Schulferien im Korat

Diskutiere Schulferien im Korat im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen ob die Schulferien im Korat 2009 wieder am 26. März beginnen? :nixweiss: Bekannte die wir fragten...
mabio69

mabio69

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen ob die Schulferien im Korat 2009 wieder am 26. März beginnen? :nixweiss:
Bekannte die wir fragten meinten, die Lehrer wüssten es noch nicht.
Kann ich mir zwar nicht vorstellen, da sie es bisher immer wussten, aber möglicherweise kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.
:hilfe:

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Reaktion erhalten
1.333
es gibt keine einheitliche regelung.
selbst am selben ort können verschiedene schulen unterschiedliche termine haben.

Caveman

Caveman

Senior Member
Reaktion erhalten
0
26. Maerz erscheint mir aber schon ein wenig sehr spaet. Das waere ja erst gut 2 Wochen vor Songkran! Die meisten Schulen fangen eigentlich schon deutlich frueher an.

Gruss
Caveman

Thema:

Schulferien im Korat

Schulferien im Korat - Ähnliche Themen

• Schulferien in Thailand 2015

Schulferien in Thailand 2015: Hallo Zusammen, ich finde in Netz sehr unterschiedliche Informationen zum Thema Schulferien in Thailand. Spez. würde mich mal interessieren, ob...
  • Schulferien 2011 in Thailand

Schulferien 2011 in Thailand: Hallo, werde nächstes Jahr Okt./Nov./Dez. in TH sein und würde gerne der Tochter (lebt in Mae Sai und ist über CNX bisher noch nicht hinaus...
  • Schulferien in Thailand

Schulferien in Thailand: Kann mir jemand sagen,auf welchen Zeitraum die Schulferien in Thailand 2008 fallen?
  • Schulferien Thailand

Schulferien Thailand: Hallo Leute !!! Wer kann mir genaue Daten geben betreffend der Schulferien in Thailand ??? Ab sofort bis Ende naechsten Jahres !! Bräuchte hier...
  • Schulferien in THL

Schulferien in THL: Hat jemand Ahnung wie die Termine der Schulferien in THL sind. Ist das so wie in D geregelt, also von Provinz zu Provinz unterschiedlich oder gibt...
  • Schulferien in THL - Ähnliche Themen

• Schulferien in Thailand 2015

Schulferien in Thailand 2015: Hallo Zusammen, ich finde in Netz sehr unterschiedliche Informationen zum Thema Schulferien in Thailand. Spez. würde mich mal interessieren, ob...
  • Schulferien 2011 in Thailand

Schulferien 2011 in Thailand: Hallo, werde nächstes Jahr Okt./Nov./Dez. in TH sein und würde gerne der Tochter (lebt in Mae Sai und ist über CNX bisher noch nicht hinaus...
  • Schulferien in Thailand

Schulferien in Thailand: Kann mir jemand sagen,auf welchen Zeitraum die Schulferien in Thailand 2008 fallen?
  • Schulferien Thailand

Schulferien Thailand: Hallo Leute !!! Wer kann mir genaue Daten geben betreffend der Schulferien in Thailand ??? Ab sofort bis Ende naechsten Jahres !! Bräuchte hier...
  • Schulferien in THL

Schulferien in THL: Hat jemand Ahnung wie die Termine der Schulferien in THL sind. Ist das so wie in D geregelt, also von Provinz zu Provinz unterschiedlich oder gibt...
  • Oben