Schweigen, Drama

Diskutiere Schweigen, Drama im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Ja. Es geht aber nur ums verletzen
phi mee

phi mee

Senior Member
Reaktion erhalten
1.001
Vergiss nicht, dass du eine Verpflichtungserklärung unterschreiben hast.
Lass sie also nicht einfach in Deutschland abhaue. Sorg dafür, dass sie im Flieger landet.
Notfalls gegen Aufpreis einen früheren Flieger buchen.

S

sumo

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4
Vergiss nicht, dass du eine Verpflichtungserklärung unterschreiben hast.
Lass sie also nicht einfach in Deutschland abhaue. Sorg dafür, dass sie im Flieger landet.
Notfalls gegen Aufpreis einen früheren Flieger buchen.
Genau das hat sie versucht. Ich solle ihr Geld für den Flug geben. Cash
Am Arsch.

phi mee

phi mee

Senior Member
Reaktion erhalten
1.001
Persönlich zum Flughafen bringen und das Ticket umtauschen.
Notfalls die Flughafenpolizei hinzurufen. Begründung: Sie will sich weigern auszureisen gemäß Ihrem Visum.

phi mee

phi mee

Senior Member
Reaktion erhalten
1.001
Verstehe ich nicht - Ist das Kritik an Deinem Alkoholkonsum ? Säufst Du ?
Also Erstens ist Bier ein Grundnahrungsmittel und Zweitens würden die meisten bei so einer alten das Saufen anfangen. Die Puffs sind ja leider gerade zu.

S

sumo

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4
Persönlich zum Flughafen bringen und das Ticket umtauschen.
Notfalls die Flughafenpolizei hinzurufen. Begründung: Sie will sich weigern auszureisen gemäß Ihrem Visum.
Guter Tip. Danke

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
1.071
Ist richtig. Habe unterbewusst pauschalisiert.
Übrigens. Ich hätte es ahnen müssen. In Thailand mit ihr einkaufen gewesen. Stehe allein an der Kasse. Werde von einer jungen hübschen Frau angesprochen. Small Talk. Kein Flirt.
Sie sieht es. sagt nix. Zurück im Haus. Drama vom feinsten. Nach dem Sex alles gut. Denkste. Abends was trinken gewesen. Wieder Zuhause bekomm ich ne Ohrfeige. Ich soll doch zu meiner neuen gehen. Bin zurück was trinken gegangen.
Nächster Tag. Angeblich kann sie sich nicht erinnern. Ich solle doch kein Drama machen wegen Dingen aus der Vergangenheit.
Und das hat dir nicht gereicht? Ich hätte sie dann nicht mehr nach Deutschland geholt. Für mich bist du selber Schuld, sorry.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.834
Na super. Warum hast Du die Dame eingeladen ? - war das nicht evtl. abzusehen ? Vielleicht gibst Du ihr besser was beruhigendes ins Bier für die Restzeit.

S

sumo

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4
Und das hat dir nicht gereicht? Ich hätte sie dann nicht mehr nach Deutschland geholt. Für mich bist du selber Schuld, sorry.
Bin selber schuld. Niemand hat mich gezwungen.
Das ist klar

S

sumo

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4
Na super. Warum hast Du die Dame eingeladen ? - war das nicht evtl. abzusehen ? Vielleicht gibst Du ihr besser was beruhigendes ins Bier für die Restzeit.
Sie trinkt nicht häufig. Jetzt will sie trinken, da die ganze Welt gegen sie ist und ich angeblich Schluss gemacht habe.
Gestern Abend. Hysterisch, Geschrei. Sie macht Schluss. Ich so, dann is ja alles klar.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.834
OK was will sie denn ? Du erwähntest Problem Korona
Wie gestaltet sich denn Euer gemeinsamer Alltag derzeit ?
Mich hätte schon eine eigene Existenz ( Frieseursalon) geschreckt - offensichtlich ist sie ja
auf eigenen Füßen da ist doch Frust in der Fremde ( nicht reiner Urlaub) erstmal fast vorprogrammiert

S

sumo

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4
Mich hätte schon eine eigene Existenz ( Frieseursalon) geschreckt - offensichtlich ist sie ja
auf eigenen Füßen da ist doch Frust in der Fremde ( nicht reiner Urlaub) erstmal fast vorprogrammiert
Genau das ist das Problem. Alltag größtenteils langweilig. Sie möchte auch nicht raus. Hab diverse Angebote gemacht. Gibt Recht viel zu sehen hier in der Gegend.
Hab Urlaub seit sie hier ist. Bin zweimal mit ihr zu Freundinnen ihrerseits gefahren mit übernachten. war ganz schön.

