Schweigen, Drama

Diskutiere Schweigen, Drama im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hattest du nicht mal geschrieben sie wäre für 3 Monate in DE? Dann hast du ja schon fast 2 1/2 Monat Urlaub. :super:
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
1.071
Genau das ist das Problem. Alltag größtenteils langweilig. Sie möchte auch nicht raus. Hab diverse Angebote gemacht. Gibt Recht viel zu sehen hier in der Gegend.
Hab Urlaub seit sie hier ist. Bin zweimal mit ihr zu Freundinnen ihrerseits gefahren mit übernachten. war ganz schön.
Hattest du nicht mal geschrieben sie wäre für 3 Monate in DE? Dann hast du ja schon fast 2 1/2 Monat Urlaub. :super:

Zuletzt bearbeitet:
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
1.071
Hab ein Video gemacht🤣
Bitte hier posten :wink2:

Noch eine letzte Frage. Wenn du in zwei Tagen 60(59) Posts hier ablässt, (schaff ja nicht mal ich :)) weil du nicht mit ihr klar kommst, wie hast du dein vorheriges Leben bewerkstelligt? Was für Ratschläge genau erwartest/hoffst du zu bekommen? Oder willst du dir nur mal das Elend von der Seele reden weil du sonst niemand dafür hast?

Zuletzt bearbeitet:
S

sumo

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4
Bitte hier posten :wink2:

Noch eine letzte Frage. Wenn du in zwei Tagen 60(59) Posts hier ablässt, (schaff ja nicht mal ich :)) weil du nicht mit ihr klar kommst, wie hast du dein vorheriges Leben bewerkstelligt? Was für Ratschläge genau erwartest/hoffst du zu bekommen? Oder willst du dir nur mal das Elend von der Seele reden weil du sonst niemand dafür hast?
Letzteres. da es komplett aus dem Ruder gelaufen ist.
Eigentlich wollte ich nur wissen ob der Hang zum Drama ein Thai Ding ist.

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
5.011
Letzteres. da es komplett aus dem Ruder gelaufen ist.
Eigentlich wollte ich nur wissen ob der Hang zum Drama ein Thai Ding ist.
Den "Hang zum Drama" kann man diskutieren.

Aber mit den aktuellen Details kannste Dich nur selbst zum Gespött machen.
(das sage ich nicht aus Schadenfreude)

chrima

chrima

Senior Member
Reaktion erhalten
207
Gehen wir mal davon aus, dass es sich um kein Bargirl oder keine Isaan-Woman handelt und das sie eine halbwegs normale Bildung/normales Elternhaus hat...
Eine Frau aus dem Isan ohne Vorgeschichte ist noch nichts Schlimmes, eher schlechte Bildung wird in ganz Thailand mal vorkommen, aber auch kein Grund, sich zickig zu verhalten.
Isaan ist richtig. Ist selbständig. Hat einen eigenen Friseur Salon.
Hat sie sich hochgearbeitet oder hochgeschlafen?
Ich solle Bier kaufen. Und: dont worry i find another cock.
Möglicherweise das Zweite, das Englisch liegt weit über dem Schulenglisch im Isan :)
Die erste 2017 in einer Bar kennengelernt.
[…]
Die zweite ist ja jetzt gerade hier und macht Drama. Sind seit 1.5 Jahren zusammen.
Und wie hast du die zweite kennengelernt, im Isan beim Haareschneiden oder war sie zufällig zu Besuch bei einer Freundin in deinem Urlaubsort?

Zuletzt bearbeitet:
S

sumo

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4
Eine Frau aus dem Isan ohne Vorgeschichte ist noch nichts Schlimmes, eher schlechte Bildung wird in ganz Thailand mal vorkommen, aber auch kein Grund, sich zickig zu verhalten.

Hat sie sich hochgearbeitet oder hochgeschlafen?

Möglicherweise das Zweite, das Englisch liegt weit über dem Schulenglisch im Isan :)

Und wie hast du die zweite kennengelernt, im Isan beim Haareschneiden oder war sie zufällig zu Besuch bei einer Freundin in deinem Urlaubsort?
Bangkok.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.733
Vielleicht einfach nur sprachbegabt :nullahnung:

Meine Flamme aus Surin sprach sehr gut englisch und war definitiv nicht Bargirl

@sumo bitte alle 2 Std. Beitrag posten ,damit wir
über Deine gesundheitliche Verfassung im Bilde bleiben !

