rolf2
Senior Member
Wenn Sie unten liegen will und sich als Reiterin wiederfindet wer hat ihr dann aufs Pferd geholfen?
Stimmt. Dann ist noch viel mehr kaputt!wenn Du gute Nerven hast: gehe NULL auf ihre Launen ein, vor allem rede nicht mit ihr, antworte nicht, schlage nichts vor - laß' sie einfach toben, Möbel zerstören usw.
Wenn Du einmal 1 Woche lang kein einziges Wort sagst sieht die Sache anders aus...
berechtigter Einwand.Wenn Sie unten liegen will und sich als Reiterin wiederfindet wer hat ihr dann aufs Pferd geholfen?
Hab's schon hundert Male mit reden und oder Zärtlichkeit versucht. Bringt nix. Wenn sie schmollen will oder sauer sein will entscheidet IMMER sie ab wann es gut ist.Stimmt. Dann ist noch viel mehr kaputt!
Möglich das sie genau damit Schwierigkeiten hat, wir kennen ja nur Deine Seite.berechtigter Einwand.
warum nicht einfach was sagen? Hätte ich's gewusst hätte ich's gelassen.
Wenn ich doch Bock auf irgendwas habe dann mach ich meinem Partner doch klar das ich darauf Bock hab. Non verbal oder verbal.
Wo hab ich geschrieben das es mein Lebensinhalt ist? Wo?Wat'n Kasperletheater. Wenn Dir das ficken sooooooo wichtig ist, es Dein Lebensinhalt ist oder du anscheined nie zuvor (befriedigend) gefickt hast, dann mach so weiter und geniesse es. Die fur mich nicht akzeptablen Begleiterscheinungen nimmste halt mit. Ist zwar erbaermlich, aber wenns ficken so toll ist, ....
Ein jeder hat seine individuellen Ansprueche an eine Beziehung.
Kein Bock mehr auf schmollen, Stress, Beleidigungen und sonstige Gemeinheiten.Solange Du nicht weißt wie Du Dich entscheiden sollst musst Du damit leben.
Guter Post.Es gibt Gemeinsamkeiten International wie nationale Eigenarten bei den Geschlechtern deren Ausprägung noch einmal erheblich zwischen einzelnen Individuen differieren kann. Meine Frau ist z.b sehr beherrscht und macht keine Sachen Im Ärger kaputt, ihre kleine Schwester die nur ein paar Kilometer weiter weg wohnt ist ein kleiner Teufel, dabei auch noch faul. Die haut auch mit der Bratpfanne zu und zerstört dann auch gern technisches Gerät. Sie ist das Nesthäkchen der Familie und galt immer als besonders schön.
Du warst noch nie mit einer Südamerikanerin zusammenGuter Post.
Denke auch es kommt stark auf die Erziehung und das weitere Umfeld an.
Das die Frauen Südostasiens heißblutig sein können. Geschenkt. gelegentliches eifersuchts drama. Kein Problem.
Sobald es aber agressiv, respektlos, beleidigend, selbstverletzend, verletzend wird, hab ich da echt kein Verständnis mehr für.
Ohne Fairness und Respekt wird's auch für die schönsten Frauen schwierig, sofern sie an einer Partnerschaft interessiert wird.
Wenn's nur ums Geld geht. OK. Dann werden auch die ein erfülltes Leben haben.
Sehr gutDu warst noch nie mit einer Südamerikanerin zusammen
dagegen ist Deine Thai ein warmer Luftzug
Kann ich nicht unbedingt bestätigen - jedenfalls war meine Kolumbianerin ein sehr liebes und freundliches Exemplar.Du warst noch nie mit einer Südamerikanerin zusammen
dagegen ist Deine Thai ein warmer Luftzug
Klingt beides nicht normal (mal unabhängig ob Thai oder andere Nationalität). Beherrscht sein, ja, aber doch nicht, wenn solche Dinger von ihr kommen!Sie hat Mal gesagt: sie dürfe mich anschreien, mich beleidigen, Dinge fordern.
Ich müsse stets beherrscht auftreten egal was gesagt wurde.
Gehöre sich so. Ich würde das nicht können, da ich zu jung wäre.
Kann mir nicht vorstellen das es in der Thai Kultur üblich ist seinem Partner zu sagen, ich hasse dich, ich suche mir nen neuen, handgreiflich zu werden (komplett die Beherrschung zu verlieren) und der Mann hat einfach zu ertragen!?