schon wieder ein neues Filesharing Programm

Diskutiere schon wieder ein neues Filesharing Programm im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; zu finden HIER So langsam wird man mit diesen dingern aber zugebombt. Habe das Programm nicht getestet könnt ihr ja mal schauen ob es was bringt
F

Farang

Gast
zu finden HIER
So langsam wird man mit diesen dingern aber zugebombt.

Habe das Programm nicht getestet könnt ihr ja mal schauen ob es was bringt

R

Raoul

Gast
emule ist ein edonkey-clone, der auf die files/links im edonkey netzwerk zugreift.

Im Downloadfenster kann man hier wenigstens für jedes Downloadfile direkt erkennen, wieviele Quellen zur Zeit online sind. File-Hashing geht wesentlich schneller. Auch sind die Durchsatzraten überdurchschnittlich gut.

... Aber eben nur solange emule läuft. Als Beta (muss man anhand der Versionsnummer <1 ja wohl so verstehen) hat emule eine sehr starke "Absturzneigung" (jedenfalls bei mir).

Sollte man eine Downloadplatt/-partition mit wenig Platz haben und des öfteren im edonkey "insufficient disc space" haben - dann sind emule Abstürze vorprogrammiert.

Dann lautet das Fazit: Lieber einen etwas langsameren original edonkey dafür aber stabil.

Aber schon die jetzige Version macht Hoffnung auf den nächsten Versionssprung.

Thema:

schon wieder ein neues Filesharing Programm

schon wieder ein neues Filesharing Programm - Ähnliche Themen

• Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Wo ist Thailand am schönsten?/was muss man gesehen haben.

Wo ist Thailand am schönsten?/was muss man gesehen haben.: Hoffentlich ist das wieder keine dumme Frage. Bitte normal antworten. Ja, ich war noch nie in Thailand, soll aber nächstes Jahr los gehen. Es...
  • Was mir eigentlich in diesem Forum schon lange Aufgefallen ist..

Was mir eigentlich in diesem Forum schon lange Aufgefallen ist..: Es stehen irgendwie 2 Lager sich Spinnefeind gegenüber.. Alles was der Einte schreibt ..wird vom anderen Lager niedergemacht & umgekehrt.. Naja...
  • Wer hat diesen Radiosender schon einmal gehört?

Wer hat diesen Radiosender schon einmal gehört?: https://deutschesmusikradio.de/ Im Berliner Raum gehe ich bei den dort angebotenen Radiosendern davon aus, dass bei Schlager, Pop-Schlager, Rock...
  • Hatten wir das nicht schon mal?

Hatten wir das nicht schon mal?: Wie jetzt? Hatten wir das nicht schon mal? Ich meine, daß ein Premierminister am Allerheiligsten vorbei Steuergelder verschenkt und lieber seine...
  • Hatten wir das nicht schon mal? - Ähnliche Themen

• Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Wo ist Thailand am schönsten?/was muss man gesehen haben.

Wo ist Thailand am schönsten?/was muss man gesehen haben.: Hoffentlich ist das wieder keine dumme Frage. Bitte normal antworten. Ja, ich war noch nie in Thailand, soll aber nächstes Jahr los gehen. Es...
  • Was mir eigentlich in diesem Forum schon lange Aufgefallen ist..

Was mir eigentlich in diesem Forum schon lange Aufgefallen ist..: Es stehen irgendwie 2 Lager sich Spinnefeind gegenüber.. Alles was der Einte schreibt ..wird vom anderen Lager niedergemacht & umgekehrt.. Naja...
  • Wer hat diesen Radiosender schon einmal gehört?

Wer hat diesen Radiosender schon einmal gehört?: https://deutschesmusikradio.de/ Im Berliner Raum gehe ich bei den dort angebotenen Radiosendern davon aus, dass bei Schlager, Pop-Schlager, Rock...
  • Hatten wir das nicht schon mal?

Hatten wir das nicht schon mal?: Wie jetzt? Hatten wir das nicht schon mal? Ich meine, daß ein Premierminister am Allerheiligsten vorbei Steuergelder verschenkt und lieber seine...
  • Oben