S

sumo

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.733
5 Stunden kein Post....:untersuch:

ob Er seinen Verletzungen schon erlegen ist :think: ?
Vermutlich ginge er einfach in die Korona Statistik ein.

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
5.011
Vielleicht hat er sich meinen Ratschlag in #148 zu Herzen genommen .....

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.733
Kann sein MichaL . Du musst das verantworten und ich muss
weiter ohne RTL klar kommen.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.733
Vielleicht ist das die Lösung Du arbeitest täglich 16 Stunden und sie freut sich dann auf Dich.

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
5.158
War arbeiten.
Jetzt ist Friede Freude Eierkuchen. Verstehe wer will. Ich nicht
Das habe ich bei meiner Stresspartie gleich ausgenutzt und sie an Ort und Stelle umgenietet.

Heute bräuchte ich 3 Wochen um mich von einer Stunde mit einer Nervensäge zu erholen, was die dann natürlich noch mehr provozieren würde. Ein klassisches Dilemma. :rolleyes:

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
5.011
Man muß kein Psychologe sein, um zu wissen, daß dies mal so und mal so ist. Ein ewiges Hin und Her.....Lieben- Schlagen-Lieben-Schlagen.............

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
331
Wow, was für ein Thread 😅

Ja, wir Frauen sind verrückt :wub:🤪 Aber die Gute übertreibt es, kulturunabhängig. Solche Harpyien angeln sich ja oft zielsicher die (zu) netten Kerle. Ist ein Phänomen.

Vermutlich hilft es die paar Tage nur, sie regelmäßig ordentlich ranzunehmen, da scheint sie ja friedlich zu sein...? Wie HKGBKK schrieb: win-win 🙂

Und: waffenfähige Objekte wegschließen 😉

Thema:

Schweigen, Drama

Schweigen, Drama - Ähnliche Themen

• Jan Ullrich Contra Schweiger

Jan Ullrich Contra Schweiger: Der Til Schweiger hat sie wohl vom Jan Ullrich mit dem Besenstiel abbekommen. Und dann noch, auf dem eigenen Grundstück. Sind halt auch nur...
  • Das Schweigen der Unschuld

Das Schweigen der Unschuld: Läuft gerade auf Phoenix, sschade, habs zu spät gemerkt. Günny

Das Schweigen der Unschuld: Aufmerksam geworden durch die heutige Sendung Aspekte eine Buchempfehlung. Somaly Mam Das Schweigen der Unschuld Mein Weg aus der...
  • Merkur bringt Thailands Premier zum Schweigen

Merkur bringt Thailands Premier zum Schweigen: Hi All Beim Surfen bin ich auf folgende Meldung gestossen: Quelle: www.tageschau.de Merkur bringt Thailands Premier zum Schweigen Das...
  • Stille und Schweigen im inneren Raum

Stille und Schweigen im inneren Raum: Vor 6 Jahren als ich mich noch recht intensiv hauptsächlich durch Bücher mit den verschiedensten insbesonders buddhistischen Schulen beschäftigt...
  • Stille und Schweigen im inneren Raum - Ähnliche Themen

• Jan Ullrich Contra Schweiger

Jan Ullrich Contra Schweiger: Der Til Schweiger hat sie wohl vom Jan Ullrich mit dem Besenstiel abbekommen. Und dann noch, auf dem eigenen Grundstück. Sind halt auch nur...

Das Schweigen der Unschuld: Läuft gerade auf Phoenix, sschade, habs zu spät gemerkt. Günny

Das Schweigen der Unschuld: Aufmerksam geworden durch die heutige Sendung Aspekte eine Buchempfehlung. Somaly Mam Das Schweigen der Unschuld Mein Weg aus der...
  • Merkur bringt Thailands Premier zum Schweigen

Merkur bringt Thailands Premier zum Schweigen: Hi All Beim Surfen bin ich auf folgende Meldung gestossen: Quelle: www.tageschau.de Merkur bringt Thailands Premier zum Schweigen Das...
  • Stille und Schweigen im inneren Raum

Stille und Schweigen im inneren Raum: Vor 6 Jahren als ich mich noch recht intensiv hauptsächlich durch Bücher mit den verschiedensten insbesonders buddhistischen Schulen beschäftigt...
  • Oben