Schweigen, Drama

Diskutiere Schweigen, Drama im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hab das Video nicht angesehen. Beziehe mich auch nicht darauf, sondern auf einige der Vorgänger-Postings von wegen Troll/Fake.
phbphb

phbphb

Senior Member
Reaktion erhalten
334
Hab das Video nicht angesehen. Beziehe mich auch nicht darauf, sondern auf einige der Vorgänger-Postings von wegen Troll/Fake.

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
830
ist ein Livestream..
aktuell 274 Zuschauer

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
830
ihr Name ist: Nancy..
und hat heute in dem stream schon mindestens 5.000 TB eingefahren.
Man beachte die Uhrzeit.. :showoff:
Meine mal..das läuft hasip / hasip.

Ps.
ein Auge ist weg, von der Mittelaugenachse.

Mit alten " Krokodilen " lässt sich so ein Stream schwer starten..

Nancy, hält durch..:running:

Tom mittendrin...und nicht im " Hamsterrad ".. England.
Obwohl..er ist auch in einem " Hamsterrad "..
Nur da, wo es wärmer ist. :showoff:

Zuletzt bearbeitet:
alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
5.165
ihr Name ist: Nancy..
und hat heute in dem stream schon mindestens 5.000 TB eingefahren.
Die hat doch der Tom abgegriffen. Da muss ich ihm mal sagen, dass die erste Kuppe immer versoffen wird!

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
830
50 / 50.
um das alles nachzuvollziehen zu können..
..den stream vom Anfang bis Ende genau anschauen..
Die Geldspenden werden ja angezeigt..

glaube kaum,
das er den " Juden " spielt.

Zuletzt bearbeitet:
alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
5.165
"Hörma Alter, deine Madame hat in der 32 ihren Block vom letzten Jahr glatt gemacht, wasn mit der los...?"

" Die hab ich in nem Superchat aufgestellt, die hopst da rum wie blöd, das alte Nilpferd..." :lol:

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
830
up to you.

allsome

allsome

Senior Member
Reaktion erhalten
830
"Hörma Alter, deine Madame hat in der 32 ihren Block vom letzten Jahr glatt gemacht, wasn mit der los...?"

" Die hab ich in nem Superchat aufgestellt, die hopst da rum wie blöd, das alte Nilpferd..." :lol:
ok...
wenn ein Nilpferd Kohle bringt.
Bisschen Meth.. da bewegt sich auch das Nilpferd..
Ein Chang..auf das Nilpferd.

S

sumo

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4
Ich bin kein troll. Leider passiert das tatsächlich.
Glaubt es oder eben nicht, aber befinde mich seit sie hier ist auf ner Achterbahn fahrt.
Auf eine schöne Zeit folgt immer, ausgelöst durch Kleinigkeiten, der blanke Wahnsinn.
Gebe Brief und Siegel heute wieder. Es fängt immer an mit schmollen...

Zuletzt bearbeitet:
S

sumo

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4
sorry das verstehe ich ehrlich nicht - keine Familie mehr? - wie ist denn das passiert ??
Einzig zur Mutter und zur Tochter besteht kontakt.
Der rest.Ganz einfach zu erklären, wegen Geld verkracht.

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
916
Es fängt immer an mit schmollen...
wenn Du gute Nerven hast: gehe NULL auf ihre Launen ein, vor allem rede nicht mit ihr, antworte nicht, schlage nichts vor - laß' sie einfach toben, Möbel zerstören usw.
Wenn Du einmal 1 Woche lang kein einziges Wort sagst sieht die Sache anders aus...

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.821
Na dann kannst Du ja ruhig mal den Frieden stiften.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.723
Es gibt solche Beziehungen, ich selbst habe sowas mehrfach bei Freunden oder Bekannten erlebt, insofern halte ich Deine Beziehungsprobleme für realistisch und das passiert auch mit rein deutschen Partnern.

Ein Pärchen kloppt sich nun schon seit Jahren und sie vertragen sich immer wieder, die haben aber auch beide ein Alkoholproblem, einmal ist die Frau bei mir zuhause auf ihren Mann losgegangen ohne ersichtlichen Grund.

Bei einem anderen fast 2m Mann ist die zierliche 1,60m Thai Frau mit seinem Samuraischwert auf ihn losgegangen und hat die Wohnung incl Holztűren zerdeppert. Der Typ hat Karate trainiert aber in diesem Fall vor lauter Angst die Bullen gerufen. Die gleiche Frau ist Jahre später durch ein geschlossenes Fenster aus dem zweiten Stock gesprungen und auf dem Beton mit komplizierten Brűchen und zerschnittene Gesicht gelandet. Seitdem humpelt sie. Sie kann sehr nett sein aber auch ne Furie, langweilig ist sie auf jeden Fall nicht, bei mir hat sie nur einmal auf den Teppich gekotzt :teuflisch:

S

sumo

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4
wenn Du gute Nerven hast: gehe NULL auf ihre Launen ein, vor allem rede nicht mit ihr, antworte nicht, schlage nichts vor - laß' sie einfach toben, Möbel zerstören usw.
Wenn Du einmal 1 Woche lang kein einziges Wort sagst sieht die Sache anders aus...
Geht scheinbar auch nicht anders.

S

sumo

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4
Es gibt solche Beziehungen, ich selbst habe sowas mehrfach bei Freunden oder Bekannten erlebt, insofern halte ich Deine Beziehungsprobleme für realistisch und das passiert auch mit rein deutschen Partnern.

