Schulferien in Thailand

Diskutiere Schulferien in Thailand im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Wie ich eben erfahren und auch schon vermutet habe sind über Songkran Schulferien in Thailand. Weiß eigentlich jemand etwas genaueres über die...
M

MikeRay

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Wie ich eben erfahren und auch schon vermutet habe sind über Songkran Schulferien in Thailand.
Weiß eigentlich jemand etwas genaueres über die Ferienregelung in Thailand? Sind die Ferien immer zu festen Daten und gibt es regionale Unterschiede wie bei uns?
Ich kenn da nämlich jemand dem ich ´ne Freude machen könnte falls ich meinen Jahresurlaub dahingehend planen könnte. :round:

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
So wie ich dass weiß haben alle Schule über Songkrahn frei!

Sowas muss doch gefeiert werden :lol:

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Super Link! :super:

Maha Songkran 13. April
Nao Tag 14.April
Taleung Sok 15.April

Leider kann ich das nicht übersetzen, aber bestimmt wird sich noch einer finden der das schafft :rofl:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Also jetzt sind in Thailand die Versetzungsferien.
Die fangen nach den Prüfungen und der Zeugnisverteilung so mitte bis ende März an und gehen bis ca.15.5

Im Herbst sind dann noch einmal einen Monat faullenzen angesagt
und dann ist das Jahr vorbei.

Otto

C

ChiangMai-Kid

Gast
wir haben jetzt von 26.3-26.4 frei.aber bei uns ist es auch anders geregelt.Thaischulen haben ja auch keine Sommerferien oder??

Thema:

Schulferien in Thailand

Schulferien in Thailand - Ähnliche Themen

• Schulferien in Thailand 2015

Schulferien in Thailand 2015: Hallo Zusammen, ich finde in Netz sehr unterschiedliche Informationen zum Thema Schulferien in Thailand. Spez. würde mich mal interessieren, ob...
  • Schulferien 2011 in Thailand

Schulferien 2011 in Thailand: Hallo, werde nächstes Jahr Okt./Nov./Dez. in TH sein und würde gerne der Tochter (lebt in Mae Sai und ist über CNX bisher noch nicht hinaus...
  • Schulferien im Korat

Schulferien im Korat: Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen ob die Schulferien im Korat 2009 wieder am 26. März beginnen? :nixweiss: Bekannte die wir fragten...
  • Schulferien in Thailand

Schulferien in Thailand: Kann mir jemand sagen,auf welchen Zeitraum die Schulferien in Thailand 2008 fallen?
  • Schulferien Thailand

Schulferien Thailand: Hallo Leute !!! Wer kann mir genaue Daten geben betreffend der Schulferien in Thailand ??? Ab sofort bis Ende naechsten Jahres !! Bräuchte hier...
  • Schulferien Thailand - Ähnliche Themen

• Schulferien in Thailand 2015

Schulferien in Thailand 2015: Hallo Zusammen, ich finde in Netz sehr unterschiedliche Informationen zum Thema Schulferien in Thailand. Spez. würde mich mal interessieren, ob...
  • Schulferien 2011 in Thailand

Schulferien 2011 in Thailand: Hallo, werde nächstes Jahr Okt./Nov./Dez. in TH sein und würde gerne der Tochter (lebt in Mae Sai und ist über CNX bisher noch nicht hinaus...
  • Schulferien im Korat

Schulferien im Korat: Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen ob die Schulferien im Korat 2009 wieder am 26. März beginnen? :nixweiss: Bekannte die wir fragten...
  • Schulferien in Thailand

Schulferien in Thailand: Kann mir jemand sagen,auf welchen Zeitraum die Schulferien in Thailand 2008 fallen?
  • Schulferien Thailand

Schulferien Thailand: Hallo Leute !!! Wer kann mir genaue Daten geben betreffend der Schulferien in Thailand ??? Ab sofort bis Ende naechsten Jahres !! Bräuchte hier...
  • Oben