Schweigen, Drama

Diskutiere Schweigen, Drama im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Traurig fuer die Frau. Sie hatte Plaene und der Alte wirft ihr die Burkha ueber. Was fuer ein Dickhead.
rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.735
Der Alte hatte auch Pläne und wer weiß was die Beiden im Vorfeld gemeinsam geplant und verabredet hatten.

Ich kann beiden Personen nicht ins Blaue hinein irgendetwas vorwerfen.

Meine Frau ist jedenfalls Hausfrau und Mutter und das finde ich richtig und gut weil es für uns beide passt. Die Kohle die sie verdienen könnte im Job brauchen wir nicht.

HKGBKK

HKGBKK

Senior Member
Reaktion erhalten
1.228
Der Alte hatte auch Pläne und wer weiß was die Beiden im Vorfeld gemeinsam geplant und verabredet hatten.

Ich kann beiden Personen nicht ins Blaue hinein irgendetwas vorwerfen.
Stimmt grundsaetzlich, was Du schreibst.

Ich bin davon ausgegangen, dass sich beide vorher schon monatelang auseinandergesetzt haben und jeder wusste, was der andere wollte.

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
5.146
Meine Bekannten waren beide jung, in den Zwanzigern.
Es war eine Urlaubsbekanntschaft.
Macho ist der Mann nicht, eher ein konservativer Kümmerer, der die Dynamik einer Geschäftsfrau unterschätzt hat, die keine Hausfrau im "Puppenheim" bleiben wollte.

Vielleicht hat er sie wegen ihrer Größe unterschätzt

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
335
Meine Bekannten waren beide jung, in den Zwanzigern.
Es war eine Urlaubsbekanntschaft.
Macho ist der Mann nicht, eher ein konservativer Kümmerer, der die Dynamik einer Geschäftsfrau unterschätzt hat, die keine Hausfrau im "Puppenheim" bleiben wollte.

Vielleicht hat er sie wegen ihrer Größe unterschätzt
Auf den ersten Blick süß und Puppe, aber man sieht den Drive und das Feuer 🙂

(Erinnert mich bisschen an das Hochzeitsfoto meiner Eltern, die hatten gut 35 cm Höhendifferenz 😉 Aber man sollte kleine Frauen nie unterschätzen, hab auch paar kleine (und zarte) Kumpelinen sowie eine ebensolche Stiefschwester, keine Püppchen 🔥🤘)

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.822
Vermute Sie trägt High Heels und es sind hier doch eher ca. 50 cm Differenz.

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
335
Im Fall von Micha Ls Bekannten eher noch mehr, so ein "großer" Männerkopf dürfte knapp 30 cm messen, sagen wir mal 27,5 cm (weil das mal 2 gut geht), und er ist satt 2 Köpfe größer. Mit High Heels also eher 65-70 cm Differenz. Noch viel krasser als bei meinen Eltern (1,95 m und knapp 1,60 m). Also ist er tendenziell ein 2,10 m Mann - oder sie trägt doch flache Schuhe unterm Kleid 😉

Zuletzt bearbeitet:
H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
3.523
Ich sage es immer, ich sage es noch,
die kleinsten Frauen haben das größte Selbstvertrauen!:redface2:

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
5.146
Er ist ca. 1,85 Meter groß....... :)

Zuletzt bearbeitet:
Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
5.146
Nicht daß ich wüßte.
Es gibt keine Verbindung zu Thailand. Von Nittaya war nie die Rede.

Mittlerweile hat er eine Chinesin geehelicht.

War X-Pat mit einer Vietnamesin verheiratet?

clavigo

clavigo

Senior Member
Reaktion erhalten
1.121
Nicht daß ich wüßte.
Es gibt keine Verbindung zu Thailand. Von Nittaya war nie die Rede.

Mittlerweile hat er eine Chinesin geehelicht.

War X-Pat mit einer Vietnamesin verheiratet?

Nein, ist er nicht. Ist auch schon drei Jahre her als ich ihn in D'dorf getroffen habe (obwohl eine gewisse Ähnlichkeit besteht. Aber es gibt im Forum genügend Bilder von ihm und seinen beiden Töchtern.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.359
(Habe jetzt nur das Eingangsposting gelesen)

Lauf, solange du noch kannst. Das wird nicht besser werden.

phi mee

phi mee

Senior Member
Reaktion erhalten
1.002
Da ist schon so lange nichts mehr gekommen Chak, dass wir diesen Thread wohl in "RIP" verschieben müssen. :skull:

Thema:

Schweigen, Drama

Schweigen, Drama - Ähnliche Themen

• Jan Ullrich Contra Schweiger

Jan Ullrich Contra Schweiger: Der Til Schweiger hat sie wohl vom Jan Ullrich mit dem Besenstiel abbekommen. Und dann noch, auf dem eigenen Grundstück. Sind halt auch nur...
  • Das Schweigen der Unschuld

Das Schweigen der Unschuld: Läuft gerade auf Phoenix, sschade, habs zu spät gemerkt. Günny

Das Schweigen der Unschuld: Aufmerksam geworden durch die heutige Sendung Aspekte eine Buchempfehlung. Somaly Mam Das Schweigen der Unschuld Mein Weg aus der...
  • Merkur bringt Thailands Premier zum Schweigen

Merkur bringt Thailands Premier zum Schweigen: Hi All Beim Surfen bin ich auf folgende Meldung gestossen: Quelle: www.tageschau.de Merkur bringt Thailands Premier zum Schweigen Das...
  • Stille und Schweigen im inneren Raum

Stille und Schweigen im inneren Raum: Vor 6 Jahren als ich mich noch recht intensiv hauptsächlich durch Bücher mit den verschiedensten insbesonders buddhistischen Schulen beschäftigt...
  • Stille und Schweigen im inneren Raum - Ähnliche Themen

• Jan Ullrich Contra Schweiger

Jan Ullrich Contra Schweiger: Der Til Schweiger hat sie wohl vom Jan Ullrich mit dem Besenstiel abbekommen. Und dann noch, auf dem eigenen Grundstück. Sind halt auch nur...

Das Schweigen der Unschuld: Läuft gerade auf Phoenix, sschade, habs zu spät gemerkt. Günny

Das Schweigen der Unschuld: Aufmerksam geworden durch die heutige Sendung Aspekte eine Buchempfehlung. Somaly Mam Das Schweigen der Unschuld Mein Weg aus der...
  • Merkur bringt Thailands Premier zum Schweigen

Merkur bringt Thailands Premier zum Schweigen: Hi All Beim Surfen bin ich auf folgende Meldung gestossen: Quelle: www.tageschau.de Merkur bringt Thailands Premier zum Schweigen Das...
  • Stille und Schweigen im inneren Raum

Stille und Schweigen im inneren Raum: Vor 6 Jahren als ich mich noch recht intensiv hauptsächlich durch Bücher mit den verschiedensten insbesonders buddhistischen Schulen beschäftigt...
  • Oben