www.thailaendisch.de

Schriften

Diskutiere Schriften im Thaiboard Forum im Bereich Thailand Forum; Häufig wird eine Schrift benutzt, die "glatter" ist als die normale Thai-Schrift. Die kann ich nicht lesen. Gibts diese "glatte" Schrift irgendwo...
H

Harakon

Gast
Häufig wird eine Schrift benutzt, die "glatter" ist als die normale Thai-Schrift. Die kann ich nicht lesen. Gibts diese "glatte" Schrift irgendwo im Netz? Ich will die mal lernen.

Gruß, Harakon 8)

U

Ulf

Gast
Hallo Harakon,

ob es die im Netz gibt weiss ich nicht. Ich habe sie auf einer CD-ROM mit dabeigehabt. Bei Bedarf kann ich dir mehrere Schriften schicken.

Gruss Ulf

H

Harakon

Gast
Ja, das wäre nett! Eine reicht eigentlich :)

Ein paar Zeichen kann ich jetzt schon, meine Freundin kann sie mir ja jetzt erklären :) Eigentlich ist sie ganz leicht, aber man muß halt drauf kommen, was die Zeichen bedeuten!

Gruß, Harakon 8)

Nachtrag: Ich hatte ja wegen Spam die E-Mail-Adresse hier rausgenommen, ich schick sie dir als PM.

Nachtrag2: Ich muß mich eigentlich nicht verstecken, aber ich hab das Gefühl, daß manche Leute durch die Foren gehen und sich dort E-Mail-Adressen für Werbung abschreiben...

Letzte Änderung: Harakon am 18.12.01, 09:32

S

seven

Gast
@Harakon
Leider ist es wirklich so, dass es Leute gibt, die nicht nur hier die Adressen abschreiben. Da helfen auch keine Spam-Filter mehr. Deswegen habe ich für solche Zwecke eine Adresse bei gmx. die nur für die Angabe im Internet da ist. Klar, dass die mit der Zeit zugemüllt wird, aber da stört es mich weniger, als bei meiner richtigen E-Mail-Adresse.

Wenn Du das Alphabet mit den glatten Buchstaben beherrschst, dann kannst Du mir ja mal was beibringen ... ;-)

U

Ulf

Gast
Hallo Harakon,

bevor irgendwas schief laeuft. Ich habe noch keine Mail von dir bekommen.

Gruss

Ulf

H

Harakon

Gast
@Ulf: Sorry, bin gestern von einer jungen hübschen Frau abgelenkt worden ;-)

Ich schick jetzt gleich die E-Mail los!

Gruß, Harakon

U

Ulf

Gast
Hallo Harakon,

die Schriften sind jetzt an dich unterwegs.

Gruss

Ulf

K

Kali

Gast
Meinst Du das oder das oder das??
Herzl. Grüße, Kali
..ansonsten: rechte Maustaste: Codierung: Thai

Letzte Änderung: Kali am 16.01.02, 23:03

Thema:

Schriften

Schriften - Ähnliche Themen

• Welche Schrift?

Welche Schrift?: Hallo, ich habe neulich angehaengtes Schild entdeckt. Ist das Thailaendische Schrift? Was sonst? Vielen Dank!
  • App fürs Smartphone(thai schrift)

App fürs Smartphone(thai schrift): Hallo! Montag bekommt meine Frau ein neues Handy LG 5! Hat Samsung Mini S5 konnte dieses mit Thai sprache bedienen. Habe gelesen LG5 hat keine...
  • Samsung S4 GT-I9505 System in Thai Schrift.

Samsung S4 GT-I9505 System in Thai Schrift.: Hi, Habe meiner Frau ein Nexus 5X zu Weihnachten gekauft jetzt meinte Sie ich solle Ihr S4 auf Thai Umstellen das Sie es dem Sohnemann schenken...
  • Wer kann mir bitte die 3 Worte in thailàndischer Schrift ûbersetzten?

Wer kann mir bitte die 3 Worte in thailàndischer Schrift ûbersetzten?: Hallo miteinander! wer kann mir die thailàndische Lebensphilosophie in thaischrift übersetzten? Sanuk( Spaß?) sabai( gemütlich?) suay(schön?) wäre...
  • Thailändisch Familie-Schrift

Thailändisch Familie-Schrift: Hallo Zusammen, ich versuche rauszubekommen was denn nun das richtige Schriftzeichen für "Familie" ist. Kann mir jemand helfen? Ich habe so...
  • Thailändisch Familie-Schrift - Ähnliche Themen

• Welche Schrift?

Welche Schrift?: Hallo, ich habe neulich angehaengtes Schild entdeckt. Ist das Thailaendische Schrift? Was sonst? Vielen Dank!
  • App fürs Smartphone(thai schrift)

App fürs Smartphone(thai schrift): Hallo! Montag bekommt meine Frau ein neues Handy LG 5! Hat Samsung Mini S5 konnte dieses mit Thai sprache bedienen. Habe gelesen LG5 hat keine...
  • Samsung S4 GT-I9505 System in Thai Schrift.

Samsung S4 GT-I9505 System in Thai Schrift.: Hi, Habe meiner Frau ein Nexus 5X zu Weihnachten gekauft jetzt meinte Sie ich solle Ihr S4 auf Thai Umstellen das Sie es dem Sohnemann schenken...
  • Wer kann mir bitte die 3 Worte in thailàndischer Schrift ûbersetzten?

Wer kann mir bitte die 3 Worte in thailàndischer Schrift ûbersetzten?: Hallo miteinander! wer kann mir die thailàndische Lebensphilosophie in thaischrift übersetzten? Sanuk( Spaß?) sabai( gemütlich?) suay(schön?) wäre...
  • Thailändisch Familie-Schrift

Thailändisch Familie-Schrift: Hallo Zusammen, ich versuche rauszubekommen was denn nun das richtige Schriftzeichen für "Familie" ist. Kann mir jemand helfen? Ich habe so...
  • Oben