Schokolade

Diskutiere Schokolade im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Zum Thema Schokolade wurde schon berichtet, dass diese in TH gewöhnungsbedürftig ist. Für Schokoladeliebhaber habe ich etwas entdeckt: BLACK...
fred2

fred2

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
36
Zum Thema Schokolade wurde schon berichtet, dass diese in TH gewöhnungsbedürftig ist.

Für Schokoladeliebhaber habe ich etwas entdeckt:

BLACK Chokolate 50g kostet B 35 bei 7/11 kommt aus Japan und schmeckt herrlich.

Der Name täuscht, es ist keine Bitterschokolade. Gute Schwizerschokoli gibt es bei Friendship, aber diese hier ist preiswert und bei allen 7/11 zu erhalten.

Servus fred2

M

Met Prik

Gast
Schokolade ist zweitrangig und findet man ueberall. Mir fehlt Lakritz. Es gibt kein Lakritz in Thailand :heul:

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.729
ist sowieso besser, wenn man die Betthelwurzel kaut :rofl:

Thema:

Schokolade

Schokolade - Ähnliche Themen

• Gute Schokolade

Gute Schokolade: http://super-soldier.weloveshopping.com/store/product/view/Scho_Ka_Kola_���줪ͤ���ŵ�ҡ����WWII-24039912-th.html Gute Shokolade . M-150 in Shoko Form...
  • Deutsche Schokolade nach Thailand. Aber wie?

Deutsche Schokolade nach Thailand. Aber wie?: Habe jetzt die Aufgabe bekommen, bei meinem nächsten Thailandbesuch deutsche Schokolade mitzubringen. Bin jetzt am Grübeln, denn: 1. Wie bringe...
  • Einfuhr von Schokolade

Einfuhr von Schokolade: Wehe es lacht jetzt einer! Ich bin "angewiesen" worden, mich vor meiner Ankunft in Bangkok nächste Woche reichlich mit Schokolade einzudecken und...
  • Schokolade heil nach Thailand??????????

Schokolade heil nach Thailand??????????: Hallo, ich brauche einmal eure Hilfe. Gestern bat mich meine Verlobte darum ich soll ihr Schokolade mitbringen (wusste gar nicht das sie auf...
  • Schokolade heil nach Thailand?????????? - Ähnliche Themen

• Gute Schokolade

Gute Schokolade: http://super-soldier.weloveshopping.com/store/product/view/Scho_Ka_Kola_���줪ͤ���ŵ�ҡ����WWII-24039912-th.html Gute Shokolade . M-150 in Shoko Form...
  • Deutsche Schokolade nach Thailand. Aber wie?

Deutsche Schokolade nach Thailand. Aber wie?: Habe jetzt die Aufgabe bekommen, bei meinem nächsten Thailandbesuch deutsche Schokolade mitzubringen. Bin jetzt am Grübeln, denn: 1. Wie bringe...
  • Einfuhr von Schokolade

Einfuhr von Schokolade: Wehe es lacht jetzt einer! Ich bin "angewiesen" worden, mich vor meiner Ankunft in Bangkok nächste Woche reichlich mit Schokolade einzudecken und...
  • Schokolade heil nach Thailand??????????

Schokolade heil nach Thailand??????????: Hallo, ich brauche einmal eure Hilfe. Gestern bat mich meine Verlobte darum ich soll ihr Schokolade mitbringen (wusste gar nicht das sie auf...
  • Oben