schon wieder... laedt Firefox Vers.1.0.70 keine Bilder...?

Diskutiere schon wieder... laedt Firefox Vers.1.0.70 keine Bilder...? im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Mit der Frage war ich schon mal hier "zu Gange". mein Browser Firefox Vers.1.0.70 zeigt ploetzlich wiedermal keine Pic's aus dem Nitty an -...
Samuianer

Samuianer

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
Mit der Frage war ich schon mal hier "zu Gange".

mein Browser Firefox Vers.1.0.70 zeigt ploetzlich wiedermal keine Pic's aus dem Nitty an - ueberall woanders laedst das Ding ganz normal - Stern, Spiegel, Welt, Zeit, BBC, France Soir - selbst die "teuflisch-ketzerischen Cartoons", no Ploblem - nur hier im Nitty - liegt das vielleicht doch an der Forensoftware?

Alle moeglichen Einstellungen unter "Tools" - "Options" gecheckt.. none. :fertig:

Ralf_aus_Do

Ralf_aus_Do

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Re: schon wieder... laedt Firefox Vers.1.0.70 keine Bilder..

Mag es sein, daß Du JavaScript ausgeschaltet hast?

Das Forum vereinheitlicht die Bilder per JavaScript auf einheitliche Größe (Max.-Breite 500px)

Code:
'javascript:if(this.width > 500){ this.height = Math.round((500/this.width)*this.height); this.width=500;}'
Guck mal nach.

Da ich gerade 1.0.4 benutze lade ich mir gleich auch mal die aktuelle Version ... dann klappts ja evtl. bei mir auch nicht mehr :lol:

Habe jetzt 1.5.0.1 installiert und funzt ... alle Bilders da

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3

Das waer ja dann ein echt cooles "update"! :lachen:

Ohne Witz - hatte bei mir mit dieser Vers.1.0.70 immer geklappt - wie gesagt auf anderen Seiten klappts.

Bin gleich wieder da fahr die Kiste mal runter - ja Java war abgedreht - aber wieder an/on und ein refresh aber Nix! :nixweiss: Ma gugge - bis gleich :undweg:

LosFan

LosFan

Senior Member
Reaktion erhalten
931

oder hast du die Erweiterung ADBLOCK installiert und aus Versehen einen Eintrag zuviel in ADBLOCK - Preferences eingetragen ??

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3

Wieder da!

Aber immer noch nix... :nixweiss:

Erweiterung? ADBLOCK? :fertig:

Ging ja vorher immer...

LosFan

LosFan

Senior Member
Reaktion erhalten
931

unter Menüpunkt EXTRAS gibt es die Auswahl ERWEITERUNGEN, hier kann man Zusatztools zu Firefox installieren

ADBLOCK ist ein Werbeblocker, mit dem man recht elegant die lästige BannerWerbung und u.a. auch Bilder/Graphiken etc. ausblenden kann.

Aber da dir ADBLOCK nichts sagt, hast du es vermutlich auch nicht installiert ??

siehe auch unter:
addons.mozilla.org

Oberlaender

Oberlaender

Senior Member
Reaktion erhalten
0

Hi Samuianer,

ev. hat jemand dem Firefox beigebracht die Grafiken von nittaya.de nicht zu laden.

Das sieht man unter:
Extras > Einstellungen > Web - Features > Ausnahmen

jetzt kommt so eine Liste, wenn hier nittaya auftaucht
und in des zweiten Spalte auch noch "blocken" steht,
dann währe der Fall klar....

mfg

Armin

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3

Oberlaender" schrieb:
..
Extras > Einstellungen > Web - Features > Ausnahmen

jetzt kommt so eine Liste, wenn hier nittaya auftaucht
und in des zweiten Spalte auch noch "blocken"
Danke fuer den Tip! Steht aber auf load!

Habe eben mal den 1.5 runtergeladen - mal schauen...

;-D ;-D ;-D
Den 1.5 Installiert - jetzt zeigt er wenigstens die Links an.. click und dann Foto - das war aber vorher anders - jemand ne Idee?

K

Kali

Gast

Da auch bei einem Update die alten Einstllungen benutzt werden, mal bei Extras/Einstellungen/Inhalt - und dann die Ausnahmen bei 'Grafiken Laden' ansehen.

Eventuell Nittaya von der 'Black List' entfernen ;-D

Samuianer

Samuianer

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3

@Kali: Alles geprueft - warum - 's Nitty sperren? Hier gibt es doch kein "Adult Content"... :lachen: :nixweiss:

Thema:

schon wieder... laedt Firefox Vers.1.0.70 keine Bilder...?

schon wieder... laedt Firefox Vers.1.0.70 keine Bilder...? - Ähnliche Themen

• Wo ist Thailand am schönsten?/was muss man gesehen haben.

Wo ist Thailand am schönsten?/was muss man gesehen haben.: Hoffentlich ist das wieder keine dumme Frage. Bitte normal antworten. Ja, ich war noch nie in Thailand, soll aber nächstes Jahr los gehen. Es...
  • Was mir eigentlich in diesem Forum schon lange Aufgefallen ist..

Was mir eigentlich in diesem Forum schon lange Aufgefallen ist..: Es stehen irgendwie 2 Lager sich Spinnefeind gegenüber.. Alles was der Einte schreibt ..wird vom anderen Lager niedergemacht & umgekehrt.. Naja...
  • Wer hat diesen Radiosender schon einmal gehört?

Wer hat diesen Radiosender schon einmal gehört?: https://deutschesmusikradio.de/ Im Berliner Raum gehe ich bei den dort angebotenen Radiosendern davon aus, dass bei Schlager, Pop-Schlager, Rock...
  • Hatten wir das nicht schon mal?

Hatten wir das nicht schon mal?: Wie jetzt? Hatten wir das nicht schon mal? Ich meine, daß ein Premierminister am Allerheiligsten vorbei Steuergelder verschenkt und lieber seine...
  • Schöne Männer

Schöne Männer: für die anderen 50,5% der Menschheit:
  • Schöne Männer - Ähnliche Themen

• Wo ist Thailand am schönsten?/was muss man gesehen haben.

Wo ist Thailand am schönsten?/was muss man gesehen haben.: Hoffentlich ist das wieder keine dumme Frage. Bitte normal antworten. Ja, ich war noch nie in Thailand, soll aber nächstes Jahr los gehen. Es...
  • Was mir eigentlich in diesem Forum schon lange Aufgefallen ist..

Was mir eigentlich in diesem Forum schon lange Aufgefallen ist..: Es stehen irgendwie 2 Lager sich Spinnefeind gegenüber.. Alles was der Einte schreibt ..wird vom anderen Lager niedergemacht & umgekehrt.. Naja...
  • Wer hat diesen Radiosender schon einmal gehört?

Wer hat diesen Radiosender schon einmal gehört?: https://deutschesmusikradio.de/ Im Berliner Raum gehe ich bei den dort angebotenen Radiosendern davon aus, dass bei Schlager, Pop-Schlager, Rock...
  • Hatten wir das nicht schon mal?

Hatten wir das nicht schon mal?: Wie jetzt? Hatten wir das nicht schon mal? Ich meine, daß ein Premierminister am Allerheiligsten vorbei Steuergelder verschenkt und lieber seine...
  • Schöne Männer

Schöne Männer: für die anderen 50,5% der Menschheit:
  • Oben