Schweigen, Drama

Diskutiere Schweigen, Drama im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Wenn Sie unten liegen will und sich als Reiterin wiederfindet wer hat ihr dann aufs Pferd geholfen?
rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.742
Wenn Sie unten liegen will und sich als Reiterin wiederfindet wer hat ihr dann aufs Pferd geholfen?

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
505
wenn Du gute Nerven hast: gehe NULL auf ihre Launen ein, vor allem rede nicht mit ihr, antworte nicht, schlage nichts vor - laß' sie einfach toben, Möbel zerstören usw.
Wenn Du einmal 1 Woche lang kein einziges Wort sagst sieht die Sache anders aus...
Stimmt. Dann ist noch viel mehr kaputt!

S

sumo

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4
Wenn Sie unten liegen will und sich als Reiterin wiederfindet wer hat ihr dann aufs Pferd geholfen?
berechtigter Einwand.
warum nicht einfach was sagen? Hätte ich's gewusst hätte ich's gelassen.
Wenn ich doch Bock auf irgendwas habe dann mach ich meinem Partner doch klar das ich darauf Bock hab. Non verbal oder verbal.

S

sumo

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4
Stimmt. Dann ist noch viel mehr kaputt!
Hab's schon hundert Male mit reden und oder Zärtlichkeit versucht. Bringt nix. Wenn sie schmollen will oder sauer sein will entscheidet IMMER sie ab wann es gut ist.
Ganz egal wie ich mich während dessen verhalten.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.742
berechtigter Einwand.
warum nicht einfach was sagen? Hätte ich's gewusst hätte ich's gelassen.
Wenn ich doch Bock auf irgendwas habe dann mach ich meinem Partner doch klar das ich darauf Bock hab. Non verbal oder verbal.
Möglich das sie genau damit Schwierigkeiten hat, wir kennen ja nur Deine Seite.

Samuirai

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.097
Wat'n Kasperletheater. Wenn Dir das ficken sooooooo wichtig ist, es Dein Lebensinhalt ist oder du anscheined nie zuvor (befriedigend) gefickt hast, dann mach so weiter und geniesse es. Die fur mich nicht akzeptablen Begleiterscheinungen nimmste halt mit. Ist zwar erbaermlich, aber wenns ficken so toll ist, ....
Ein jeder hat seine individuellen Ansprueche an eine Beziehung.

S

sumo

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4
Wat'n Kasperletheater. Wenn Dir das ficken sooooooo wichtig ist, es Dein Lebensinhalt ist oder du anscheined nie zuvor (befriedigend) gefickt hast, dann mach so weiter und geniesse es. Die fur mich nicht akzeptablen Begleiterscheinungen nimmste halt mit. Ist zwar erbaermlich, aber wenns ficken so toll ist, ....
Ein jeder hat seine individuellen Ansprueche an eine Beziehung.
Wo hab ich geschrieben das es mein Lebensinhalt ist? Wo?
Gut, lassen wir das.

Danke euch allen

Samuirai

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.097
Du bist es doch der den Sex so toll findet und alles andere Scheisse. Dann entscheide Dich halt und gut is.

S

sumo

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4
Hab nichts zu entscheiden im Moment. Für die Zukunft hab ich meine Entscheidung getroffen.
Ich weiß halt echt nicht mehr wie ich mit der Sache umgehen soll. Auf und ab, ständig.
Bedingungslose liebe und Hingabe um Tage später alles wieder einzureißen.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.742
Solange Du nicht weißt wie Du Dich entscheiden sollst musst Du damit leben.

S

sumo

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4
Solange Du nicht weißt wie Du Dich entscheiden sollst musst Du damit leben.
Kein Bock mehr auf schmollen, Stress, Beleidigungen und sonstige Gemeinheiten.
Muss doch möglich sein ohne Drama und Macht- spiele!?

Was erwartet die Thai Frau denn wenn es Probleme gibt?
Ist die Lösung immer schmollen und dann eskalieren?

