Schweigen, Drama

Diskutiere Schweigen, Drama im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Meine Frau flog am Sonntag den 29.11.2020. Daher sind wir am Freitagmorgen zum Test an den Frankfurter Flughafen gefahren. Der einfache (innerhalb...
Yung

Yung

Senior Member
Reaktion erhalten
423
Sonntag geht der Flug. Reservierungsbestätigung fehlt noch.
Was habt ihr gezahlt am Flughafen?
Meine Frau flog am Sonntag den 29.11.2020. Daher sind wir am Freitagmorgen zum Test an den Frankfurter Flughafen gefahren. Der einfache (innerhalb eines Tages) personifizierte englischsprachige Test hat ich glaube 66 oder 69 Euro gekostet.
Für die Flugtauglichkeitsbescheinigung sind am Flughafen beim Medical Car Center 75 Euro fällig. Das war mir zu teuer, hab einen Freund (Arzt ) angerufen und bin zu ihm gefahren. Blutdruck messen, Puls und Herz sowie Lungen abhören, 10 Kniebeugen machen und die Fragen nach Krankheiten und Medikamenteneinnahme waren alles. Hab ihm das mitgebrachte Standard-Formular (im Internet vorhanden) hingelegt, er unterschrieben und mit Arztstemel versehen - fertig. Hat er für mich umsonst gemacht. Zeitaufwand ca. 10 min. Kosten Fahrtkosten Frankfurt-Darmstad ca. 30 km im eigenen Auto.
Tipp: Versuche einen Arzt zu finden, der den PCR-Test ?? (Schnelltest wird nicht bei den Thais akzeptiert) und die Flugtauglichkeit in time schafft - dann wird es billiger.

Noch ein wichtiger Hinweis: Wenn absehbar ist daß Flugbescheinigung und/oder COE nicht rechtzeitig vorhanden sind, setze dich unbedingt vorher! (TERMIN!!!) mit dem Ausländeramt in Verbindung ( selbe Stelle wie bei Verpflichtungserklärung). Ist in deinem eigenen finanziellen Interesse !! wieso -> sie Verpflichungserklärung alle Kosten...
Beantrage eine Grenzübertrittsbescheinigung. Nötig hierfür: Pass deiner Holden , ein Passbild und eine Visum-KV für die Verlängerung. Falls kein Passbild vorhanden tut es eine gute Kopie(sw) ihres Reisepasses. Erkläre ihnen wieso es nicht geklappt hat (Corona, Flugline Thai.-COE ist immer ein gutes Argument). Sie pochen vor allen Dingen auf die vorhandene KV. Ich bezahlte für diese Bescheinigung 15 Euro.
Schei... Coronazeiten - nicht nurfür dich !!
1611568844916.png

Zuletzt bearbeitet:
rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.709
ich hab mir vorhin ein Video angeschaut das ein Bekannter von seiner Frau gemacht hat währed sie grad mal wieder ausrastet.
Es fängt damit an das sie ca 15 Küchenmesser in die Küchentür rammt, dann füllt sie kochendes Wasser in ihre Wärmflasche geht damit auf ihn zu und schlägt ihn mit der freien Hand und der noch offenen Wärmflasche so das er das kochendheiße Wasser abkriegt..............ca 3 Monate gings mal wieder gut.

S

sumo

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4
Meine Frau flog am Sonntag den 29.11.2020. Daher sind wir am Freitagmorgen zum Test an den Frankfurter Flughafen gefahren. Der einfache (innerhalb eines Tages) personifizierte englischsprachige Test hat ich glaube 66 oder 69 Euro gekostet.
Für die Flugtauglichkeitsbescheinigung sind am Flughafen beim Medical Car Center 75 Euro fällig. Das war mir zu teuer, hab einen Freund (Arzt ) angerufen und bin zu ihm gefahren. Blutdruck messen, Puls und Herz sowie Lungen abhören, 10 Kniebeugen machen und die Fragen nach Krankheiten und Medikamenteneinnahme waren alles. Hab ihm das mitgebrachte Standard-Formular (im Internet vorhanden) hingelegt, er unterschrieben und mit Arztstemel versehen - fertig. Hat er für mich umsonst gemacht. Zeitaufwand ca. 10 min. Kosten Fahrtkosten Frankfurt-Darmstad ca. 30 km im eigenen Auto.
Tipp: Versuche einen Arzt zu finden, der den PCR-Test ?? (Schnelltest wird nicht bei den Thais akzeptiert) und die Flugtauglichkeit in time schafft - dann wird es billiger.

