www.thailaendisch.de

Schwangere Nonnen

Diskutiere Schwangere Nonnen im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Zwei Nonnen sorgen derzeit für Ermittlungen in der katholischen Kirche. Denn fast zeitgleich kehrten die afrikanischen Ordensfrauen, die beide in...
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.072
G

Gast 8544

Gast
...waren die Nonnen als Fluechtlingshelfer auf Sizilien eingesetzt...?

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.945
da es beide zum selben Zeitpunkt erwischt hat,

dürfte das Erlebnis nicht freiwillig gewesen sein.

Wer hinter Klostermauern lernt, sollte auch den Bezug zu aktuellen Veränderungen nicht verpassen,

was gestern noch sicher war, kann morgen schon ein Ort sein,
wo Blauhelme angegriffen werden, und Nonnen schwanger werden, falls sie überleben.

ccc

ccc

Senior Member
Reaktion erhalten
1.622
Die endgültige und wie immer allesumfassende Analyse von Disi liegt vor! Damit ist wohl die Luft draußen aus diesem wirklich hochinteressanten Fred, denn was soll man noch viel dazu sagen, dass 2 Frauen schwanger sind?

Es fehlt allerdings noch das dazu passende Pool-Party-Video. Sobald das vorliegt, könnte man vielleicht einen ebenso spannenden "Reissack in China umgefallen"-Fred lostreten (Disi könnte sich schon mal vorausschauend Gedanken zur Analyse dieses Themas machen und sich ein Pool-Party-Video, passend zum Thema - oder auch nicht passend - heraussuchen).

8-)

E

exMitglied_11167

Gast
Ich verstehe das Thema nicht. Warum sollten Nonnen nicht schwanger werden können, die sind doch nicht immun. Solche Fälle gab es schon sehr häufig.

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.072
Ich verstehe das Thema nicht. Warum sollten Nonnen nicht schwanger werden können, die sind doch nicht immun. Solche Fälle gab es schon sehr häufig.
Klar können sie schwanger werden (falls nicht zu alt), aber eigentlich müssen sie ja enthaltsam leben. Solche Fälle gab es schon öfters, auch da hast du recht.
Aber, so ganz alltäglich ist es ja wohl nicht.

Und hier darüber zu berichten, anstatt wieder über AfD, Poolparty, TM30, sinkenden Wechselkurs etc. fand ich jetzt mal was anderes.

Du verstehst das Thema nicht, ich versteh deine Frage nicht. :D

Soll keine Kritik sein, nur eine humorvolle Antwort:happy:

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.451
Es sind afrikanische Nonnen die eben in Sizilien lebten und auf "Heimaturlaub" gewesen waren..........da war sicher die Freude allzu groß gewesen, hier war es Madagaskar, und einige "stämmige" Jungs welche die Reise nach DACH nicht wollten, hatten respektvoll zugegriffen. Jetzt wurden diese "armen" Wesen aus dem sizilianischen Kloster hinausempfohlen um die Babys aufzuziehen. Hoffentlich bezahlt die Kirche auch Kindergeld?

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.444
Zwei Nonnen sorgen derzeit für Ermittlungen in der katholischen Kirche. Denn fast zeitgleich kehrten die afrikanischen Ordensfrauen, die beide in Sizilien tätig sind, schwanger von ihren Missionsreisen zurück.
Die hatten das mit der "Missionarsstellung" nur ein wenig missverstanden .................;-)

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
5.191
Vielleicht liegt es auch diesem Christentum mit den vielen Wundern?
Da wurde schon einmal eine Jungfrau schwanger und gebar sogar einen Gott!

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
5.191
Mal etwas despektierlich.
War nicht der heilige Geist, der Stecher?
??? Könnte auch der Erzengel Gabriel gewesen bei der Verkündigung, daß sie (Maria) Jesus gebären würde?

Wird wohl ein ewiges Geheimnis bleiben!

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.444
Nur für "Schwangere Nonnen" einen Extra-Thread aufmachen ?
Mann, Mann, Mann - nun gilt es aber, das Ding zu "strecken" - koste es was es wolle ............

Ich schlage vor, ausnahmsweise eine Kombi-Thematik zuzulassen
und noch die "Mönche mit Fußpilz" als Füllmaterial mit hineinzupacken.

