Schule für schwarze Magie

Diskutiere Schule für schwarze Magie im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Aus der Ostsee-Zeitung vom 08.04.2002 Schule für schwarze Magie Bangkok (AP) Nachwuchszauberer können in Thailand jetzt schwarze Magie...
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Aus der Ostsee-Zeitung vom 08.04.2002

Bangkok (AP) Nachwuchszauberer können in Thailand jetzt schwarze Magie studieren. Harn Raksajit, ein selbst ernannter Guru der schwarzen Magie, lehrt in seiner Schule im Dörfchen Nong Sarai die Kunst, Liebestränke zu mischen, Geister abzuwehren und kugelsichere Tätowierungen anzufertigen. Die Studenten müssen dafür nur so viel bezahlen, wie sie können.

1997 konnte seine Magie Harn Raksajit nicht retten. Damals verurteilte ihn ein Gericht zu sechs Monaten Gefängnis sowie zu einem fünfjähriges Berufsverbot, weil er ein totes Baby zu einem Liebestrank verarbeitet hatte.

Thema:

Schule für schwarze Magie - Ähnliche Themen

• Wie viel geld für Thailandaustausch sparen.

Wie viel geld für Thailandaustausch sparen.: Hallo erstmal, Ich bin Jonathan, 14 Jahre alt und Mache ab Juli ein Thailand-Auslandsjahr. Ich war schon mal für einen Monat da und es hat mir so...
  • Übersetzung für die Schule

Übersetzung für die Schule: In Ethik/ Kunst wurde als Aufgabe gestellt einen Spruch grafisch zu gestalten. Hier der thailändische Text...
  • Kochkurs -schule für Thaiköchin

Kochkurs -schule für Thaiköchin: Hallo Experten, ich suche für eine junge talentierte Thaiköchin eine Weiterbildung. Sie kocht ganz gut, aber eben so wie sie von ihrer Mutter...
  • Schule für Erwachsene in Lamduan

Schule für Erwachsene in Lamduan: Moin Moin, ich habe ein paar Fragen zu einer Schule für Erwachsene in Lamduan,ich möchte nämlich die Angaben meiner Ex überprüfen und ob sie...
  • Schule für Deutsch in Karlsruhe ?

Schule für Deutsch in Karlsruhe ?: Hallo Zusammen, ich habe leider als erstens eine Frage und hoffe Ihr könnt uns helfen. Meine Frau würde gerne eine Schule hier in Karlsruhe oder...
  • Schule für Deutsch in Karlsruhe ? - Ähnliche Themen

• Wie viel geld für Thailandaustausch sparen.

Wie viel geld für Thailandaustausch sparen.: Hallo erstmal, Ich bin Jonathan, 14 Jahre alt und Mache ab Juli ein Thailand-Auslandsjahr. Ich war schon mal für einen Monat da und es hat mir so...
  • Übersetzung für die Schule

Übersetzung für die Schule: In Ethik/ Kunst wurde als Aufgabe gestellt einen Spruch grafisch zu gestalten. Hier der thailändische Text...
  • Kochkurs -schule für Thaiköchin

Kochkurs -schule für Thaiköchin: Hallo Experten, ich suche für eine junge talentierte Thaiköchin eine Weiterbildung. Sie kocht ganz gut, aber eben so wie sie von ihrer Mutter...
  • Schule für Erwachsene in Lamduan

Schule für Erwachsene in Lamduan: Moin Moin, ich habe ein paar Fragen zu einer Schule für Erwachsene in Lamduan,ich möchte nämlich die Angaben meiner Ex überprüfen und ob sie...
  • Schule für Deutsch in Karlsruhe ?

Schule für Deutsch in Karlsruhe ?: Hallo Zusammen, ich habe leider als erstens eine Frage und hoffe Ihr könnt uns helfen. Meine Frau würde gerne eine Schule hier in Karlsruhe oder...
  • Oben