Schüchterne Männer und deutsche Frauen !

Diskutiere Schüchterne Männer und deutsche Frauen ! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Silli ! Ein Ausschnitt aus deinem Posting im Thread Partnervermittlung nehme ich zum Anlass einen neuen Thread zu eröffnen. Wir haben selten...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Hallo Silli !
Ein Ausschnitt aus deinem Posting im Thread Partnervermittlung nehme ich zum Anlass einen neuen Thread zu eröffnen.
Wir haben selten die Gelegenheit mit einer -"fast"deutsche(keine Thai)-
zu diskutieren.
Ich hoffe du siehst mein Posting nicht als " frauenfeindlich " an.

Du schreibst :

Es ehrt Dich --Bert--, daß Du sagst Du seist schüchtern... Es kommt bei den meisten Frauen besser an, als die Sprücheklopfer, ehrlich. --------------------------------------


Da habe ich aber oft einen anderen Eindruck.
Die deutsche Frau faellt ja meistens auf die Sprücheklopfer herein und schüchterne Männer haben oft keine Chanse eine vernünftige Partnerin in Deutschland zu finden.
Gerade die moderne ,deutsche Frau lässt sich gerne mit tollen Sprüchen umgarnen und liebt braungebrannt Playboytypen ,die nicht auf den Mund gefallen sind.
Diese wollen aber meistens nur ein Quicki und keine Verantwortung uebernehmen.
Gerade ein schüchterner Mann hat viel Familiensinn und wäre der bessere Partner.
Nur ihm fehlen die Kontakte und den Mut zur Kontaktaufnahme und dem gegenüber steht die arogante ,unnahbare deutsche Frau.


Welche Männer gehen denn nach Thailand ,Philippinen ,Vietnam Südamerika und Osteuropa eine Frau suchen ?

Überwiegend sind es doch die schüchternen ,
die nicht wie Dieter Bohlen aussehen ,
ein gewisses Alter und/oder behindert haben ,
auch nicht täglich soviel Geld ausgeben können ,wie unser Finanzminister Herr Eichel.

Diese Männer haben auf dem deutschen Heiratsmarkt 0 Chansen und müssen eine Ausländerin suchen um etwas Glück und Herzenswärme zu finden.

Und viele andere deutsche Männer ,
besonders stark in den Foren vertreten ,
dass sind die Scheidungsleichen
,die schon x Ehen mit einer Deutschen hinter sich haben und jetzt finanziell am Krükstock gehen mit halbierter Rente-Pension.
Auch habe ich hier in Thailand in vielen Jahren einige dieser Scheidungsleichen getroffen und mir ihr erschreckendes Schicksal angehört.

Es geht ja bald so weit ,dass die normale deutsche Frau keinen Ehemann mehr findet und die Deutschen irgendwann einmal aussterben werden.

Das haben auch die linken Frauen in der SPD erkannt und würden gerne diese gemischten Ehen verbieten ,wenn es im Grundgesetz nicht stehen würde ( Freizügigkeit der Deutschen)
Aber erste Schritte sind schon zu sehen und unter dem Deckmantel des illegalen Aufenthaltes werden Visa verweigert und die Heiratspraxis wird immer komplizierter und unerfüllbarer ,
alles unter dem Deckmantel des "Missbrauchs"
und das nicht nur für Thailaenderinnen.

Ein Deutscher soll gefälligst eine Deutsche heiraten.
waere ein Slogen der Regierung ,wenn durchsetzbar.

Aber solange diese männerfeindlichen Gesetze in Deutschland existieren und wo jeder gutverdienende Mann höllisch aufpassen muss,
dass seine Lebensgefährtin ihm nicht den Samen klaut
( siehe Samenklau alias Boris Becker )
solange wird die Zahl der deutschen Ehen zurückgehen und die Scheidungsquote auch weit über 33 % steigen.
Auch die ueberbetonte Emanzipation in Europa ist Schuld an vielen Ehekriesen.

