www.thailaendisch.de

Schule für schwarze Magie

Diskutiere Schule für schwarze Magie im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Aus der Ostsee-Zeitung vom 08.04.2002 Schule für schwarze Magie Bangkok (AP) Nachwuchszauberer können in Thailand jetzt schwarze Magie...
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Aus der Ostsee-Zeitung vom 08.04.2002

Bangkok (AP) Nachwuchszauberer können in Thailand jetzt schwarze Magie studieren. Harn Raksajit, ein selbst ernannter Guru der schwarzen Magie, lehrt in seiner Schule im Dörfchen Nong Sarai die Kunst, Liebestränke zu mischen, Geister abzuwehren und kugelsichere Tätowierungen anzufertigen. Die Studenten müssen dafür nur so viel bezahlen, wie sie können.

1997 konnte seine Magie Harn Raksajit nicht retten. Damals verurteilte ihn ein Gericht zu sechs Monaten Gefängnis sowie zu einem fünfjähriges Berufsverbot, weil er ein totes Baby zu einem Liebestrank verarbeitet hatte.

Thema:

Schule für schwarze Magie - Ähnliche Themen

• Ich suche deutsch und englisch schule für kinder .

Ich suche deutsch und englisch schule für kinder .: Ich suche in chonburi eine deutsch und englisch Sprachschule. Für Kinder. 4 Jahre und 7 Jahre alt . Hat da jemand Erfahrung oder einen tip.
  • Schule fertig - und dann ?

Schule fertig - und dann ?: Moin zusammen, wir brauchen mal Orientierungshilfe - vielleicht hat jemand `ne Idee ? Unsere Kronprinzessin - Nichte, 17Jahre, Thai, Papa vor 7...
  • Wir holen Ihren Sohn (10 Jahre) nach Deutschland

Wir holen Ihren Sohn (10 Jahre) nach Deutschland: Hallo, wir werden im Februar den 10 jährigen Sohn meiner Frau nach Deutschland holen. Visa ist genehmigt usw.. Wie ist der Ablauf zwecks seinem...
  • Schulen in Deutschland, wo die Kinder unterbringen?

Schulen in Deutschland, wo die Kinder unterbringen?: Hallo, vor 2 Jahren ist mein Sohn von der Grundschule in eine Öffentliche Schule gewechselt, in der man auch Abi machen kann. Eigentlich wollte...
  • Wichtig : Mit Kind auswandern

Wichtig : Mit Kind auswandern: Ich habe vor nächstes Jahr nach Thailand auszuwandern. Alles ist schon geregelt außer die schulischen Sachen. Meine Tochter möchte gerne auf eine...
  • Wichtig : Mit Kind auswandern - Ähnliche Themen

• Ich suche deutsch und englisch schule für kinder .

Ich suche deutsch und englisch schule für kinder .: Ich suche in chonburi eine deutsch und englisch Sprachschule. Für Kinder. 4 Jahre und 7 Jahre alt . Hat da jemand Erfahrung oder einen tip.
  • Schule fertig - und dann ?

Schule fertig - und dann ?: Moin zusammen, wir brauchen mal Orientierungshilfe - vielleicht hat jemand `ne Idee ? Unsere Kronprinzessin - Nichte, 17Jahre, Thai, Papa vor 7...
  • Wir holen Ihren Sohn (10 Jahre) nach Deutschland

Wir holen Ihren Sohn (10 Jahre) nach Deutschland: Hallo, wir werden im Februar den 10 jährigen Sohn meiner Frau nach Deutschland holen. Visa ist genehmigt usw.. Wie ist der Ablauf zwecks seinem...
  • Schulen in Deutschland, wo die Kinder unterbringen?

Schulen in Deutschland, wo die Kinder unterbringen?: Hallo, vor 2 Jahren ist mein Sohn von der Grundschule in eine Öffentliche Schule gewechselt, in der man auch Abi machen kann. Eigentlich wollte...
  • Wichtig : Mit Kind auswandern

Wichtig : Mit Kind auswandern: Ich habe vor nächstes Jahr nach Thailand auszuwandern. Alles ist schon geregelt außer die schulischen Sachen. Meine Tochter möchte gerne auf eine...
  • Oben