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
5.138
Scheinbar fehlt ihrerseits die Liebe, um all das wegzustecken. Stattdessen erzeugt Unzufriedenheit Frust.

Er tut mir echt leid.

S

sumo

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4
Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
542
hat meine auch gemacht, meine Antwort war dann das ich immer länger weggeblieben bin ohne was zu sagen, wiedergekommen bin ich auch ohne was zu sagen oder mich zu rechtfertigen. Ich hab einfach mein Leben gelebt und sie links liegengelassen.
Wenn eine Masche nicht funktioniert dann wird sie auch nicht mehr gebraucht.
Hoffe nicht nach der Ehe, denn das würde ich mir nicht antun. Dann lieber glücklicher Single.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
542
Hab ich auch so gemacht. Hat die Sache nur noch verschlimmert.
Egal was. Es war falsch. Das einzig richtige war dann sie zu f....
Ohne Witz. Das ist die Lösung für alle Probleme.
Übrigens gerade eben:
Ich solle Bier kaufen. Und: dont worry i find another cock.
Sorry, Gosse.

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
5.138
@sumo , ich nehme an, daß Du eine Deutsche haben könntest, aber unbedingt eine Asiatin magst.

Ich kann das nachvollziehen, weil es mir so geht.

Als junger Mann habe ich Chancen hierzulande, noch in der DDR genutzt. D.h., sie war längst hier.

Thema:

Schweigen, Drama

Schweigen, Drama - Ähnliche Themen

• Jan Ullrich Contra Schweiger

Jan Ullrich Contra Schweiger: Der Til Schweiger hat sie wohl vom Jan Ullrich mit dem Besenstiel abbekommen. Und dann noch, auf dem eigenen Grundstück. Sind halt auch nur...
  • Das Schweigen der Unschuld

Das Schweigen der Unschuld: Läuft gerade auf Phoenix, sschade, habs zu spät gemerkt. Günny

Das Schweigen der Unschuld: Aufmerksam geworden durch die heutige Sendung Aspekte eine Buchempfehlung. Somaly Mam Das Schweigen der Unschuld Mein Weg aus der...
  • Merkur bringt Thailands Premier zum Schweigen

Merkur bringt Thailands Premier zum Schweigen: Hi All Beim Surfen bin ich auf folgende Meldung gestossen: Quelle: www.tageschau.de Merkur bringt Thailands Premier zum Schweigen Das...
  • Stille und Schweigen im inneren Raum

Stille und Schweigen im inneren Raum: Vor 6 Jahren als ich mich noch recht intensiv hauptsächlich durch Bücher mit den verschiedensten insbesonders buddhistischen Schulen beschäftigt...
  • Stille und Schweigen im inneren Raum - Ähnliche Themen

• Jan Ullrich Contra Schweiger

Jan Ullrich Contra Schweiger: Der Til Schweiger hat sie wohl vom Jan Ullrich mit dem Besenstiel abbekommen. Und dann noch, auf dem eigenen Grundstück. Sind halt auch nur...

Das Schweigen der Unschuld: Läuft gerade auf Phoenix, sschade, habs zu spät gemerkt. Günny

Das Schweigen der Unschuld: Aufmerksam geworden durch die heutige Sendung Aspekte eine Buchempfehlung. Somaly Mam Das Schweigen der Unschuld Mein Weg aus der...
  • Merkur bringt Thailands Premier zum Schweigen

Merkur bringt Thailands Premier zum Schweigen: Hi All Beim Surfen bin ich auf folgende Meldung gestossen: Quelle: www.tageschau.de Merkur bringt Thailands Premier zum Schweigen Das...
  • Stille und Schweigen im inneren Raum

Stille und Schweigen im inneren Raum: Vor 6 Jahren als ich mich noch recht intensiv hauptsächlich durch Bücher mit den verschiedensten insbesonders buddhistischen Schulen beschäftigt...
  • Oben