Noch ein wichtiger Hinweis: Wenn absehbar ist daß Flugbescheinigung und/oder COE nicht rechtzeitig vorhanden sind, setze dich unbedingt vorher! (TERMIN!!!) mit dem Ausländeramt in Verbindung ( selbe Stelle wie bei Verpflichtungserklärung). Ist in deinem eigenen finanziellen Interesse !! wieso -> sie Verpflichungserklärung alle Kosten...
Beantrage eine Grenzübertrittsbescheinigung. Nötig hierfür: Pass deiner Holden , ein Passbild und eine Visum-KV für die Verlängerung. Falls kein Passbild vorhanden tut es eine gute Kopie(sw) ihres Reisepasses. Erkläre ihnen wieso es nicht geklappt hat (Corona, Flugline Thai.-COE ist immer ein gutes Argument). Sie pochen vor allen Dingen auf die vorhandene KV. Ich bezahlte für diese Bescheinigung 15 Euro.
Schei... Coronazeiten - nicht nurfür dich !!
Anhang anzeigen 45269
Danke sehr. Hat mir geholfen.
Gerade mit dem Hotel telefoniert. Hab 25% deposit bezahlt. Die restlichen 75% wollen sie vor Ort von ihr.

S

sumo

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4
ich hab mir vorhin ein Video angeschaut das ein Bekannter von seiner Frau gemacht hat währed sie grad mal wieder ausrastet.
Es fängt damit an das sie ca 15 Küchenmesser in die Küchentür rammt, dann füllt sie kochendes Wasser in ihre Wärmflasche geht damit auf ihn zu und schlägt ihn mit der freien Hand und der noch offenen Wärmflasche so das er das kochendheiße Wasser abkriegt..............ca 3 Monate gings mal wieder gut.
Geschichten aus dem Leben. Ganz so krass ist es bei mir nicht. Geht aber in die Richtung. Dafür passiert es alle in zeitlich kürzeren Abständen

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.709
wahrscheinlich hat sie "ihre Tage":giggle:

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.709
immerhin bleiben dann noch ca 25% vom Monat in Harmonie, man sollte auch die Ansprüche nicht zu hoch schrauben in einer Beziehung.

HeinrichSaal

HeinrichSaal

Senior Member
Reaktion erhalten
380
Vielleicht sogar 50%, wenn sie blutend friedlicher ist.

S

sumo

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4
immerhin bleiben dann noch ca 25% vom Monat in Harmonie, man sollte auch die Ansprüche nicht zu hoch schrauben in einer Beziehung.
Ein Ausbilder hat Mal gesagt: "Einfach ertragen junge. Kopf ausschalten und einfach ertragen"🤣

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
913
Sie hat Mal gesagt: sie dürfe mich anschreien, mich beleidigen, Dinge fordern.
Ich müsse stets beherrscht auftreten egal was gesagt wurde.
Gehöre sich so. Ich würde das nicht können, da ich zu jung wäre.

Kann mir nicht vorstellen das es in der Thai Kultur üblich ist seinem Partner zu sagen, ich hasse dich, ich suche mir nen neuen, handgreiflich zu werden (komplett die Beherrschung zu verlieren) und der Mann hat einfach zu ertragen!?
ich setze Dich jetzt ma' auf die Ignore- Liste, Ihr beiden seid mir zu bekloppt...

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
330
Ohne Witz. Hier ist immer richtig Stress ca 2 Wochen bevor sie ihre Tage bekommt.
Um den Eisprung? Interessant, da ist frau normerweise geil.

Der Wunsch Menschen zu töten (auf möglichst langwierige und grausame Art 😈 :wub:) taucht bei mir ziemlich genau 24 Stunden vorm Einsetzen der Blutung auf, und endet mit derem Einsetzen auch abrupt. Einfache Erklärung: zum Ende des Zyklus sinken binnen weniger Tage Östrogen- und Progesteron-Spiegel rapide ab. Manche kriegen Fress- und/oder Heilattacken, andere Mordlust und wieder andere merken nix (hängt bei mir auch etwas mit der Jahreszeit zusammen bzw. wie regelmäßig ich an Vitamin D denke, sonst nehm ich nix, aber Vitamin D ist nett, grad für untertags Arbeitende). To whom it may concern (nette Grafik der Hormonverläufe, nix Ekliges 😄): Menstrual cycle - Wikipedia

Bei hormoneller Verhütung (egal welcher, auch angeblich "sanfter" Varianten, ist Bullshit, wirkt das Präparat, wirkt es im ganzen Organismus) gibt's diese Hormonschwankungen entweder gar nicht oder nur schwach (Pillenpause), ist dann nämlich ein Zustand wie scheinschwanger.

S

sumo

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4
Danke euch allen für Ratschläge, Anteilnahme und sonstige Kommentare. Möchte es jetzt auch dabei belassen und nicht weiter nerven.
Bleibt gesund

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
833
Danke euch allen für Ratschläge, Anteilnahme und sonstige Kommentare. Möchte es jetzt auch dabei belassen und nicht weiter nerven.
Bleibt gesund
Mal an die " Allgemeinheit " hier..
speziell an die, die sich aus z.B. Thl. was " einfliegen " lassen..

Nach Ankunft der Dame, mal des nächstens in z.B. ihre Handtasche - Koffer - in ihr luggage schauen.. :p
Z.B. kleine Plastikbeutel mit undefinierbaren " Inhalt " mal vorab als evtl. verdächtig einstufen..
Evtl. klingelt ja das eigene " Kopfglöckchen "ganz leise und dezent.