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
505
Musst halt noch die Zeit rumkriegen, bis der Rückflug stattfindet. Dann drei Kreuze machen, und vor allem das nächste Mal gut überlegen, wen du einlädtst.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.742
Es gibt Gemeinsamkeiten International wie nationale Eigenarten bei den Geschlechtern deren Ausprägung noch einmal erheblich zwischen einzelnen Individuen differieren kann. Meine Frau ist z.b sehr beherrscht und macht keine Sachen Im Ärger kaputt, ihre kleine Schwester die nur ein paar Kilometer weiter weg wohnt ist ein kleiner Teufel, dabei auch noch faul. Die haut auch mit der Bratpfanne zu und zerstört dann auch gern technisches Gerät. Sie ist das Nesthäkchen der Familie und galt immer als besonders schön.

S

sumo

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4
Es gibt Gemeinsamkeiten International wie nationale Eigenarten bei den Geschlechtern deren Ausprägung noch einmal erheblich zwischen einzelnen Individuen differieren kann. Meine Frau ist z.b sehr beherrscht und macht keine Sachen Im Ärger kaputt, ihre kleine Schwester die nur ein paar Kilometer weiter weg wohnt ist ein kleiner Teufel, dabei auch noch faul. Die haut auch mit der Bratpfanne zu und zerstört dann auch gern technisches Gerät. Sie ist das Nesthäkchen der Familie und galt immer als besonders schön.
Guter Post.
Denke auch es kommt stark auf die Erziehung und das weitere Umfeld an.
Das die Frauen Südostasiens heißblutig sein können. Geschenkt. gelegentliches eifersuchts drama. Kein Problem.

Sobald es aber agressiv, respektlos, beleidigend, selbstverletzend, verletzend wird, hab ich da echt kein Verständnis mehr für.

Ohne Fairness und Respekt wird's auch für die schönsten Frauen schwierig, sofern sie an einer Partnerschaft interessiert wird.
Wenn's nur ums Geld geht. OK. Dann werden auch die ein erfülltes Leben haben.

S

sumo

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4
Sie hat Mal gesagt: sie dürfe mich anschreien, mich beleidigen, Dinge fordern.
Ich müsse stets beherrscht auftreten egal was gesagt wurde.
Gehöre sich so. Ich würde das nicht können, da ich zu jung wäre.

Kann mir nicht vorstellen das es in der Thai Kultur üblich ist seinem Partner zu sagen, ich hasse dich, ich suche mir nen neuen, handgreiflich zu werden (komplett die Beherrschung zu verlieren) und der Mann hat einfach zu ertragen!?

AlexaWeissAlles

AlexaWeissAlles

Senior Member
Reaktion erhalten
98
Guter Post.
Denke auch es kommt stark auf die Erziehung und das weitere Umfeld an.
Das die Frauen Südostasiens heißblutig sein können. Geschenkt. gelegentliches eifersuchts drama. Kein Problem.

Sobald es aber agressiv, respektlos, beleidigend, selbstverletzend, verletzend wird, hab ich da echt kein Verständnis mehr für.

Ohne Fairness und Respekt wird's auch für die schönsten Frauen schwierig, sofern sie an einer Partnerschaft interessiert wird.
Wenn's nur ums Geld geht. OK. Dann werden auch die ein erfülltes Leben haben.
Du warst noch nie mit einer Südamerikanerin zusammen

dagegen ist Deine Thai ein warmer Luftzug

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
5.154
Du warst noch nie mit einer Südamerikanerin zusammen

dagegen ist Deine Thai ein warmer Luftzug
Kann ich nicht unbedingt bestätigen - jedenfalls war meine Kolumbianerin ein sehr liebes und freundliches Exemplar.
Aber da gibt's wahrscheinlich auch Andere.

Jedenfalls haben alle einen Hang zur Eifersucht und neigen zum süffeln und anschliessendem Lamentieren, was für mich ein rotes Tuch ist.
Als sie etwa 3 Monate hier war, kam uns in der City winkend und grinsend eine Thai entgegen, die ich von früher kannte, aber rein gar nicht mit der hatte.
Meine Latina bekam sofort einen Hals und ihr stieg das Blut in den Kopf, was man bei der Hautfarbe nur sieht, wenn das schwarze dunkler wird. :p

Zum Schluss konnte ich das nicht beobachten und das ist dann wirklich ein ernstes Zeichen.:(

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.831
Alles......
außer Mutti

phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
333
Sie hat Mal gesagt: sie dürfe mich anschreien, mich beleidigen, Dinge fordern.
Ich müsse stets beherrscht auftreten egal was gesagt wurde.
Gehöre sich so. Ich würde das nicht können, da ich zu jung wäre.

