@ Rene,
was erwartest Du von mir? Ich habe den Artikel (zu dem Du an mich gerichtet einen Link gegeben hattest) gelesen und das was dort beschrieben wird, gefällt mir auch nicht (Ich gehe aber davon aus, dass es darüberhinaus auch noch andere Gründe und Hintergründe gibt, die eben nicht sonderlich publikumswirksam sind und daher dort auch nicht beschrieben werden.)
Nein, das ist nicht das was ich verteidige. Aber ich verteidige es, die Kleidung tragen zu dürfen, die einem gefällt. Und wenn jemand meint das sei eine Burka, bitte.
Ich fand schon immer komisch, wenn junge Männer in Hosen herumlaufen, wo der Hintern an den Knien zu sitzen scheint. Oder Hosen, die von vornherein ein Loch haben, an jedem Knie, und das im Winter. Rheumaschäden vorprogrammiert, die ich mitbezahle. Anderes habe ich genannt.
Ich käme nicht auf die Idee, mich für ein Verbot einzusetzen, solange noch ein Mindestmaß an Anstand gewahrt bleibt.
Wie lächerlich ich diese Burka-Demonstration der zwei Mädels finde, habe ich mE bereits gesagt. Aber ich trage sowas mit Humor.
Aus ihnen nun Terroristen (oder Fundamentalisten) zu machen, geht mir entschieden zu weit. Das sind Gören, die sich einen Spaß erlauben. Hätten sie geahnt, welchen Haß sie nun auf sich ziehen, ich glaube, sie wären lieber im Britney-Spears-Look herumgelaufen... ob sie das nun zugeben würden, wäre eine andere Frage.