www.thailaendisch.de

schon wieder falscher Knopf?

Diskutiere schon wieder falscher Knopf? im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Immer wenn ich mir aus dem Forum ein Thema aussuche, geht die nachfolgende Seite, in riesen Buchstaben auf. Als ob ich eine falsche Grafikkarten...
dawarwas

dawarwas

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2002
Beiträge
3.385
Reaktion erhalten
0
Ort
Kölle am Ring
Immer wenn ich mir aus dem Forum ein Thema aussuche, geht die nachfolgende Seite, in riesen Buchstaben auf.
Als ob ich eine falsche Grafikkarten Einstellung gewaehlt haette.

:nixweiss:
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.187
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
Außem Bauch...

Mal Browser Cache löschen.
Codierung auf automatisch?
 
dawarwas

dawarwas

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2002
Beiträge
3.385
Reaktion erhalten
0
Ort
Kölle am Ring
Hai phimax,

alles geloescht.
Ne war es nicht. :heul:
Wo kann ich die Codierung umstellen/ sehen?
Gruss.
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.187
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
dawarwas" schrieb:
Wo kann ich die Codierung umstellen/ sehen?
Menue View-Encoding-Auto-Select
Menü Ansicht-Codierung-Automatische Auswahl

Oder Rechtsklick im Browserfenster (betrifft dann imo nur die aktuelle Seite).

Wird eigentlich die komplette Seite oder nur Teile des Inhalts der Seite vergrößert angezeigt?

Sehe gerade, das man in den Eigenschaften von Internet (über Systemsteuerung oder Menü Extras) Allgemein-Eingabehilfen das Aussehen von Webseiten beeinflussen kann. Vielleicht ist dort es eingetragen/aktiviert...
 
dawarwas

dawarwas

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2002
Beiträge
3.385
Reaktion erhalten
0
Ort
Kölle am Ring
Verdammte Sche..... :zorn:

Ne Phimax, das wars nicht. :heul:

Die Seiten sehen dann aus als ob ich nicht die 1240 x dingsbums, sondern nur 600 x dingsbums Einstellung, genommen haette. Also einfach eine Klasse weniger.

Ich kann sowas nicht leiden. Erstens weil ich es nicht gemacht habe und 2. auch es auch nicht so wollte. Das bloedeste ist aber auch noch das ich nicht weiss was es ist und wie es weg geht.

Scheiss Computer!
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.187
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
Mit welchem biste den Unterwegs (IE, Mozilla, Opera etc.)?
Und mit welchem System?
 
dawarwas

dawarwas

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2002
Beiträge
3.385
Reaktion erhalten
0
Ort
Kölle am Ring
Crazy Browser. Win 98 SE.

Noch was! Wenn ich z.B. auf einen Link klicke, auf der Startseite von Nittaya z.B., veraendern sich dort auch die Buchstaben, fuer sehr kurze Zeit, in diesen Zustand.
Bei Nittaya habe ich es nur auf Folgeseiten. Bei EBay z.B. schon auf der 1. Seite.
Irgenwann werde ich mich wohl darann gewoehnt haben.
Aber :super: Dank fuer deine Muehe, vielleicht findest du ja noch den Fehler.
Gruss
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.187
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
Crazy Browser setzt auf die IE Engine auf, ist also IE.
Deine Kombination läuft bei mir in der Firma. Schaue ich mir morgen oder so mal an. Vielleicht finde ich einen Hinweis für dich.

Apropos Hinweis. Es lief ja mal problemlos. Weißt du noch, was du in der letzten Zeit vor dem Fehler installiert oder upgedatet hast?
 
dawarwas

dawarwas

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2002
Beiträge
3.385
Reaktion erhalten
0
Ort
Kölle am Ring
Nix upgedated und nix installiert.

Ich glaube, es war irgendwie ein falscher Knopf. :nixweiss:

Glaube mich daran erinnern zu koennen, das kurz ein fenster, wie von der rechten Maus Taste gedrueckt, geoeffnet war.
Bevor ich das aber geschnallt habe, war ich schon weiter.

Schoenen Abend noch Phimax.
Gruss.
 
dawarwas

dawarwas

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2002
Beiträge
3.385
Reaktion erhalten
0
Ort
Kölle am Ring
Hat jemand anderes vielleicht noch ein Idee was bei mir "falsch laeuft"?

Immer wenn ich mir aus dem Forum ein Thema aussuche, geht die nachfolgende Seite, in riesen Buchstaben auf.
Als ob ich eine falsche Grafikkarten Einstellung gewaehlt haette. Die Seiten sehen dann aus als ob ich nicht die 1240 x dingsbums, sondern nur 600 x dingsbums Einstellung, genommen haette. Also einfach eine Klasse weniger. Bei Nittaya habe ich es nur auf Folgeseiten, nicht also auf der "Home" Seite. Bei EBay z.B. schon auf der 1. Seite.

Noch was! Wenn ich z.B. auf einen Link klicke, auf der Startseite von Nittaya z.B., veraendern sich dort auch die Buchstaben, fuer sehr kurze Zeit, bevore die andere Seite, dann in diesen (veraenderten) Zustand, geoeffnet wird.