Kann mir nicht vorstellen das es in der Thai Kultur üblich ist seinem Partner zu sagen, ich hasse dich, ich suche mir nen neuen, handgreiflich zu werden (komplett die Beherrschung zu verlieren) und der Mann hat einfach zu ertragen!?
Klingt beides nicht normal (mal unabhängig ob Thai oder andere Nationalität). Beherrscht sein, ja, aber doch nicht, wenn solche Dinger von ihr kommen!

Hatte auch mal einen deutlich jüngeren Kerl (6 Jahre lang sogar), aber was ich nie gemacht habe (oder hätte, wäre mir nicht in den Sinn gekommen): ihm zu sagen oder spüren zu lassen, dass er zu jung für irgendwas sei oder dass ich ihn aufgrund des Alters nicht für voll nehme.

Wenn du ihr tatsächlich zu jung bist, dann muss sie sich einen gleichaltrigen oder älteren Partner suchen.

Aber ehrlich gesagt, wirklich reif wirkt sie nicht auf mich (bin selbst knapp 41, und zwar weder Thai noch Latina, aber Temperament hab ich auch 😉 - trotzdem, wie schon gesagt: sie übertreibt es massiv, wenn es so ist, wie von dir geschildert).

Thema:

Schweigen, Drama

Schweigen, Drama - Ähnliche Themen

• Jan Ullrich Contra Schweiger

Jan Ullrich Contra Schweiger: Der Til Schweiger hat sie wohl vom Jan Ullrich mit dem Besenstiel abbekommen. Und dann noch, auf dem eigenen Grundstück. Sind halt auch nur...
  • Das Schweigen der Unschuld

Das Schweigen der Unschuld: Läuft gerade auf Phoenix, sschade, habs zu spät gemerkt. Günny

Das Schweigen der Unschuld: Aufmerksam geworden durch die heutige Sendung Aspekte eine Buchempfehlung. Somaly Mam Das Schweigen der Unschuld Mein Weg aus der...
  • Merkur bringt Thailands Premier zum Schweigen

Merkur bringt Thailands Premier zum Schweigen: Hi All Beim Surfen bin ich auf folgende Meldung gestossen: Quelle: www.tageschau.de Merkur bringt Thailands Premier zum Schweigen Das...
  • Stille und Schweigen im inneren Raum

Stille und Schweigen im inneren Raum: Vor 6 Jahren als ich mich noch recht intensiv hauptsächlich durch Bücher mit den verschiedensten insbesonders buddhistischen Schulen beschäftigt...
  • Stille und Schweigen im inneren Raum - Ähnliche Themen

• Jan Ullrich Contra Schweiger

Jan Ullrich Contra Schweiger: Der Til Schweiger hat sie wohl vom Jan Ullrich mit dem Besenstiel abbekommen. Und dann noch, auf dem eigenen Grundstück. Sind halt auch nur...

Das Schweigen der Unschuld: Läuft gerade auf Phoenix, sschade, habs zu spät gemerkt. Günny

Das Schweigen der Unschuld: Aufmerksam geworden durch die heutige Sendung Aspekte eine Buchempfehlung. Somaly Mam Das Schweigen der Unschuld Mein Weg aus der...
  • Merkur bringt Thailands Premier zum Schweigen

Merkur bringt Thailands Premier zum Schweigen: Hi All Beim Surfen bin ich auf folgende Meldung gestossen: Quelle: www.tageschau.de Merkur bringt Thailands Premier zum Schweigen Das...
  • Stille und Schweigen im inneren Raum

Stille und Schweigen im inneren Raum: Vor 6 Jahren als ich mich noch recht intensiv hauptsächlich durch Bücher mit den verschiedensten insbesonders buddhistischen Schulen beschäftigt...
  • Oben