www.thailaendisch.de

Schon wieder Thai TV

Diskutiere Schon wieder Thai TV im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo ihr da Wer von euch hat vieleicht ein ähnliches Problem wie ich. Das mann denn Thai Sender auf 12207,00 Horizontal findet, weis ich schon...
N

Nimra

Gast
Hallo ihr da

Wer von euch hat vieleicht ein ähnliches Problem wie ich.
Das mann denn Thai Sender auf 12207,00 Horizontal findet,
weis ich schon, habe es auch schon lange geschaut.
Seit neustem ist das Fernsehe und Radio Programm verschwunden.
Nach einer erneuten suche, habe ich das Radioprogramm wieder
gefunden, aber bei 12673,00 und Vertikal. Schalte ich nun auf der
D Box vom Radio auf Fernsehen um habe ich für 2 Sekunden ein Bild,
das dann wieder verschwindet. :nixweiss:
Freunde von mir in Belgien haben diese Probleme nicht.
Aber kommt mir nicht auf die Idee, vorzuschlagen nach dorthin
Auszuwandern.
Wer hat ähnliche Probleme, oder hat eine Lösung :hilfe:

Schöne grüsse an alle

M

MenM

Gast
@ Nimra

Freunde von mir in Belgien haben diese Probleme nicht. Aber kommt mir nicht auf die Idee, vorzuschlagen nach dorthin
Auszuwandern
Wieso nicht :nixweiss: und wo in Belgien leben deine freunde ?
;-D
MFG
ein neugieriger

PengoX

PengoX

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo

Evtl. ist das Signal zu schwach (Kabel locker? Schüssel blind? Schüssel von Tauben zugeschissen?).
Dann kann die DBox das Signal nicht ausreichend dekodieren und zeigt nichts mehr an. Das Signal ist zu schlecht, dass der Datenstrom kontinuierlich fliesst - aber immerhin noch gut genug, dass es ab und zu doch gelingt.
Also Überprüf mal die Schüssel und die Ausrichtung eben dieser.

PengoX

N

Nimra

Gast
Die Schüssel lässt sich nicht besser ausrichten, ich kann ja alles weitere Empfangen, sprich Radio und das Programm von Myramar kommt auch gestochen scharf. Es ist lediglich der Thaisender betroffen. :heul:

Thema:

Schon wieder Thai TV

Schon wieder Thai TV - Ähnliche Themen

• Neuer Thai Reisepass im Thai Konsulat in D neu machen....jemand schon gemacht?

Neuer Thai Reisepass im Thai Konsulat in D neu machen....jemand schon gemacht?: Bei meiner Frau läuft Mitte März 2018 ihr Thai Reisepass ab, und ein Thailand Urlaub steht im Moment nicht an. Also wollen wir irgendwann in...
  • Sehr schöne Thai-Bankaew Welpen zu verkaufen

Sehr schöne Thai-Bankaew Welpen zu verkaufen: Hallo Leute Ich habe einen Wurf Original Bankaew Welpen, (davon sind noch die 4 abgebildeten Female-Puppies) in gute Hände abzugeben. Die Welpen...
  • Thaksin soll schon bald einen neuen Thai Reisepass ausgestellt bekommen

Thaksin soll schon bald einen neuen Thai Reisepass ausgestellt bekommen: Thaksin soll sein Thai Pass wieder bekommen hier mehr davon: Ex-PM Thaksin soll einen neuen Thai Reisepass ausgestellt bekommen
  • Die schönsten Ausflugsziele für Thai in D

Die schönsten Ausflugsziele für Thai in D: Sorry, habe keinen einschlägigen Thread gefunden. Deshalb vielleicht erneut. Was sind für Thai bzw. von den Thai besonders geliebte bzw...
  • "Die schönen ladies vom Isan" auf Thai erhältlich????

"Die schönen ladies vom Isan" auf Thai erhältlich????: Hallo, kann mir bitte jemand sagen, ob es das Buch "DIE SCHÖNEN LADIES VON ISAN" von Dr.G.M.Gad Labudda in thailändischer Sprache gibt. Danke für...
  • "Die schönen ladies vom Isan" auf Thai erhältlich???? - Ähnliche Themen

• Neuer Thai Reisepass im Thai Konsulat in D neu machen....jemand schon gemacht?

Neuer Thai Reisepass im Thai Konsulat in D neu machen....jemand schon gemacht?: Bei meiner Frau läuft Mitte März 2018 ihr Thai Reisepass ab, und ein Thailand Urlaub steht im Moment nicht an. Also wollen wir irgendwann in...
  • Sehr schöne Thai-Bankaew Welpen zu verkaufen

Sehr schöne Thai-Bankaew Welpen zu verkaufen: Hallo Leute Ich habe einen Wurf Original Bankaew Welpen, (davon sind noch die 4 abgebildeten Female-Puppies) in gute Hände abzugeben. Die Welpen...
  • Thaksin soll schon bald einen neuen Thai Reisepass ausgestellt bekommen

Thaksin soll schon bald einen neuen Thai Reisepass ausgestellt bekommen: Thaksin soll sein Thai Pass wieder bekommen hier mehr davon: Ex-PM Thaksin soll einen neuen Thai Reisepass ausgestellt bekommen
  • Die schönsten Ausflugsziele für Thai in D

Die schönsten Ausflugsziele für Thai in D: Sorry, habe keinen einschlägigen Thread gefunden. Deshalb vielleicht erneut. Was sind für Thai bzw. von den Thai besonders geliebte bzw...
  • "Die schönen ladies vom Isan" auf Thai erhältlich????

"Die schönen ladies vom Isan" auf Thai erhältlich????: Hallo, kann mir bitte jemand sagen, ob es das Buch "DIE SCHÖNEN LADIES VON ISAN" von Dr.G.M.Gad Labudda in thailändischer Sprache gibt. Danke für...
  • Oben