60er Jahre song.. :dance2:

The Rolling Stones - Mother's Little Helper (Official Lyric Video)

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
833
Der Mensch braucht ausreichendes natürliches Licht - Sonnenlicht - die Bildung von Vitamin D

Stress - evtl. täglicher Konsum von negativen Nachrichten über was weiss der Geier was für Medien transportiert, ist kontraproduktiv,für das eigene Wohlergehen..

Das weiss im Grunde jeder " aufgeklärte " Mensch. :eek2: :showoff:

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
330
Na ja, so viele Bergfrauen, Hauerinnen und Steigerinnen gibt es ja nicht mehr in Deutschland. :giggle:
  • Die NRW-Gene 🤷🏼‍♀️
  • In schlechte Gesellschaft geraten 🤓
  • Jetzt Vitamin D Pillen einwerfend gegen die vierwöchentliche 24h-Mordlust 💊
Ich weiß, ich weiß, ein hartes Schicksal. Aber ich krieg Geld dafür und es macht Spaß 😁

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
833
Klaus & Klaus -
Der Eiermann

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
5.009
Der Mensch braucht ausreichendes natürliches Licht - Sonnenlicht - die Bildung von Vitamin D

Stress - evtl. täglicher Konsum von negativen Nachrichten über was weiss der Geier was für Medien transportiert, ist kontraproduktiv,für das eigene Wohlergehen..

Das weiss im Grunde jeder " aufgeklärte " Mensch. :eek2: :showoff:
Entsprechendes gab es in meinem Bekanntenkreis:
Er verliebte sich in eine selbständige Friseuse aus Hue, die vor allem nach Europa wollte.
Hier traf sie im November ein, ohne hiesige Vietnamesen zu kennen. Deutsche erst recht nicht. Alle Kontakte über ihn, der tagsüber auf Arbeit war und sich nach Feierabend über Mülltrennung beschwerte.
Ihr fiel die "Decke auf den Kopf". Langeweile, Kälte, graues Wetter.
Geizig, wie er ist, wollte er seiner Frau mit "Unternehmer-Gen" keinen Start in die Selbständigkeit gewähren. Sie sollte Hausfrau bleiben.

Nach einiger Zeit erfolgte die Scheidung.
Sie hatte sich inzwischen emanzipiert.

Heute hat sie ein Kosmetikstudio.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schweigen, Drama

Schweigen, Drama - Ähnliche Themen

• Jan Ullrich Contra Schweiger

Jan Ullrich Contra Schweiger: Der Til Schweiger hat sie wohl vom Jan Ullrich mit dem Besenstiel abbekommen. Und dann noch, auf dem eigenen Grundstück. Sind halt auch nur...
  • Das Schweigen der Unschuld

Das Schweigen der Unschuld: Läuft gerade auf Phoenix, sschade, habs zu spät gemerkt. Günny

Das Schweigen der Unschuld: Aufmerksam geworden durch die heutige Sendung Aspekte eine Buchempfehlung. Somaly Mam Das Schweigen der Unschuld Mein Weg aus der...
  • Merkur bringt Thailands Premier zum Schweigen

Merkur bringt Thailands Premier zum Schweigen: Hi All Beim Surfen bin ich auf folgende Meldung gestossen: Quelle: www.tageschau.de Merkur bringt Thailands Premier zum Schweigen Das...
  • Stille und Schweigen im inneren Raum

Stille und Schweigen im inneren Raum: Vor 6 Jahren als ich mich noch recht intensiv hauptsächlich durch Bücher mit den verschiedensten insbesonders buddhistischen Schulen beschäftigt...
  • Stille und Schweigen im inneren Raum - Ähnliche Themen

• Jan Ullrich Contra Schweiger

Jan Ullrich Contra Schweiger: Der Til Schweiger hat sie wohl vom Jan Ullrich mit dem Besenstiel abbekommen. Und dann noch, auf dem eigenen Grundstück. Sind halt auch nur...

Das Schweigen der Unschuld: Läuft gerade auf Phoenix, sschade, habs zu spät gemerkt. Günny

Das Schweigen der Unschuld: Aufmerksam geworden durch die heutige Sendung Aspekte eine Buchempfehlung. Somaly Mam Das Schweigen der Unschuld Mein Weg aus der...
  • Merkur bringt Thailands Premier zum Schweigen

Merkur bringt Thailands Premier zum Schweigen: Hi All Beim Surfen bin ich auf folgende Meldung gestossen: Quelle: www.tageschau.de Merkur bringt Thailands Premier zum Schweigen Das...
  • Stille und Schweigen im inneren Raum

Stille und Schweigen im inneren Raum: Vor 6 Jahren als ich mich noch recht intensiv hauptsächlich durch Bücher mit den verschiedensten insbesonders buddhistischen Schulen beschäftigt...
  • Oben