Auch wenn die Thais uns Farangs manchmal abzocken ,sie sind aber doch die angenehmeren und zaertlicheren Ehefrauen ,
man muss eben nach dem Grundsatz verfahren :

"Vertrauen ist gut ,kontrolle ist besser"

Gruss

Otto
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.011
Reaktion erhalten
154
Die deutsche Frau faellt ja meistens auf die Sprücheklopfer herein , 90 % Trefferquote :super:. Desto mehr man sich als "Dreckschwein" aufführt desto besser klappt die Geschichte, weiß bis heute nicht warum :nixweiss: ?
Und das klappt welweit und man muß garnicht wie ein Adonis aussehen :nono:.
Gruß Sunnyboy
(der heute nacht absolut Weizen geschädigt ist und sich fragt ob gew. femines Objekt in den Wind geschossen werden muß)

(jetzt hoffe echt die Damenriege in diesem Forum äußert sich)

ps dieses Thema gehört wohl mehr in das Forum Sonstiges, weil nicht thailandspezifisch.
Aber höchst diskutierenswert
 
I

Iffi

Gast
@Sunnyboy,

ich hoffe auch.

typischer Fall von "bad imprints".

wer genaueres wissen möchte, möge die Diamond Sutra lesen.

P.S.Selbstbejammerung führt zum Untergang. Und die gönne ich keinem.
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.011
Reaktion erhalten
154
wer genaueres wissen möchte, möge die Diamond Sutra lesen. , sollte man nícht voher genau wissen, wat dat is :nixweiss: ???
Sorry über Nitsche, Kant,Bukowski, Bibel und Koran bin ich leider nie herausgekommen.
Bitte um mehr Ekärung an den Unwissenden.
Gruß Sunnyboy
 
I

Iffi

Gast
@Sunnyboy,

Diamond Sutra in a nutshell.

Die Welt ist neutral. Nichts in ihr ist schlecht oder gut. Diese Welt führt dich nicht zum Erfolg oder lässt dich scheitern. Alles ist nur in deinem Kopf, in deinen "imprints".

Hast du Gutes im Kopf, ist die Möglichkeit zu deinem Vorteil sehr wahrscheinlich.

Hast du Scheisse im Kopf, wunder dich nicht über dein Unglück.

Aus eigener Erfahrung bestätigt...
 
J

Jakraphong

Gast
Ich habe das ungute Gefühl, dass an diesem Thread Leute mitarbeiten, die sich geradezu im Unglück ahlen. :lol:
Hoffentlich, täusche ich mich da nicht.

schlaft schön ihr nutshell's.

Jakraphong
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.011
Reaktion erhalten
154
Iffi, alles klar, habs verstanden.
Gruß Sunnyboy
(der sich jetzt verabschiedet, weil er sonst untern Rechner fällt :einergehtnochrein: :fertig: und Morgen sehe ich dann ob wieder eine Frau zum Mond geschossen werden muß :nixweiss: )
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Wiso sich ins Unglueck stuerzen ,Iffi,
man braucht ja keine Frau um glücklich zu leben.

Wie war denn gleich der Spruch im Film " der dressierte Mann "
von Till Schweigert ( oder so )

Alle Frauen sollten in die Politik gehen und die Männer schwuhl werden ,der einzige Weg diesen Planeten zu retten. :rofl:

Gruss

Otto

PS.@ Sonyboy.
Das ist doch ein Thai Thema ,denn gerade die deutsche Frau treibt uns ja in die Arme der Thais.
Hier liesse sich auch mal die Vorzüge einer Thailänderin andiskutieren ,oder wie sich eine Thailänderin verändern kann ,wenn sie zuviel deutsche Luft geschnuppert hat.
 
O

odysseus

Senior Member
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus Otto. :-)
Die Deutschen Frauen sind oft voller Rätsel, und nicht zu verstehen. Bei der Auswahl des Männlichen Partners lässt leider Oft das Hirn aus, aber gottlob sind nicht alle Frauen Gleich.
:computer:
 
Micha

Micha

Senior Member
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
21.216
Reaktion erhalten
2.277
Hallo Leute,

von einer „deutschen Frau“ habe ich folgenden Witz:

Was haben Männer und Gebrauchtwagen gemeinsam ?

...Sind leicht zu kriegen, billig und unzuverlässig.

Ich denke, damit ist das Elend des deutschen Heiratsmarktes schon bezeichnet.

Es gibt viel zu viele Männer und viel zu wenig Frauen in Deutschland.

Wer das bezweifelt, der schaue in ein Jahrbuch des Statistischen Bundesamtes.

So ein Missverhältnis verursacht Verwerfungen (allein darüber könnte man mehr als einen Thread aufmachen).

Ein derart überhöhter Marktwert ist für jede Frau (jeden Mensch ?) eine Herausforderung, das gilt für Einheimische und Zugezogene.

Ausländerinnen, die sich in Deutschland eingelebt- und ihren (neuen) Marktwert kennengelernt haben, verhalten sich dabei mitunter noch extremer.

Aber da lässt sich nichts verallgemeinern.
 
