Wenn die Chemie schon während der Verlobung nicht stimmt und der Sami nur mit dem Schwa.. denkt ist Leiden vorprogrammiert - doch manche brauchen das.
Noch hält sie an dir fest, warum? Weil sie dich, dein Geld und eventuell ein Bleiberecht in D. von dir braucht. Zu deutsch noch auf dich angewiesen ist. Ihr Traummann bist du nach den bisherigen Schilderungen garantiert nicht.
Was wird später ??
Angenommen ihr seid nach deutschem Recht verheiratet.. Der A1 Kurs ist geschafft sie bekommt Bleiberecht.
Zuerst wird die Mutter,Vater,Bruder,Schwester in Thailand krank und brauchen Geld und so wirst du mit rührenden Worten finanziell langsam ausgesaugt. Nach dem du klamm bist sucht sie sich vielleicht einen
hübscheren oder jüngeren Lover. Du bist unterhaltspflichtig und sie will sich nicht scheiden lassen. Und selbst nach der Scheidung kann sie dich melken wenn sie angeblich keinen Job hat.
Klingt hart und du meinst mit uns beiden ist das anderst uns passiert das nicht ..... ABER...
Solche wahren Begebenheiten hat jeder !! hier im Forum schon zig mal gehört oder selbst erlebt.
Nie gab es ein happy end. Klar es geht auch gut aus. Tausende glücklich Verheiratete mit einer oder einem Thai.
Deine Schilderungen sprechen schon im Vorfeld eine andere Sprache. Und es wird schon... glaubst du ehrlich daran?
Einem guten Bekannten von mir gings so. Er hat sich mit Würstchen- und Frittenbuden in Mannheim ein kleines Vermögen erarbeitet. Einst Unternehmer mit Immobilienbesitz - heute kratzt er am Existenzminimum ist aber wieder
glücklich. Oft fragte er sich hinterher wie konnte mir das als klar denkender Mensch passieren?
Übrigens das passiert nicht nur mit Thailadys. Du selber kennst in deinem Umfeld ähnliche Beziehungskisten.
Anhang anzeigen 45127
In welchem Stadium befindest du dich ??