www.thailaendisch.de

Schwarzwälder Vesper

Diskutiere Schwarzwälder Vesper im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; davon träume ich manchmal Nachts, bekommt man sowas in TH ?
S

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.645
Ich bestelle meine Wurst bei einem befreundeten Metzger. Alles Hausmacherqualitaet vom Feinsten ohne Konsrvatierungsstoffe. Mehr Bio geht nicht, Beverages wie Guerkchen, Oliven, versch. Kaese etc,gibts alles bei Makro.

S

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.645
Ich komme von
" de Schäl Sick"
in Koeln. Bei uns sind Beverages in unserem undendlich naiven alltaegl. Sprachgebrauch Beilagen. Schau mal aus dem Fenster und Du wirst sehen ..... oder wir zaehlen zusammen Erbsen .....:smokeZ:

S

Samuirai

Senior Member
Reaktion erhalten
1.645
PS, bei uns ist "ne halve Hahn" kein halbes Grillhaehnchen. :smoke:

M

marawolf

Senior Member
Reaktion erhalten
34
davon träume ich manchmal Nachts,
bekommt man sowas in TH ?
Gibt es Alles. Zwar nicht in gleicher Qualität wie im Schwarzwald. Aber man isst ja bescheiden hier.
zB. bei Gourmetplaza u.a.
Gruß Wolfgang

Thema:

Schwarzwälder Vesper

Schwarzwälder Vesper - Ähnliche Themen

• Eis Familienpackung Schwarzwälder Kirch mit genommen

Eis Familienpackung Schwarzwälder Kirch mit genommen: Hallo, wer hat Eiscrem im aufgegebene Koffer mit genommen von FRA nach BKK. Wer hat Erfahrung.
  • Zimmer gesucht-Furtwangen-Schwarzwald

Zimmer gesucht-Furtwangen-Schwarzwald: Hallo Habe mal eine Frage: Gibt es zufällig Forumsmitglieder die in Furtwangen/Schwarzwald wohnen, und wenn ja, weiß da jemand was über...
  • Schwarzwald.

Schwarzwald.: Servus :-) Schwarzwald, wehr kennt sich aus in diesen Flecken Deutschlands, wie sind die Preise gibt es auch Billige Unterkünfte für Familien...
  • Schwarzwald. - Ähnliche Themen

• Eis Familienpackung Schwarzwälder Kirch mit genommen

Eis Familienpackung Schwarzwälder Kirch mit genommen: Hallo, wer hat Eiscrem im aufgegebene Koffer mit genommen von FRA nach BKK. Wer hat Erfahrung.
  • Zimmer gesucht-Furtwangen-Schwarzwald

Zimmer gesucht-Furtwangen-Schwarzwald: Hallo Habe mal eine Frage: Gibt es zufällig Forumsmitglieder die in Furtwangen/Schwarzwald wohnen, und wenn ja, weiß da jemand was über...
  • Schwarzwald.

Schwarzwald.: Servus :-) Schwarzwald, wehr kennt sich aus in diesen Flecken Deutschlands, wie sind die Preise gibt es auch Billige Unterkünfte für Familien...
  • Oben