T

Thai-Robert

Gast
Hallo Micha
um den Männerüberschuss in Deutschland zu reduzieren werde ich bei der Rückkehr nach Deutschland eine Thailänderin mitbringen.

d.h.....Ich werde auf die Deutsche Emazipierte Karriere Frau incl. Golf Cabrio verzichten

.....und überlasse sie Euch.( bin ich nicht gut zu Euch ?)

Ich begnüge mich mit einem armen,samtweichen Thaikätzchen OHNE Golf.

Schöne Gruß an alle Katzen.(Du weist schon). :wink:
 
K

Kali

Gast
Otto-Nongkhai schrieb:
...Alle Frauen sollten in die Politik gehen und die Männer schwuhl werden ,der einzige Weg diesen Planeten zu retten...
...man sollte alle platt machen - nur sechs bleiben übrig, die den Rest der Menschheit beerdigen.

Zitat von einem, der sich wie Bukowski nach 1-wöchiger Abstinenz verwundert die Augen gerieben und gefragt hätte, wo er sich eigentlich befindet :lol:

Die Frage ist doch nicht, warum die Männer, sondern warum jeder Einzelne sich mit einer Thai oder einer anderen zusammen getan hat, oder noch will, oder so...

Ich für mich weiss es - aber das geht keinen was an :wink:
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.011
Reaktion erhalten
154
Die Deutschen Frauen sind oft voller Rätsel, und nicht zu verstehen.@Odysseus, verstehst du denn die Frauen der anderen Nationen :???: ?
denn gerade die deutsche Frau treibt uns ja in die Arme der Thais. ,Otto, bei mir lief es gerade mal wieder umgekehrt :lol: .
Gruß Sunnyboy
(der letzte Nacht wohl unter einen Zug geraten sein muß :fertig: )
 
S

Silli

Gast
Hi "Jungs",

schade ich hätte auf mehr weibliche Reaktionen hier im Thread gehofft, vor allem auch auf die Meinungen der Thai-Frauen hier aus dem Forum... Ist doch schon spannend, wie der "Mann" als solcher sich über das "Weibchen" Gedanken macht. (auch wenn die eigendlich angedachte Diskussion hier irgendwie noch nicht zustande gekommen ist, außer in paar recht einseitig beleuchtete und m.E. nach diskriminierende Äußerungen... ;-) )
Aber solche Sprüche kann ich gut ab.(Mein "Herzallerliebster" sagt immer von mir, ich hätte eine zweite Männerseele in mir... da ich selbst auch manchmal zu deftigen Sprüchen tendiere...
Aber nun zum Thema:
Sicher hat Otto-Nonkhai recht. Es macht oft den Anschein, daß Frauen auf Sprücheklopfer stehen. Aber das dann nur in dem Fall, wenn sie selbst nix ernsthaftes suchen, sondern sich nur vergnügen wollen. Und dafür ist natürlich der tolle, heißblütige Südländer absolut geeignet. Aber jede Frau, die wirklich etwas Sicheres, festeres will, wird denjenigen vorziehen, der sich durch andere Qualitäten, wie z.B. interessante Gespräche, gewisser Interlekt, Gemeinsamkeiten und natürlich geordnete persönliche Verhältnisse auszeichnet.
Das könnt Ihr mir echt glauben, denn "unter Frauen" wird oft dieses Thema diskutiert. Und jede hat sich bisher amüsiert über die Sprücheklopfer (natürlich so, daß die es nicht offensichtlich merkten), viele haben die angenehme Seite einer Kurzbeziehung mitgenommen, aber wirklich positiv wird nur über die ruhigeren gesprochen. Nur das viele Frauen eher auch Hemmungen haben, auf die schüchternen Männer zuzugehen. Eben weil sie dahinter mehr vermuten blockieren sie selbst sich auch eher. Das ist vielleicht der große Unterschied zu den Thaifrauen. Die sind offener vom Naturell und gehen natürlicher auf Menschen zu. Ist halt eine andere Mentalität. Nur deutsche Frauen und auch Thaifrauen unterscheiden sich in einem nicht: beide suchen Gemeinsamkeiten und geordnete Persönliche Verhältnisse. Es war schon immer so und ist evolutionswissenschaftlich bewiesen, daß wenn eine Frau sich entscheiden muß zwischen zwei Männern immer die Vernunft mit einbezogen wird und der Partner gewählt wird, der ihr und ihren Nachkommen die größte Zuverlässigkeit bietet. (oje hört sich das theoretisch an... :-) )
Es gibt natürlich auch genug Frauen, die nur auf die Sprücheklopfer stehen. Aber mal ehrlich: Die sind es doch auch nicht wert, daß für sie große Energien freigesetzt werden... ;-)
Ich habe vorhin mit meinem Freund hier auch mal das Thema durchdiskutiert.
Sicher ist wohl der Unterschied, daß viele Männer eine Thai-Frau bevorzugen darin zu suchen, daß sie oft sexuell weitaus offener sind und das optische "Anderssein" durchaus seine Reize hat. Mir ist es bewußt aus Frauengesprächen, daß viele Frauen hier in Dtl. recht kühl, voller Tabus und zurückhaltend sind. Das ist anders, wenn ich mit Thailänderinnen rede. Da gibt es durchaus gewisse Unterschiede. Aber ich finde es immer schade, daß alle über einen Kamm geschoren werden... Auch in Dtl. gibt es so etwas wie anschmiegsame "Kätzchen" :lecker: und in Thailand gibt es auch ganz sicher diese Weiber, der Kategorie "Abzocke", die den Mann nicht aus Liebe nehmen, sondern um nach ner Scheidung dick Kohle zu machen...
Also, nicht pauschalisieren !!!