Ein Pärchen kloppt sich nun schon seit Jahren und sie vertragen sich immer wieder, die haben aber auch beide ein Alkoholproblem, einmal ist die Frau bei mir zuhause auf ihren Mann losgegangen ohne ersichtlichen Grund.

Bei einem anderen fast 2m Mann ist die zierliche 1,60m Thai Frau mit seinem Samuraischwert auf ihn losgegangen und hat die Wohnung incl Holztűren zerdeppert. Der Typ hat Karate trainiert aber in diesem Fall vor lauter Angst die Bullen gerufen. Die gleiche Frau ist Jahre später durch ein geschlossenes Fenster aus dem zweiten Stock gesprungen und auf dem Beton mit komplizierten Brűchen und zerschnittene Gesicht gelandet. Seitdem humpelt sie. Sie kann sehr nett sein aber auch ne Furie, langweilig ist sie auf jeden Fall nicht, bei mir hat sie nur einmal auf den Teppich gekotzt :teuflisch:
Könnte so nicht auf Dauer leben. Auch wenn ich die Frau noch so liebe. Das macht einen selbst auch kaputt.
Von, ich liebe dich so sehr, gutem Sex mit allem drum und dran zu, alles ist scheiße an dir, ich beleidige und verletze dich wo ich nur kann.

AlexaWeissAlles

AlexaWeissAlles

Senior Member
Reaktion erhalten
101
ich habe so eine Beziehung bereits hinter mir (aber mit einer Deutschen, nicht mit einer Thai)

Könnte auf die Dauer nicht aushalten.

Nun ist es hier aber so, sie ist Dein GAST ! Du hast sie eingeladen! Dann liegt es an Dir, einen Frieden herzustellen. Der Gast ist bei mir heilig, der darf zwar nicht alles, aber ich höre ihm zu

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.723
Könnte so nicht auf Dauer leben. Auch wenn ich die Frau noch so liebe. Das macht einen selbst auch kaputt.
Von, ich liebe dich so sehr, gutem Sex mit allem drum und dran zu, alles ist scheiße an dir, ich beleidige und verletze dich wo ich nur kann.
Ich könnte das vielleicht wenn es keine anderen Frauen geben wűrde, aber die gibt's ja glűcklicherweise zu hauf.

Andererseits gibt's auch Männer die durchgeknallte Frauen und sonstige Probleme anziehen wie ein Magnet.

S

sumo

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4
Ach ja, Auslöser heute. Wachen auf, schlafen miteinander. Ich der aktive Part (ist wichtig). Sie muss Mal. Geht dann auch. Liebesakt unterbrochen. Ich sage so, beeil dich, ich warte. Sie kommt zurück und hat Bock. OK, dann kann's ja weiter gehen. Sie oben. Merke schon irgendwas stimmt nicht. Hinterher kommt raus weil sie unten liegen wollte. Sagt aber nix.
Jetzt schmollt sie
Das ist Comedy pur. Ich pack's nicht mehr🤣

Thema:

Schweigen, Drama

Schweigen, Drama - Ähnliche Themen

• Jan Ullrich Contra Schweiger

Jan Ullrich Contra Schweiger: Der Til Schweiger hat sie wohl vom Jan Ullrich mit dem Besenstiel abbekommen. Und dann noch, auf dem eigenen Grundstück. Sind halt auch nur...
  • Das Schweigen der Unschuld

Das Schweigen der Unschuld: Läuft gerade auf Phoenix, sschade, habs zu spät gemerkt. Günny

Das Schweigen der Unschuld: Aufmerksam geworden durch die heutige Sendung Aspekte eine Buchempfehlung. Somaly Mam Das Schweigen der Unschuld Mein Weg aus der...
  • Merkur bringt Thailands Premier zum Schweigen

Merkur bringt Thailands Premier zum Schweigen: Hi All Beim Surfen bin ich auf folgende Meldung gestossen: Quelle: www.tageschau.de Merkur bringt Thailands Premier zum Schweigen Das...
  • Stille und Schweigen im inneren Raum

Stille und Schweigen im inneren Raum: Vor 6 Jahren als ich mich noch recht intensiv hauptsächlich durch Bücher mit den verschiedensten insbesonders buddhistischen Schulen beschäftigt...
  • Stille und Schweigen im inneren Raum - Ähnliche Themen

• Jan Ullrich Contra Schweiger

Jan Ullrich Contra Schweiger: Der Til Schweiger hat sie wohl vom Jan Ullrich mit dem Besenstiel abbekommen. Und dann noch, auf dem eigenen Grundstück. Sind halt auch nur...

Das Schweigen der Unschuld: Läuft gerade auf Phoenix, sschade, habs zu spät gemerkt. Günny

Das Schweigen der Unschuld: Aufmerksam geworden durch die heutige Sendung Aspekte eine Buchempfehlung. Somaly Mam Das Schweigen der Unschuld Mein Weg aus der...
  • Merkur bringt Thailands Premier zum Schweigen

Merkur bringt Thailands Premier zum Schweigen: Hi All Beim Surfen bin ich auf folgende Meldung gestossen: Quelle: www.tageschau.de Merkur bringt Thailands Premier zum Schweigen Das...
  • Stille und Schweigen im inneren Raum

Stille und Schweigen im inneren Raum: Vor 6 Jahren als ich mich noch recht intensiv hauptsächlich durch Bücher mit den verschiedensten insbesonders buddhistischen Schulen beschäftigt...
  • Oben