Schon mal wer mit EXPORT3000.net versendet?

Diskutiere Schon mal wer mit EXPORT3000.net versendet? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Gemeinde. Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit der Firma Export3000.net gemacht? Die Firma bietet u. a. Paketransporte von Deutschland...
R

roelfle

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
28
Hallo Gemeinde.
Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit der Firma Export3000.net gemacht?
Die Firma bietet u. a. Paketransporte von Deutschland nach Thailand,mit kurzer Laufzeit und günstigen Preisen an.
Kann jemand was dazu sagen und/oder hat die schon mal jemand von euch in Anspruch genommen?
Ich bin im FARANG auf die aufmerksam geworden wo die auf der Startseite inserieren.
Danke für eure Mühe.
Gruß, Roelfle

ROI-ET

ROI-ET

Senior Member
Reaktion erhalten
197
Habe noch keine Erfahrungen mit der Firma gemacht, klingt aber nicht schlecht!

M

Mantoo

Senior Member
Reaktion erhalten
30
Die Firma kenne ich nicht, aber den, der hinter dieser steht.
Bislang schätze ich ihn als zuverlässig ein.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.231
Die Firma kenne ich nicht, aber den, der hinter dieser steht.
Bislang schätze ich ihn als zuverlässig ein.
Auf solche Details kann man sich wohl verlassen 8-)

Noch nie was von dem Laden gehoert. Aber Versuch macht kluch.

M

Mantoo

Senior Member
Reaktion erhalten
30
Details ins Nittaya posten? Ich bin doch nicht irre.... 8-)

R

roelfle

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
28
So,zwei von drei Paketen sind angekommen.
Laufzeit waren 32 Tage.
Die Pakete sind recht lange in Bangkok hängen geblieben.
Das erste Paket ist noch länger unterwegs und immer noch verschollen.

R

roelfle

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
28
So,nun ist auch das letzte Paket angekommen nach einer Laufzeit von geschlagenen 82 Tagen!
In der Werbung ist die Rede von ca.10 Tagen,also knapp daneben...........!
Leider war auch die Kommunikation ungenügend,da nur auf Nachfragen meinerseits geantwortet wurde.
Ich hab wochenlang nix von denen gehört obwohl ich sie informiert hatte das das letzte paket immer noch verschollen war.
Der Preis fürs versenden ist gut,aber dringend darf die Sendung nicht sein.
Ob ich nochmal mit dieser Firma versende muss ich mir noch mal überlegen.

xxeo

xxeo

Senior Member
Reaktion erhalten
2.996
Naja, meine Pakete mit DHL und mit Tomba waren da doch schneller da. Angedatscht, aber nix kaputt. Sendungsverfolgung online ging gut.

Ist bei deinen Paketen alles nixkaputt gekommen?

R

roelfle

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
28
Kaputt war nix,aber die Pakete waren nicht mehr so gut in Form und mein Brotbackautomat hat eine Delle abbekommen.
Dafür kann aber Export3000 nix,da die nur die Paketmarken verkaufen aber nicht selber transportieren.

R

roelfle

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
28
Was ist denn TOMBA?
Hast du einen Link?

xxeo

xxeo

Senior Member
Reaktion erhalten
2.996
Ja - abholen lassen. Wenn's denn klappt! :(

Als ich soweit war, gab's gerade Ärger oder eine technische Störung. Auf jeden Fall war die Abholfunktion exakt zu diesem Zeitpunkt tot. Ich rief an, nix zu machen. Zwei Pakete schleppte ich zur Post, ein anderes ließ ich von DHL abholen.

ROI-ET

ROI-ET

Senior Member
Reaktion erhalten
197
Ja - abholen lassen. Wenn's denn klappt! :(

Als ich soweit war, gab's gerade Ärger oder eine technische Störung. Auf jeden Fall war die Abholfunktion exakt zu diesem Zeitpunkt tot. Ich rief an, nix zu machen. Zwei Pakete schleppte ich zur Post, ein anderes ließ ich von DHL abholen.
Das war bei mir auch einmal so. Dann habe ich dort angerufen und die haben mir einen link zum Abholservice per e-mail geschickt, dann hat alles super geklappt, wie immer.

R

roelfle

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
28
Wenn man Export3000 beauftragt,wird der Transport bis Thailand von DHL durchgeführt.
Innerhalb Thailand dann von der Thai-Post.
Man bekommt eine deutsche und eine Thai-Trackingnummer.
Meine Pakete waren irgendwo im Nirvana zwischen beiden Ländern,wochenlang,verschollen.
Innerhalb Thailand gings dann ruckzuck.
Hab dann selbst bei DHL reklamiert,aber keine Antwort bekommen.