So, nun muß ich hier am PC weichen, denn meine bessere Hälfte meldet Ansprüche an... :wink:

Silli
 
A

Andreas_Ulm

Senior Member
Dabei seit
21.04.2003
Beiträge
189
Reaktion erhalten
0
Ort
Ulm
Hallo Otto,

[highlight=yellow:94bb96fdf9]die nicht wie Dieter Bohlen aussehen[/highlight:94bb96fdf9]

Wenn ich wie Bohlen aussähe, hätte ich meine jetzige, deutsche Frau bestimmt nicht bekommen. :-) Bei Bohlen ist es wohl weniger das Aussehen sondern der Erfolg und das Geld.

Aber du hast nicht Unrecht, bei den meisten Frauen war es schon schwierig. Ich hab fast mein ganzes Leben gebraucht, um die Frauen (halbwegs)zu verstehen und jetzt bin ich verheiratet :lol:

Grüsse (noch 7 Tage bis LOS)

Andreas
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Hallo Silli!

Ein gutes Posting. :super:
Du schreibst u.a.:

Nur das viele Frauen eher auch Hemmungen haben, auf die schüchternen Männer zuzugehen. Eben weil sie dahinter mehr vermuten blockieren sie selbst sich auch eher.

Ja ,ja ,das alte Rollenverhalten.

Aber ihr Frauen wollt doch die Gleichberechtigung ,da muesst ihr auch in der Lage sein ,zuerst mal den ( schuechternen ) Mann anzusprechen ,
ohne gleich das Gesicht zu verlieren.

Vieleicht wuerden dann einige Maenner mehr wieder eine deutsche Frau heiraten und nicht so viel nach dem Ausland schielen.

Gruss

Otto

PS Fuer mich zur Abschreckung in schlaflosen Naechten sind
Helga von den Sinnen und die Scheel. :hilfe:
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.011
Reaktion erhalten
154
Klasse Beitrag Silli :super: .
Micha sieh die Sache nicht zu schwarz, trotz Überschuß so schlimm ist die Lage in diesem Land nun auch wieder nicht :nono:.
Irgendwo geht immer was. Man darf diese Geschichten nur nicht verbissen angehen, dass strahlt auf das Gegenüber aus und man sammelt gleich Minuspunkte.

Schüchterne Männer und deutsche Frauen !, da stellt sich die Frage wie wird schüchterner Mann definiert :nixweiss: ?
Einer zu ängstlich ist Frauen anzusprechen und der generell den Mund in Gegenwart von Frauen nicht aufkriegt.
Zum ersteren man muß die Frauen, nicht umbedingt ansprechen.
Es gibt genügend Situationen da schliddert man durch einen dummen Zufall in was rein und ehe man es merkt hat meine Beziehung.
Der Zweitere kriegt das Mundwerk auch in einer Beziehung nicht auf und das Endergebnis ist vorprogammiert.

Diese Männer haben auf dem deutschen Heiratsmarkt 0 Chansen und müssen eine Ausländerin suchen um etwas Glück und Herzenswärme zu finden. , was passiert mit diesen Männern auf anderen Heiratsmärkten, die werden von einem Profi ausgeguckt und stehen dann gnadenlos unterm Pantoffel und fühlen sich auch noch gut dabei.

die schon x Ehen mit einer Deutschen hinter sich haben und jetzt finanziell am Krükstock gehen mit halbierter Rente-Pension. ,
da könnte man gew. Abzockgeschichten entgegenhalten.
Auch die Geschichte mit der Scheidungsrate ist nicht untypisch in Thailand geht auch eine Menge zu Bruch.

