phbphb
Senior Member
Hab das Video nicht angesehen. Beziehe mich auch nicht darauf, sondern auf einige der Vorgänger-Postings von wegen Troll/Fake.
Die rothaarige hat einen Blick wie eine Mischung aus LSD und Sonderschule. Geil!ist ein Livestream..
aktuell 274 Zuschauer
Die hat doch der Tom abgegriffen. Da muss ich ihm mal sagen, dass die erste Kuppe immer versoffen wird!ihr Name ist: Nancy..
und hat heute in dem stream schon mindestens 5.000 TB eingefahren.
Interessiert mich trotzdem nichtist ein Livestream..
aktuell 274 Zuschauer
ok..."Hörma Alter, deine Madame hat in der 32 ihren Block vom letzten Jahr glatt gemacht, wasn mit der los...?"
" Die hab ich in nem Superchat aufgestellt, die hopst da rum wie blöd, das alte Nilpferd..."![]()
Einzig zur Mutter und zur Tochter besteht kontakt.sorry das verstehe ich ehrlich nicht - keine Familie mehr? - wie ist denn das passiert ??
wenn Du gute Nerven hast: gehe NULL auf ihre Launen ein, vor allem rede nicht mit ihr, antworte nicht, schlage nichts vor - laß' sie einfach toben, Möbel zerstören usw.Es fängt immer an mit schmollen...
Geht scheinbar auch nicht anders.wenn Du gute Nerven hast: gehe NULL auf ihre Launen ein, vor allem rede nicht mit ihr, antworte nicht, schlage nichts vor - laß' sie einfach toben, Möbel zerstören usw.
Wenn Du einmal 1 Woche lang kein einziges Wort sagst sieht die Sache anders aus...
Könnte so nicht auf Dauer leben. Auch wenn ich die Frau noch so liebe. Das macht einen selbst auch kaputt.Es gibt solche Beziehungen, ich selbst habe sowas mehrfach bei Freunden oder Bekannten erlebt, insofern halte ich Deine Beziehungsprobleme für realistisch und das passiert auch mit rein deutschen Partnern.
Ein Pärchen kloppt sich nun schon seit Jahren und sie vertragen sich immer wieder, die haben aber auch beide ein Alkoholproblem, einmal ist die Frau bei mir zuhause auf ihren Mann losgegangen ohne ersichtlichen Grund.
Bei einem anderen fast 2m Mann ist die zierliche 1,60m Thai Frau mit seinem Samuraischwert auf ihn losgegangen und hat die Wohnung incl Holztűren zerdeppert. Der Typ hat Karate trainiert aber in diesem Fall vor lauter Angst die Bullen gerufen. Die gleiche Frau ist Jahre später durch ein geschlossenes Fenster aus dem zweiten Stock gesprungen und auf dem Beton mit komplizierten Brűchen und zerschnittene Gesicht gelandet. Seitdem humpelt sie. Sie kann sehr nett sein aber auch ne Furie, langweilig ist sie auf jeden Fall nicht, bei mir hat sie nur einmal auf den Teppich gekotzt![]()
Ich könnte das vielleicht wenn es keine anderen Frauen geben wűrde, aber die gibt's ja glűcklicherweise zu hauf.Könnte so nicht auf Dauer leben. Auch wenn ich die Frau noch so liebe. Das macht einen selbst auch kaputt.
Von, ich liebe dich so sehr, gutem Sex mit allem drum und dran zu, alles ist scheiße an dir, ich beleidige und verletze dich wo ich nur kann.