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
684
Alles Quatsch...

das ganze fand in Italien statt... somit steht eindeutig fest, dass hier der Vatikan den Auftrag gab, für Nachwuchs zu sorgen.

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.011
Sind die beiden wenigstens hübsch? ? Irgendwie hab ich da eine Geschichte aus dem Decamerone des Giovanni Boccaccio im Hinterkopf, in der ein paar Klosterschwestern ein Klostergärtner besonders gut gefallen hat. ....

.....ich stelle mir gerade vor : Ein Dreier mit 2 hübschen Damen. ...auch unter Klosterschwestern gibt's hübsche. Ist ja beileibe nicht so, daß die nur deshalb ins Kloster gegangen sind, weil sie sinnvollerweise keine andere Option gehabt hätten (obwohl es solche natürlich auch gibt. ....)

Allerdings sind das Ausnahmen. Die allermeisten Nonnen sind brav! !

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.444
Allerdings sind das Ausnahmen. Die allermeisten Nonnen sind brav! !
An dieser Stelle muss ich persönlich passen - kenne jetzt nicht allzu viele Nonnen.
Genauer : Gar keine.

(hätte also an diesem Punkt einfach die Klappe halten können -
aber man schwätzt halt gerne ....................................seufz)

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.011
Die hatten das mit der "Missionarsstellung" nur ein wenig missverstanden .................;-)
....die Stellung wäre jetzt für einen alten Mann mit 54 nichts mehr. Ich war im Leben niemals eine Sportskanone und deshalb bei Liegestützen auch nie besonders gut. Ein alter Mann liegt da besser unten, bevor er einen Herzinfarkt kriegt. ....

Thema:

Schwangere Nonnen

Schwangere Nonnen - Ähnliche Themen

• Versicherungsschutz für schwangere Thailänderin in Deutschland

Versicherungsschutz für schwangere Thailänderin in Deutschland: Hallo zusammen, dies ist mein erster Post in diesem Forum, ich habe mich angemeldet da ich Eure Hilfe benötige. Meine Thai-Freundin ist...
  • Freundin schwanger, Familienzusammenführung?

Freundin schwanger, Familienzusammenführung?: .................
  • Freundin Schwanger

Freundin Schwanger: Hallo Leute, bin auf eure Hilfe angewiesen😁 Ich bin 24 und lebe in Wien, Österreich, war im Oktober 2015 zum dritten mal für 4 Wochen in...
  • Wenn meine Thaifreundin nun schwanger ist .. sie will nach Deutschland zu mir.

Wenn meine Thaifreundin nun schwanger ist .. sie will nach Deutschland zu mir.: Ich habe in einem anderen Beitrag gelesen, das wenn meine Thaifreundin von mir schwanger ist und ich die Vaterschaft anerkenne und diese auch von...
  • Schwanger Thaiehefrau

Schwanger Thaiehefrau: hi, meine thailändische Ehefrau ist seit Gestern mit Besuchervisum in Deutschland für 3 Monate. Vor 2 Tage waren wir in einer Klinik in...
  • Schwanger Thaiehefrau - Ähnliche Themen

• Versicherungsschutz für schwangere Thailänderin in Deutschland

Versicherungsschutz für schwangere Thailänderin in Deutschland: Hallo zusammen, dies ist mein erster Post in diesem Forum, ich habe mich angemeldet da ich Eure Hilfe benötige. Meine Thai-Freundin ist...
  • Freundin schwanger, Familienzusammenführung?

Freundin schwanger, Familienzusammenführung?: .................
  • Freundin Schwanger

Freundin Schwanger: Hallo Leute, bin auf eure Hilfe angewiesen😁 Ich bin 24 und lebe in Wien, Österreich, war im Oktober 2015 zum dritten mal für 4 Wochen in...
  • Wenn meine Thaifreundin nun schwanger ist .. sie will nach Deutschland zu mir.

Wenn meine Thaifreundin nun schwanger ist .. sie will nach Deutschland zu mir.: Ich habe in einem anderen Beitrag gelesen, das wenn meine Thaifreundin von mir schwanger ist und ich die Vaterschaft anerkenne und diese auch von...
  • Schwanger Thaiehefrau

Schwanger Thaiehefrau: hi, meine thailändische Ehefrau ist seit Gestern mit Besuchervisum in Deutschland für 3 Monate. Vor 2 Tage waren wir in einer Klinik in...
  • Oben