Schulferien in Thailand 2015

Diskutiere Schulferien in Thailand 2015 im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Zusammen, ich finde in Netz sehr unterschiedliche Informationen zum Thema Schulferien in Thailand. Spez. würde mich mal interessieren, ob...
Taunusianer

Taunusianer

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
88
Hallo Zusammen,

ich finde in Netz sehr unterschiedliche Informationen zum Thema Schulferien in Thailand. Spez. würde mich mal interessieren, ob die Woche von Makha Bucha (4. März) eine Schulferienwoche ist, oder ob dort nur der eigentliche Feiertag frei ist.

Danke
Taunusianer

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.385
Hallo Zusammen,

ich finde in Netz sehr unterschiedliche Informationen zum Thema Schulferien in Thailand. Spez. würde mich mal interessieren, ob die Woche von Makha Bucha (4. März) eine Schulferienwoche ist, oder ob dort nur der eigentliche Feiertag frei ist.

Danke
Taunusianer
für 2015, würde mich auch interessieren.

F

ffm

Senior Member
Reaktion erhalten
1.116
Die Ferien sind von Schule zu Schule unterschiedlich. Die meisten thailändischen Schulen haben die großen Ferien zwischen Mitte März und Mitte Mai. Makha Bucha ist Feiertag, aber die Tage davor und danach sind normale Schultage.

J.O.

J.O.

Senior Member
Reaktion erhalten
360
@ ffm Stimmt! Sogar von Jahrgang zu Jahrgang kann das innerhalb der Schule unterschiedlich sein.

Werde jedesmal wieder überrascht wenn der Bub heim kommt und meint ab morgen Ferien. Wissen die das nicht etwas früher?

Taunusianer

Taunusianer

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
88
Das deckt sich ja mit dem chaos, das ich so im internet gefunden habe. In einigen faellen war auch die Makha Bucha Woche mit Ferien versehen. Dieses Jahr muss es wohl besonders wild sein, weil die Ferien in Teilen des Asean Raums angepasst werden.

Also bleibt nur, bei der Schule nachzufragen.

Danke euch
Taunusianer

Thema:

Schulferien in Thailand 2015

Schulferien in Thailand 2015 - Ähnliche Themen

• Schulferien 2011 in Thailand

Schulferien 2011 in Thailand: Hallo, werde nächstes Jahr Okt./Nov./Dez. in TH sein und würde gerne der Tochter (lebt in Mae Sai und ist über CNX bisher noch nicht hinaus...
  • Schulferien im Korat

Schulferien im Korat: Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen ob die Schulferien im Korat 2009 wieder am 26. März beginnen? :nixweiss: Bekannte die wir fragten...
  • Schulferien in Thailand

Schulferien in Thailand: Kann mir jemand sagen,auf welchen Zeitraum die Schulferien in Thailand 2008 fallen?
  • Schulferien Thailand

Schulferien Thailand: Hallo Leute !!! Wer kann mir genaue Daten geben betreffend der Schulferien in Thailand ??? Ab sofort bis Ende naechsten Jahres !! Bräuchte hier...

Schulferien in Thailand: Wie ich eben erfahren und auch schon vermutet habe sind über Songkran Schulferien in Thailand. Weiß eigentlich jemand etwas genaueres über die...
  • Schulferien in Thailand - Ähnliche Themen

• Schulferien 2011 in Thailand

Schulferien 2011 in Thailand: Hallo, werde nächstes Jahr Okt./Nov./Dez. in TH sein und würde gerne der Tochter (lebt in Mae Sai und ist über CNX bisher noch nicht hinaus...
  • Schulferien im Korat

Schulferien im Korat: Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen ob die Schulferien im Korat 2009 wieder am 26. März beginnen? :nixweiss: Bekannte die wir fragten...

Schulferien in Thailand: Kann mir jemand sagen,auf welchen Zeitraum die Schulferien in Thailand 2008 fallen?
  • Schulferien Thailand

Schulferien Thailand: Hallo Leute !!! Wer kann mir genaue Daten geben betreffend der Schulferien in Thailand ??? Ab sofort bis Ende naechsten Jahres !! Bräuchte hier...

Schulferien in Thailand: Wie ich eben erfahren und auch schon vermutet habe sind über Songkran Schulferien in Thailand. Weiß eigentlich jemand etwas genaueres über die...
  • Oben