www.thailaendisch.de

Schutz vor unerfahrene Taucher

Diskutiere Schutz vor unerfahrene Taucher im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Aufgrund der enorm gestiegenden Korallenschäden durch unerfahrene Taucher, sollen Tauchgebiete bei den Similan Islands gesperrt werden. Von...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.943
Aufgrund der enorm gestiegenden Korallenschäden durch unerfahrene Taucher, sollen Tauchgebiete bei den Similan Islands gesperrt werden.

Von Sperren ebenfalls betroffen sind :
Ko Kao, Ko Si, Ko Ha and Ko Hok, sowie
Ko Neung, Ko Song, Ko Sam und Fantasy islands

Sea off Similans to be zoned

Achathaya Chuenniran

The sea off Similan Islands will be zoned for diving to stop inexperienced divers damaging coral reefs.

Witthaya Hongwiangcha, chief of Similan Island National Park, said zoning was needed to prevent further damage to coral in the Andaman Sea, especially at Christmas Point off Ko Kao.

Ko Kao, Ko Si, Ko Ha and Ko Hok would be closed temporarily on Nov 15 to revitalise the coral. Diving would be restricted to Ko Neung, Ko Song, Ko Sam and Fantasy islands during the respite.

Two kinds of zones would be created, for basic dives and advanced or deep-sea dives. The zones would be drawn up during the respite.

Chief Warrant Officer Chaichart Pongsri, an expert diver who has spent much of the past decade off Similan Islands, said non-experienced divers stepped on corals by accident.

Almost 40% of the coral off Ko Jed and Ko Paed islands had been destroyed.

http://www.bangkokpost.com/News/08Feb2002_news21.html

Thema:

Schutz vor unerfahrene Taucher

Schutz vor unerfahrene Taucher - Ähnliche Themen

• Computer-Schutz-Software

Computer-Schutz-Software: Was nehmt ihr als Computerschutz, also Schutz vor Viren- und Hackerangriffen und so …? Ich habe AVG Internet Security, damit habe ich vor...
  • Schutz der Familie.

Schutz der Familie.: Das Wundern über die Entwicklung habe ich schon längst aufgegeben. In einem (noch) christlich geprägten Land, in dem die politischen Eliten (auch...
  • Self Defence -Selbstverteidigung-wie schütze ich mein Leben ect / § und evtl. Folgen.

Self Defence -Selbstverteidigung-wie schütze ich mein Leben ect / § und evtl. Folgen.: angeregt durch Rolf seinen Kubotan Link.. evtl. besser hier..als wie im Flüchtlingsthread.8-) ****** @ Rolf..hab mir deinen eingestellten Web -...
  • Neu!! 5000 euro stueck (umlaufgeld) ,wertnalage mit schutz oder easy transfer

Neu!! 5000 euro stueck (umlaufgeld) ,wertnalage mit schutz oder easy transfer: Die vorgaenger serie hiess "die saeherin" , habe davon noch welche waren 8gr gold ausgabe 200 euro und nennwert 200e. und 100er mit 3,3gr...
  • Ebola hat Europa erreicht, Angst oder wie schützen wir uns?

Ebola hat Europa erreicht, Angst oder wie schützen wir uns?: In Madrid ist eine Krankenschwester an Ebola erkrankt und niemand kann genau sagen, wo und wie ?? Es war zwar ein Priester mit Ebola im Spital...
  • Ebola hat Europa erreicht, Angst oder wie schützen wir uns? - Ähnliche Themen

• Computer-Schutz-Software

Computer-Schutz-Software: Was nehmt ihr als Computerschutz, also Schutz vor Viren- und Hackerangriffen und so …? Ich habe AVG Internet Security, damit habe ich vor...
  • Schutz der Familie.

Schutz der Familie.: Das Wundern über die Entwicklung habe ich schon längst aufgegeben. In einem (noch) christlich geprägten Land, in dem die politischen Eliten (auch...
  • Self Defence -Selbstverteidigung-wie schütze ich mein Leben ect / § und evtl. Folgen.

Self Defence -Selbstverteidigung-wie schütze ich mein Leben ect / § und evtl. Folgen.: angeregt durch Rolf seinen Kubotan Link.. evtl. besser hier..als wie im Flüchtlingsthread.8-) ****** @ Rolf..hab mir deinen eingestellten Web -...
  • Neu!! 5000 euro stueck (umlaufgeld) ,wertnalage mit schutz oder easy transfer

Neu!! 5000 euro stueck (umlaufgeld) ,wertnalage mit schutz oder easy transfer: Die vorgaenger serie hiess "die saeherin" , habe davon noch welche waren 8gr gold ausgabe 200 euro und nennwert 200e. und 100er mit 3,3gr...
  • Ebola hat Europa erreicht, Angst oder wie schützen wir uns?

Ebola hat Europa erreicht, Angst oder wie schützen wir uns?: In Madrid ist eine Krankenschwester an Ebola erkrankt und niemand kann genau sagen, wo und wie ?? Es war zwar ein Priester mit Ebola im Spital...
  • Oben