widersprüche - wenig bis gar keine Informationen von S. Daher meine Frage(n). ??Troll??
Ein Bekannter hat sich für so eine Tussi in Schulden gestürzt. Als sie ihn verlassen hat bekam er psychische Probleme.
Ich kenne weitere, denen es in Pattaya/Bangkok genau so ging. Zwar nicht so krass aber die haben zwischen 160€ und 250€ pro Monat für ihren Liebling nach Thailand überwiesen. Alle haben anfänglich von der ganz großen Liebe geschwärmt - der Liebe ihres Lebens. Und welche gemeinsamen Pläne alle hatten - kennst du sicher auch.
1611334079008.png
 
Zuletzt bearbeitet:
strike

strike

Moderator
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
31.988
Reaktion erhalten
5.790
Ort
Superior
Solch eine Geschichte ist durchaus ralistisch.......
Früher hätte ich auch gedacht, dass so etwas völlig an den Haaren herbeigezogen ist.
Leider habe ich lim Umfeld erleben müssen, dass solche Geschichten zwar immer noch eine Ausnahme, aber keinesfalls völlig undenkbar sind.
 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
5.203
Reaktion erhalten
822
evtl. hat Sumo,
ja so ein Modell, in der Art.. " in the house " ?

Ist aktuell ein Livestream.. Thai Zeit: 1:12

:giggle: 8-)

Friday Night Lock Down Stream

 
Zuletzt bearbeitet:
phbphb

phbphb

Senior Member
Dabei seit
16.11.2018
Beiträge
956
Reaktion erhalten
332
Ort
Berlin
Nö, mMn für einen Troll viel zu viele Beiträge und direktes Eingehen auf die Beiträge anderer User. Dazu Eingestehen von Schwächen/Fehlern (dass er ggf verliebter in sie ist als sie andersrum in ihn, dass sie ihn trotz ihres Verhaltens glücklich macht).

Solche durchgeknallten Frauen (extrem eifersüchtig und aufmerksamkeitssuchend) gibt's schon auch in Echt, nicht nur in Thailand. (Kenne bzw. kannte ich im persönlichen Umfeld, jeweils mit Verwunderung, wie das die durchwegs netten Männer aushalten.)

Auch körperlich aggressive Frauen gibt's. Trinkerinnen gibt's auch. Ebenso solche, die vulgär werden. (Kenn ich persönlich nur aus der Ferne.)

Hier kommt alles zusammen, und recht extrem.

Mein Vorschlag mal BDSM-Praktiken auszuprobieren war natürlich nicht ernst gemeint (...und wenn dann ist eher er der masochistische/Sub-Part, auch ohne Fesseln und Peitsche...)
 
Zuletzt bearbeitet:
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
5.203
Reaktion erhalten
822
@phbphb,
wie würdest du, die Frau in dem Livestream denn einschätzen ?
 
Thema:

Schweigen, Drama

Schweigen, Drama - Ähnliche Themen

  • Jan Ullrich Contra Schweiger

    Jan Ullrich Contra Schweiger: Der Til Schweiger hat sie wohl vom Jan Ullrich mit dem Besenstiel abbekommen. Und dann noch, auf dem eigenen Grundstück. Sind halt auch nur...
  • Das Schweigen der Unschuld

    Das Schweigen der Unschuld: Läuft gerade auf Phoenix, sschade, habs zu spät gemerkt. Günny
  • Das Schweigen der Unschuld

    Das Schweigen der Unschuld: Aufmerksam geworden durch die heutige Sendung Aspekte eine Buchempfehlung. Somaly Mam Das Schweigen der Unschuld Mein Weg aus der...
  • Merkur bringt Thailands Premier zum Schweigen

    Merkur bringt Thailands Premier zum Schweigen: Hi All Beim Surfen bin ich auf folgende Meldung gestossen: Quelle: www.tageschau.de Merkur bringt Thailands Premier zum Schweigen Das...
  • Stille und Schweigen im inneren Raum

    Stille und Schweigen im inneren Raum: Vor 6 Jahren als ich mich noch recht intensiv hauptsächlich durch Bücher mit den verschiedensten insbesonders buddhistischen Schulen beschäftigt...
  • Stille und Schweigen im inneren Raum - Ähnliche Themen

  • Jan Ullrich Contra Schweiger

    Jan Ullrich Contra Schweiger: Der Til Schweiger hat sie wohl vom Jan Ullrich mit dem Besenstiel abbekommen. Und dann noch, auf dem eigenen Grundstück. Sind halt auch nur...
  • Das Schweigen der Unschuld

    Das Schweigen der Unschuld: Läuft gerade auf Phoenix, sschade, habs zu spät gemerkt. Günny
  • Das Schweigen der Unschuld

    Das Schweigen der Unschuld: Aufmerksam geworden durch die heutige Sendung Aspekte eine Buchempfehlung. Somaly Mam Das Schweigen der Unschuld Mein Weg aus der...
  • Merkur bringt Thailands Premier zum Schweigen

    Merkur bringt Thailands Premier zum Schweigen: Hi All Beim Surfen bin ich auf folgende Meldung gestossen: Quelle: www.tageschau.de Merkur bringt Thailands Premier zum Schweigen Das...
  • Stille und Schweigen im inneren Raum

    Stille und Schweigen im inneren Raum: Vor 6 Jahren als ich mich noch recht intensiv hauptsächlich durch Bücher mit den verschiedensten insbesonders buddhistischen Schulen beschäftigt...
  • Oben