www.thailaendisch.de

schon wieder 2.000 von chak-für-alle-fälle.......

Diskutiere schon wieder 2.000 von chak-für-alle-fälle....... im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; :bravo: servus chak, hat diesmal ja nicht so[fade:c76d7597b8]ooo[/fade:c76d7597b8] lange gedauert bis zum 2000sten post..... :computer...
tira

tira

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
19
:bravo:

servus chak,

hat diesmal ja nicht so[fade:c76d7597b8]ooo[/fade:c76d7597b8]
lange gedauert bis zum 2000sten post..... :computer:

glückwunsch!!

gruss :wink:

Dana_DeLuxe

Dana_DeLuxe

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Whoopee, von mir auch Glühstrümpfe!

:super:

M

Marco

Gast
Ich bin dafür, dass du dich erstmal abmeldest und dann als chak3 bei Null beginnst ;-D .

[scroll=left:930fc82874] :wink: congraz zum 2000 [/scroll:930fc82874]

Ich überlege mir gerade, wieviel du wohl auf dem Counter hättest, wenn du nicht so viel im Stänkerboard schreiben würdest :baeh: ;-D

:byebye: Marco

R

Rawaii

Gast
[schild=17,fcolor=FF0000,fsize=4,fstyle=b,font=Hand2,scolor=000000,sshadow=,bcolor=FF0000,align=:f936180722]An den SUPERSPAMMER: Bleib Gesund!!! [/schild:f936180722] ;-D :cool: ;-D

C

Chak2

Gast
Marco" schrieb:
Ich überlege mir gerade, wieviel du wohl auf dem Counter hättest, wenn du nicht so viel im Stänkerboard schreiben würdest :baeh: ;-D
Überlege dir mal, wieviele Postings ich hätte, wenn ich noch unter dem ersten Nick schreiben würde, das wären dann mehr als MGJ. ;-D

Vielen Dank euch allen. :wink:

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
:O 2000 :O

WOW CHAK !! oder war das andersrum :nixweiss:
;-D
:computer: dich frei !!!

MFG :wink:

tira

tira

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
19
Chak2" schrieb:
...Überlege dir mal, wieviele Postings ich hätte,....
;-)

und chak,

überleg mal wieviele postings du haben könntest, käme da nicht demnächst,
lang ersehnter besuch aus thailand, der dir die nächte raubt....... :knuddel:

sach an, wann iss es denn soweit...... :rolleyes:

:cool:

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Mensch Chak - schon wieder??? Au weia.... :P :wink:

tira

tira

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
19
naja chak,

schon widder ein paar teuro gespart, in thailand feiert man wohl neujahr, doch thai ehefrauen
lehnen selbstredend geschenke zur chistlichen weihnacht in d nicht ab, odder.......... ;-D

wird schon werden, bin selbst auch noch 7 wochen ohne....... :fertig:

gruss :wink:

M

mrhuber

Gast
Gratulation, weiter so unbeugsam, bitte...

Und halt Dich tapfer

;-)
Karlheinz

C

Chonburi's Michael

Gast
Chak wie machst du das??

Ich weiss: schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben, schreiben,schreiben, schreiben, schreiben ....

:super:

Olli

Olli

Senior Member
Reaktion erhalten
1
schon wieder 2000 Post

:bravo: Chak :bravo:

[fade:673daaf4aa]im nächsten Leben werd ich auch Steuerfuzzy, die haben einfach mehr Zeit[/fade:673daaf4aa]

Serge

Serge

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Olli" schrieb:
[fade:b100ccde4f]im nächsten Leben werd ich auch Steuerfuzzy, die haben einfach mehr Zeit[/fade:b100ccde4f]
Nein Olli - die sind einfach fleissig ;-D

tira

tira

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
19
Serge" schrieb:
...Nein Olli - die sind einfach fleissig ;-D
:lol:

odder, mit allen wassern gewaschen...................... :rolleyes:

:cool:

M

Mandybär

Gast
Gratulation auch von mir zu Deinen 2000 :beifall: Postings.

Immer kurz und prägnant. :bravo:

Grüße aus Salzburg
Mandybär

C

Chak2

Gast
Olli, wenn du einen Job für mich hast, dann schreibe ich auch weniger. Zur Zeit werde ich fürs Nichtstun bezahlt. :P

Thema:

schon wieder 2.000 von chak-für-alle-fälle.......

schon wieder 2.000 von chak-für-alle-fälle....... - Ähnliche Themen

• Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?

Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?: Liebe Forums-Mitglieder, dies ist mein erster Beitrag in diesem tollen Forum und ich hoffe, dass ich ein paar Antworten von Mitgliedern erhalten...
  • Mehr schöne Frauen

Mehr schöne Frauen: Da der Thread "Schoene Frauen" nicht mehr auffindbar ist, starte ich einen neuen mit Einer, die mir gefällt: MAI DUONG KIEU - Schauspielerin &...
  • Danke schön und weiter so.

Danke schön und weiter so.: Liebe Nutzer des Nittaya, diese Plattform wurde im Jahr 2000 als Treffpunkt für Freunde und Interessierte am Thema "Thailand" eingerichtet und...
  • Schönes Wochenende in Pai

Schönes Wochenende in Pai: Wir waren vor 2 Wochen in Pai, es waren kaum Touristen da und kaum Bars offen. Aber trotzdem sehr schön zum entspannen. LG Basti & Bua
  • Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken? - Ähnliche Themen

• Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?

Schon mal jemand während Quarantäne positiv getestet worden?: Liebe Forums-Mitglieder, dies ist mein erster Beitrag in diesem tollen Forum und ich hoffe, dass ich ein paar Antworten von Mitgliedern erhalten...
  • Mehr schöne Frauen

Mehr schöne Frauen: Da der Thread "Schoene Frauen" nicht mehr auffindbar ist, starte ich einen neuen mit Einer, die mir gefällt: MAI DUONG KIEU - Schauspielerin &...
  • Danke schön und weiter so.

Danke schön und weiter so.: Liebe Nutzer des Nittaya, diese Plattform wurde im Jahr 2000 als Treffpunkt für Freunde und Interessierte am Thema "Thailand" eingerichtet und...
  • Schönes Wochenende in Pai

Schönes Wochenende in Pai: Wir waren vor 2 Wochen in Pai, es waren kaum Touristen da und kaum Bars offen. Aber trotzdem sehr schön zum entspannen. LG Basti & Bua
  • Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?

Immobilienpreise - Suche Condo in Pattaya sind die Preise (Miete/Kauf) schon gesunken?: Hi Forenmember! Ich bin am Überlegen, ob es sich für mich zusätzlich lohnt in Pattaya ein Condo zu kaufen (oder auch nur günstig zu mieten). Habe...
  • Oben