Ich glaube, es war irgendwie ein falscher Knopf, den ich gedrueckt habe. Glaube mich daran erinnern zu koennen, das kurz ein fenster, wie von der rechten Maus Taste gedrueckt, geoeffnet war, bevor die erste Seite anfing zu "mucken".
Bevor ich das aber geschnallt habe, war ich schon weiter.

mfg
 
dawarwas

dawarwas

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2002
Beiträge
3.385
Reaktion erhalten
0
Ort
Kölle am Ring
Hey ! Sind jetzt hier die Mainzelmaenchen unterwegs???

Jetzt habe ich das gleiche Problem in die andere Richtung. :lol:
Diesx habe ich aber nix gemacht, wirklich.
Die Buchstaben sind aber jetzt teilweise so klein, das ich sie kaum lesen kann. :???:

Wenn sich hier jemand einen Spass mit mir macht, bitte aufhoeren!

:lol: :nixweiss:
 
R

Rene

Gast
Hallo,

versuchs doch mal mit folgendem Browser

www.firefox.de

klein, schnell und kostenlos

Gibts für Fenster, Pinguine und Äpfel.
 
dawarwas

dawarwas

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2002
Beiträge
3.385
Reaktion erhalten
0
Ort
Kölle am Ring
Erstx, Danke fuer eure Hilfe.

jetzt moechte ich, nachdem ich den Fehler gefunden habe, ihn euch auch kurz mitteilen.

Es war seeehhhrrr simpel. :fertig: Unter Ansicht habe ich wohl auf die falsche Schrifftgroesse gestellt. Nacher das gleiche nochxs, aber wieder ohne absicht, diesx aber in die andere Richtung. :ohoh: Wie schon gesagt, beides xe ohne Absicht. :-(

Aber da seht iht x, wenn man keine Ahnung von PCs hat, wird selbst so was zum Problem.

Dennoch, nochxs Danke.
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.187
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
dawarwas" schrieb:
Es war seeehhhrrr simpel.
War nicht sehr, sondern zu simpel :frech:

Aber an den simplen scheitert's immer :rolleyes:

Durfte gerade an der Zeitvernichtungsmaschine gleiche Erfahrung machen; nicht die Board waren defekt, sondern das anzuschließende Gerät. Doch wie soll man daraf kommen, weil es letzten Gebrauch einwandfrei funktioniert hat... :cool:
 
Thema:

schon wieder falscher Knopf?

schon wieder falscher Knopf? - Ähnliche Themen

  • Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?

    Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?: Liebe Forums-Mitglieder, dies ist mein erster Beitrag in diesem tollen Forum und ich hoffe, dass ich ein paar Antworten von Mitgliedern erhalten...
  • Mehr schöne Frauen

    Mehr schöne Frauen: Da der Thread "Schoene Frauen" nicht mehr auffindbar ist, starte ich einen neuen mit Einer, die mir gefällt: MAI DUONG KIEU - Schauspielerin &...
  • Danke schön und weiter so.

    Danke schön und weiter so.: Liebe Nutzer des Nittaya, diese Plattform wurde im Jahr 2000 als Treffpunkt für Freunde und Interessierte am Thema "Thailand" eingerichtet und...
  • Schönes Wochenende in Pai

    Schönes Wochenende in Pai: Wir waren vor 2 Wochen in Pai, es waren kaum Touristen da und kaum Bars offen. Aber trotzdem sehr schön zum entspannen. LG Basti & Bua
  • Falsches Tattoo - Ist das Euch auch schon 'mal passiert?

    Falsches Tattoo - Ist das Euch auch schon 'mal passiert?: Wahrlich eine Geschichte aus dem prallen Leben: Tätowierer sticht Penis- statt Drachen-Motiv Sydney. (dpa) Ein Hobby-Tätowierer hat seinem...
  • Falsches Tattoo - Ist das Euch auch schon 'mal passiert? - Ähnliche Themen

  • Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?

    Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?: Liebe Forums-Mitglieder, dies ist mein erster Beitrag in diesem tollen Forum und ich hoffe, dass ich ein paar Antworten von Mitgliedern erhalten...
  • Mehr schöne Frauen

    Mehr schöne Frauen: Da der Thread "Schoene Frauen" nicht mehr auffindbar ist, starte ich einen neuen mit Einer, die mir gefällt: MAI DUONG KIEU - Schauspielerin &...
  • Danke schön und weiter so.

    Danke schön und weiter so.: Liebe Nutzer des Nittaya, diese Plattform wurde im Jahr 2000 als Treffpunkt für Freunde und Interessierte am Thema "Thailand" eingerichtet und...
  • Schönes Wochenende in Pai

    Schönes Wochenende in Pai: Wir waren vor 2 Wochen in Pai, es waren kaum Touristen da und kaum Bars offen. Aber trotzdem sehr schön zum entspannen. LG Basti & Bua
  • Falsches Tattoo - Ist das Euch auch schon 'mal passiert?

    Falsches Tattoo - Ist das Euch auch schon 'mal passiert?: Wahrlich eine Geschichte aus dem prallen Leben: Tätowierer sticht Penis- statt Drachen-Motiv Sydney. (dpa) Ein Hobby-Tätowierer hat seinem...
  • Oben