Schönheitsoperationen durch Internetversteigerung

Diskutiere Schönheitsoperationen durch Internetversteigerung im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; gerade in einem anderen forum gelesen. Schönheitsoperation zu ersteigern. :-) was es nicht alles gibt.......
dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich frage mich warum dort, z.B. Augen lifting und Fett absaugen in Euro und Brustvergroesserungen in Franken gerechnet werden?

Und dann noch: "Versand traegt Verkaeufer". :???:

Bekommst du dort deine Silikonkissen nach Hause geschickt, zum "Selbsteinbau"?

Achtung Leute, nicht sofort bieten, dort koennte etwas
"Faul" sein. :O

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
:O
Der Auktionspreis gilt nur für 7 Tage Erholungsaufenthalt pro Person im DZ, da Operation und Anästhesie unbedingt zuerst mit dem Artzt abgeklärt werden sollten
:O

nuer zum nachlesen ;-)

MFG :wink:

Thema:

Schönheitsoperationen durch Internetversteigerung

Schönheitsoperationen durch Internetversteigerung - Ähnliche Themen

• Schönheitsoperation Nase / Klinik in Bkk

Schönheitsoperation Nase / Klinik in Bkk: Hallo , alles welche Klink ist gute für Spezial Schönheitsoperation Nase in Bangkok ? wieviel Bath ? Termin ? OP nur 30 min ? Dr. Pichet...
  • Schönheitsoperationen

Schönheitsoperationen: Kann jemand mal ne Umfrage starten, bezüglich Operationen. Nase, Kinn, Brust, Augen. Würde mich einfach mal interessieren, ob meine Frau hier die...
  • Schönheitsoperationen - Ähnliche Themen

• Schönheitsoperation Nase / Klinik in Bkk

Schönheitsoperation Nase / Klinik in Bkk: Hallo , alles welche Klink ist gute für Spezial Schönheitsoperation Nase in Bangkok ? wieviel Bath ? Termin ? OP nur 30 min ? Dr. Pichet...
  • Schönheitsoperationen

Schönheitsoperationen: Kann jemand mal ne Umfrage starten, bezüglich Operationen. Nase, Kinn, Brust, Augen. Würde mich einfach mal interessieren, ob meine Frau hier die...
  • Oben