Chumpae

Chumpae

Senior Member
Reaktion erhalten
5.160
Kann nun auch über meine Erfahrungen mit Export3000 berichten:Wir haben am 17.02.2017 ein Paket 30 kg in Berlin aufgegeben.Nachdem es nicht möglich war mit der deutschen Trackingnummer den Verlauf zu verfolgen, habe ich den Service informiert.Es ging ein bisschen hin und her, zumal seitens der aufnehmenden Post wohl irgendetwas nicht eingescannt wurde(was wohl letztendlich für das Tracking notwendig sein muß). Nunmehr heute(28.03.) ruft uns unsere Tochter an, daß das Paket wohl optisch in gutem Zustand bei uns gelandet ist.Das Paket kam bereits am 23.03. in Chumpae an, die Post selbst hat aber heute erst die Benachrichtigung gebracht/gesendet.Ergo ging das Paket 24 Tage -und das für 58 Euronen, ich glaube wir werden den Service wohl nochmal nutzen.:super:

ROI-ET

ROI-ET

Senior Member
Reaktion erhalten
197
Habe gestern ein Paket für Thailand zusammengepackt. das Paket-Forumular über Export3000 online ausgefüllt und zu Export3000 gesendet. Nächster Schritt, Export3000 muß mir per E-Mail die Überweisungsdaten für Paypal senden. Das ganze war gestern so gegen 15 Uhr, bis jetzt noch keine Überweisungsdaten bekommen. Ist das normal oder liegt es am We und es geht erst am Montag weiter seinen Gang? Das letzte mal , hatte ich über Export3000 innerhalb 30 Minuten die Überweisungsdaten bekommen. :nullahnung:

R

roelfle

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
28
Gebe denen etwas Zeit.
Ich habe auch schon zwischen 30 Minuten und zwei Tagen gewartet?

ROI-ET

ROI-ET

Senior Member
Reaktion erhalten
197
Paket wurde am 18.6.2018 von Dhl bei mir abgeholt und gestern war das Paket schon im tiefsten Isaan. Tolle Sache Export3000 :super:

T

Tanha

Senior Member
Reaktion erhalten
88
Habe mit Export3000 am 6.8 ein Paket von Hamburg nach Thailand versandt. Kam am 16.8 bei uns im Isaan an (ca. 10 Tage).
Insgesamt alles problemlos. Gerne wieder.

Gruß
Tanha

Thema:

Schon mal wer mit EXPORT3000.net versendet?

Schon mal wer mit EXPORT3000.net versendet? - Ähnliche Themen

• Hat irgend wer schon mal eine Kambodschanerin getroffen?

Hat irgend wer schon mal eine Kambodschanerin getroffen?: hatte mir gerade mal das vom Lurchi eingestellte Video angesehen und wollte den Musik-Thread nicht verderben. Deshalb frage ich hier. Hatte...
  • Wer von Euch hat schon 'mal seine thail. Freundin oder Frau im Flugzeug vergessen?

Wer von Euch hat schon 'mal seine thail. Freundin oder Frau im Flugzeug vergessen?: Kommt ja schließlich oefters und in den besten Familien vor: Schlafende verpasst Landung - WEB.DE Bei den thailändischen Freundinnen kommt das...
  • Wer hat schon mal Bungalow mit eigenem Yakuzzi gehabt

Wer hat schon mal Bungalow mit eigenem Yakuzzi gehabt: servus suche auf Kho Chang nen Bungalow oder Villa mit Whirlpool Hat da jemand Erfahrung mit ? Beerchang,der es bei nur 2 Wochen LOS sich sehr...
  • wer fuhr diese route schon mal?

wer fuhr diese route schon mal?: hallo geschaetzte Nittayaner wer kann info geben ? moechte von chiang mai ueber chiangrai,dann Phrae und dann Ende so die Gegend Uttaradit Start...
  • wer schon mal Apatche werden wollte

wer schon mal Apatche werden wollte: ein verständliches online-Intro-Video, (allerdings auf englisch) wie man zu Hause seinen PC zu einem Webserver verwandelt, durch Installation von...
  • wer schon mal Apatche werden wollte - Ähnliche Themen

• Hat irgend wer schon mal eine Kambodschanerin getroffen?

Hat irgend wer schon mal eine Kambodschanerin getroffen?: hatte mir gerade mal das vom Lurchi eingestellte Video angesehen und wollte den Musik-Thread nicht verderben. Deshalb frage ich hier. Hatte...
  • Wer von Euch hat schon 'mal seine thail. Freundin oder Frau im Flugzeug vergessen?

Wer von Euch hat schon 'mal seine thail. Freundin oder Frau im Flugzeug vergessen?: Kommt ja schließlich oefters und in den besten Familien vor: Schlafende verpasst Landung - WEB.DE Bei den thailändischen Freundinnen kommt das...
  • Wer hat schon mal Bungalow mit eigenem Yakuzzi gehabt

Wer hat schon mal Bungalow mit eigenem Yakuzzi gehabt: servus suche auf Kho Chang nen Bungalow oder Villa mit Whirlpool Hat da jemand Erfahrung mit ? Beerchang,der es bei nur 2 Wochen LOS sich sehr...
  • wer fuhr diese route schon mal?

wer fuhr diese route schon mal?: hallo geschaetzte Nittayaner wer kann info geben ? moechte von chiang mai ueber chiangrai,dann Phrae und dann Ende so die Gegend Uttaradit Start...
  • wer schon mal Apatche werden wollte

wer schon mal Apatche werden wollte: ein verständliches online-Intro-Video, (allerdings auf englisch) wie man zu Hause seinen PC zu einem Webserver verwandelt, durch Installation von...
  • Oben