Schulferien in Thailand

Diskutiere Schulferien in Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Kann mir jemand sagen,auf welchen Zeitraum die Schulferien in Thailand 2008 fallen?
T

Thaiklaus57

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Kann mir jemand sagen,auf welchen Zeitraum die Schulferien in Thailand 2008 fallen?

F

ffm

Senior Member
Reaktion erhalten
1.116
Ist je nach Schule unterschiedlich. Die meisten thailändischen Schulen haben die großen Ferien von Mitte/Ende Februar bis Anfang/Mitte Mai. Bei den internationalen Schulen sind die großen Ferien meist im Juli und August.

T

Thaiklaus57

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Die Schule die ich meine ist in Lahan Sai gehört zu Buriram. Meine Freundin bekommt das irgendwie nicht raus :gruebel:

Thema:

Schulferien in Thailand

Schulferien in Thailand - Ähnliche Themen

• Schulferien in Thailand 2015

Schulferien in Thailand 2015: Hallo Zusammen, ich finde in Netz sehr unterschiedliche Informationen zum Thema Schulferien in Thailand. Spez. würde mich mal interessieren, ob...
  • Schulferien 2011 in Thailand

Schulferien 2011 in Thailand: Hallo, werde nächstes Jahr Okt./Nov./Dez. in TH sein und würde gerne der Tochter (lebt in Mae Sai und ist über CNX bisher noch nicht hinaus...
  • Schulferien im Korat

Schulferien im Korat: Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen ob die Schulferien im Korat 2009 wieder am 26. März beginnen? :nixweiss: Bekannte die wir fragten...
  • Schulferien Thailand

Schulferien Thailand: Hallo Leute !!! Wer kann mir genaue Daten geben betreffend der Schulferien in Thailand ??? Ab sofort bis Ende naechsten Jahres !! Bräuchte hier...
  • Schulferien in Thailand

Schulferien in Thailand: Wie ich eben erfahren und auch schon vermutet habe sind über Songkran Schulferien in Thailand. Weiß eigentlich jemand etwas genaueres über die...
  • Schulferien in Thailand - Ähnliche Themen

• Schulferien in Thailand 2015

Schulferien in Thailand 2015: Hallo Zusammen, ich finde in Netz sehr unterschiedliche Informationen zum Thema Schulferien in Thailand. Spez. würde mich mal interessieren, ob...
  • Schulferien 2011 in Thailand

Schulferien 2011 in Thailand: Hallo, werde nächstes Jahr Okt./Nov./Dez. in TH sein und würde gerne der Tochter (lebt in Mae Sai und ist über CNX bisher noch nicht hinaus...
  • Schulferien im Korat

Schulferien im Korat: Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen ob die Schulferien im Korat 2009 wieder am 26. März beginnen? :nixweiss: Bekannte die wir fragten...
  • Schulferien Thailand

Schulferien Thailand: Hallo Leute !!! Wer kann mir genaue Daten geben betreffend der Schulferien in Thailand ??? Ab sofort bis Ende naechsten Jahres !! Bräuchte hier...
  • Schulferien in Thailand

Schulferien in Thailand: Wie ich eben erfahren und auch schon vermutet habe sind über Songkran Schulferien in Thailand. Weiß eigentlich jemand etwas genaueres über die...
  • Oben