schule buriram

Diskutiere schule buriram im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute! Ich wollt hier mal die Sprachschule in Buriram lobend erwähnen. Unsere beiden Frauen sind dort einige Zeit zur Schule gegangen und...
V

volkerlee

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Leute!

Ich wollt hier mal die Sprachschule in Buriram lobend erwähnen. Unsere beiden Frauen sind dort einige Zeit zur Schule gegangen und wirklich super betreut worden.

Ich kann euch diese Schule sehr empfehlen. Beide haben ihre Prüfung gleich beim ersten Mal bestanden wie fast alle Frauen dort :bravo:

Da sie gezielt auf die Prüfung vorbereitet werden. Das beste ist es ist immer jemand dort telefonisch erreichbar, freundlich werden Auskünfte über den aktuellen Leistunsstand gegeben.

Wenn eure Frauen leicht hinter den Zielvorgaben sind, kann man dort jederzeit Nachhilfe bekommen für kleines Geld.

Unterkunft, Spass am lernen und freundliche Unterstützung der Lehrer ist garantiert.

Volker und Andreas aus Hamburg :super:

Yenz

Yenz

Senior Member
Reaktion erhalten
1
wie wärs zuerstmal mit ner vorstellung oder sowas?
oder nur ein neuer nick?

H

Heiner

Junior Member
Reaktion erhalten
0
@Dieter1

Überweise auf Charly`s Konto falls er noch in Ban Krut ist. :lachen:

Thema:

schule buriram

schule buriram - Ähnliche Themen

• Wir holen Ihren Sohn (10 Jahre) nach Deutschland

Wir holen Ihren Sohn (10 Jahre) nach Deutschland: Hallo, wir werden im Februar den 10 jährigen Sohn meiner Frau nach Deutschland holen. Visa ist genehmigt usw.. Wie ist der Ablauf zwecks seinem...
  • Schulen in Deutschland, wo die Kinder unterbringen?

Schulen in Deutschland, wo die Kinder unterbringen?: Hallo, vor 2 Jahren ist mein Sohn von der Grundschule in eine Öffentliche Schule gewechselt, in der man auch Abi machen kann. Eigentlich wollte...
  • Wichtig : Mit Kind auswandern

Wichtig : Mit Kind auswandern: Ich habe vor nächstes Jahr nach Thailand auszuwandern. Alles ist schon geregelt außer die schulischen Sachen. Meine Tochter möchte gerne auf eine...
  • Sprachenschule in Göttingen sucht Thai-Schüler*innen & Lehrkraft

Sprachenschule in Göttingen sucht Thai-Schüler*innen & Lehrkraft: Hallo!!! Ich habe eine Sprachenschule gegründet ("ISZ! - Internationales Sprachenzentrum") mit Sitz in Göttingen und möchte mit Beginn des...
  • RIS Swiss Section Bangkok Deutschsprachige international Schule

RIS Swiss Section Bangkok Deutschsprachige international Schule: RIS (Ruamrudee International School) - Swiss Section Bangkok Deutschsprachige international Schule Hallo zusammen, hat wer seine Kinder auf...
  • RIS Swiss Section Bangkok Deutschsprachige international Schule - Ähnliche Themen

• Wir holen Ihren Sohn (10 Jahre) nach Deutschland

Wir holen Ihren Sohn (10 Jahre) nach Deutschland: Hallo, wir werden im Februar den 10 jährigen Sohn meiner Frau nach Deutschland holen. Visa ist genehmigt usw.. Wie ist der Ablauf zwecks seinem...
  • Schulen in Deutschland, wo die Kinder unterbringen?

Schulen in Deutschland, wo die Kinder unterbringen?: Hallo, vor 2 Jahren ist mein Sohn von der Grundschule in eine Öffentliche Schule gewechselt, in der man auch Abi machen kann. Eigentlich wollte...
  • Wichtig : Mit Kind auswandern

Wichtig : Mit Kind auswandern: Ich habe vor nächstes Jahr nach Thailand auszuwandern. Alles ist schon geregelt außer die schulischen Sachen. Meine Tochter möchte gerne auf eine...
  • Sprachenschule in Göttingen sucht Thai-Schüler*innen & Lehrkraft

Sprachenschule in Göttingen sucht Thai-Schüler*innen & Lehrkraft: Hallo!!! Ich habe eine Sprachenschule gegründet ("ISZ! - Internationales Sprachenzentrum") mit Sitz in Göttingen und möchte mit Beginn des...
  • RIS Swiss Section Bangkok Deutschsprachige international Schule

RIS Swiss Section Bangkok Deutschsprachige international Schule: RIS (Ruamrudee International School) - Swiss Section Bangkok Deutschsprachige international Schule Hallo zusammen, hat wer seine Kinder auf...
  • Oben