Aber solange diese männerfeindlichen Gesetze in Deutschland existieren und wo jeder gutverdienende Mann höllisch aufpassen muss, die Gesetze sind neutral, meist triffts halt den Mann weil er finanziell besser gestellt ist. Kenne aber auch zwei Fälle da drücken die Frauen für die Männer ab, das Spiel läuft beiderseitig.

Es genügend nationale Ehen die funktionieren vortrefflich und die würden über unser Geschreibsel nur Stirn runzeln.

Gruß Sunnyboy
(der nicht ans Heiraten denkt, aber öfters in Beziehungen reingeschliddert ist ohne es zu merken bzw. es geplant zu haben)
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Hallo Sunnyboy!
Und was haelst du von der Alterseinsamkeit ,die besonders die Maenner betrifft?
Die Frau hat ihre beste Freundin und der Mann meist nur die Flasche.

Welche Frau will denn im Alter einen Mann bekochen ,bestricken und beschlafen ,der ihr finanziell nicht zu bieten hat.
Darum auch die vielen Paare in Pattaya ,
wo der Mann der Vater seiner Begleiterin sein kann.

Gruss

Otto
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.011
Reaktion erhalten
154
Und was haelst du von der Alterseinsamkeit ,die besonders die Maenner betrifft? Einspruch Otto, meistens überleben die Frauen die Männer und sind somit die Einsamen.
Die Frau hat ihre beste Freundin und der Mann meist nur die Flasche. , ebenfalls Einspruch, der Mann ist so weise und hält den Kontakt zu seinen Kumpels immer aufrecht, bei den Frauen gehen nach Heirat oder langfristiger Beziehung solche Kontakte baden.
Es immer interessant zu sehen wenn bei einer Bekannten eine Beziehung in die Brüche geht und sie dann feststellen muß, dass niemand mehr da ist mit dem man was unternehmen kann. Dies hat zur Folge, dass sich schleunigst in die nächste Beziehung gestürzt wird.
Gruß Sunnyboy
(Frauen kommen und gehen, aber die Kumpels bleiben :super: )
 
T

Thai-Robert

Gast
Was jeder in seinem Alter macht,muss man selber wissen.
Ne Flasche ist auf jeden Fall keine Lösung.

Über Alterseinsamkeit kann man eigentlich erst reden,wenn man selber Alt ist oder sich alt fühlt.
Leider hat nicht jeder die Mittel oder die Kraft etwas gegen seine Alterseinsamkeit zu tun.

So,und jetzt geht der Alte Fettklos an den Strand zum Surfen.
Natürlich mit ner jungen Thai Lady.
Und von meinen 10 versprochenen Kilo sind 5 Kilo auch schon weg.

Trotzdem ist "Alt" werden nicht lustig ;-D ....aber immer lächeln.
 
Thema:

Schüchterne Männer und deutsche Frauen !

Schüchterne Männer und deutsche Frauen ! - Ähnliche Themen

  • Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?

    Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?: Wegen der ausufernden Covid 19 - Schutzmaßnahmen der thailändischen Regierung werden hier im Forum schon Überlegungen angestellt, die gemeinsamen...
  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

    Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld"

    Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld": Ahoi, gibt es eigentlich auch hier Leute die zusammen mit einem Thai Mann sind, oder nur Leute die mit einer Thai Frau zusammen sind? :rolleyes2...
  • Schöne Männer

    Schöne Männer: für die anderen 50,5% der Menschheit:
  • Männer

    Männer: https://www.youtube.com/watch?v=jSPbWaT-XmA
  • Männer - Ähnliche Themen

  • Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?

    Wo kann sich ein deutscher Mann derzeit am Besten mit seiner in Thailand lebenden Freundin treffen?: Wegen der ausufernden Covid 19 - Schutzmaßnahmen der thailändischen Regierung werden hier im Forum schon Überlegungen angestellt, die gemeinsamen...
  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

    Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld"

    Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld": Ahoi, gibt es eigentlich auch hier Leute die zusammen mit einem Thai Mann sind, oder nur Leute die mit einer Thai Frau zusammen sind? :rolleyes2...
  • Schöne Männer

    Schöne Männer: für die anderen 50,5% der Menschheit:
  • Männer

    Männer: https://www.youtube.com/watch?v=jSPbWaT-XmA
  • Oben