Schönheitsoperation Nase / Klinik in Bkk

Diskutiere Schönheitsoperation Nase / Klinik in Bkk im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo , alles welche Klink ist gute für Spezial Schönheitsoperation Nase in Bangkok ? wieviel Bath ? Termin ? OP nur 30 min ? Dr. Pichet...
K

Korat993

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo , alles

welche Klink ist gute für Spezial Schönheitsoperation Nase in Bangkok ?

wieviel Bath ?
Termin ?
OP nur 30 min ?

Dr. Pichet Rodchareon ist sehr bekannt ?
http://www.bangkokplasticsurgery.com/

Bitte Info

Korat993

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
Willst du Dir eine Thainase machen lassen ? :aetsch:

EO

EO

Senior Member
Reaktion erhalten
101
Wenneine Thai ne neue Nase haben möchte,dann sollten die Ehemänner mal drauf achten,das ihre Mia nicht ne Michael Jackson NAse bekommt.Sieht nämlich S....e aus.Und dann ist das schlimmste noch,wenn sie eingebildet sind oder werden.
Wenn ich ne Thai mit so einer spitzen Nase sehe,und ihr Verhalten,werd ich verrückt.und das ist nicht positiv gemeint.Man kann nähmlich sein Gesicht auch verschandeln,wenn die andren Proportionen nicht passen.
Genauso wie ein Mumiengesicht durch Botox.

K

Korat993

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
EO" schrieb:
Wenneine Thai ne neue Nase haben möchte,dann sollten die Ehemänner mal drauf achten,das ihre Mia nicht ne Michael Jackson NAse bekommt.Sieht nämlich S....e aus.Und dann ist das schlimmste noch,wenn sie eingebildet sind oder werden.
Wenn ich ne Thai mit so einer spitzen Nase sehe,und ihr Verhalten,werd ich verrückt.und das ist nicht positiv gemeint.Man kann nähmlich sein Gesicht auch verschandeln,wenn die andren Proportionen nicht passen.
Genauso wie ein Mumiengesicht durch Botox.
ich weiss , trotzdem vielen Dank für dein Info.
Stimmt , hast du recht.
ich meine auch , wenn fehler OP ist dann hässlich....

Prasat

Prasat

Full Member
Reaktion erhalten
0
Korat993" schrieb:
EO" schrieb:
Wenneine Thai ne neue Nase haben möchte,dann sollten die Ehemänner mal drauf achten,das ihre Mia nicht ne Michael Jackson NAse bekommt.Sieht nämlich S....e aus.
Stimmt , hast du recht.
ich meine auch , wenn fehler OP ist dann hässlich....
Eine Freundin meiner Frau hatte auch so ein Plastikteil im Gesicht. Ihr ist es andauernd verrutscht, wesshalb sie dann ständig die Finger dran hatte um den Sitz zu kontrollieren.
Letztes Jahr hat sie das Implantat gegen ein kleineres austauschen lassen. Jetzt sieht sie fast wieder so gut aus wie früher ohne. Verdorben für immer halt. Noch schlimmer, finde ich, die Tatoos an allen möglichen und unmöglichen Stellen. :heul:
Eine andere Freundin hat noch ihr viel zu langes und zu hohes Nasenteil drinne, man kann sie für eine Araberin halten. :heul: (Wobei es sicher auch sehr hübsche Araberinnen gibt, wenn sie nicht verschleiert sind.)

garni1

garni1

Senior Member
Reaktion erhalten
57
Im Yanhee-Hospital ist es etwas teurer, aber der Erfolg kann sich sehen lassen.
Nach meiner Frau drehen sich alle Leute um. Mittlerweile geht mir das auf den Wecker.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
garni1" schrieb:
...der Erfolg kann sich sehen lassen.
Nach meiner Frau drehen sich alle Leute um.....
moin,

... ging da wohl weniger um die nase :lol:

:wai:

garni1

garni1

Senior Member
Reaktion erhalten
57
@tira, die Nase war vorher recht breit, nun sieht sie schön aus. Wirkt auch ganz natürlich.
Allerdings sind die Titt.. schon der hingucker, stimmt. 260 gramm war gerade ausverkauft, mußte man 300 nehmen.

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
garni1" schrieb:
Mittlerweile geht mir das auf den Wecker.
Kenne ich - besonderes wenn frau es genießt...

Nur heul jetzt nicht ´rum - du wurdest hier ja vorgewarnt :frech:

M

martinus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich versteh die Thais nicht mit ihrer ewigen Körper-Verbesserungsmanie... oder besser:
Reparatur-Psychose

...mehr Schönheit bis der Arzt kommt...

Eine hat sich ne Hakennase aus ihrer Stupsnase und andere haben Riesenluftballons ins T-Shirt machen lassen... wohl alles nur wegen [s:106682cfdb]Schönheit[/s:106682cfdb] Minderwertigkeitskomplexen.

Jungs, ist nur meine Meinung, wenn ihr das finanziert und es schön findet, dann ist es eure Sache. Nur wenn ihr eure Frauen in die Chirugische Karosseriewerkstatt schickt, dann beschwert euch hinterher nicht.

Martin

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.788
wenn ich mir manche Maenner ansehe,
CSI Miami oder die Vox Miami Agentenserie,
überall reparierte Hasenscharten,

man sieht es ihnen trotzdem an,
dass sie ihre Pubertaet mit ne Hasenscharte durchlebt haben,
fuers Leben gezeichnet.
Wer in seiner Jugend gerade von Frauen viel Ablehnung erfaehrt,
dem hilft eine zu spaet erfolgte Korrektur auch nur noch maessig.

Ban Bagau

Ban Bagau

Moderator
Reaktion erhalten
1.698
Also ich denke eine Hasenscharte wird zeitnah nach der Geburt operiert und nicht bis zur Pubertät gewartet. Zwischen dem 3. und 20. Monat um die Kindliche normale Sprachentwicklung nicht zu stören. Es wird zwar hin und wieder eine Narbe zurück bleiben, dennoch ein Bekannter hat ebefalls so eine OP im Säuglingsalter hinter sich und es ist nicht einmal eine Narbe zu erkennen.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.788
Die erwaehnten Schauspieler hatten ihre Jugend in den 80gern,
da wurden sogar Hasenscharten-Jungs fuer manche Filmrolle genommen Zurueck in die Zukunft (hallo, jemand da .poch,poch, poch) :-)

Erst in den 90gern wurde die Mode.Schoenheits OP auch in den USA (mit ihrem Krankenvers.System) standartmaessig durchgefuehrt.

Thema:

Schönheitsoperation Nase / Klinik in Bkk

Schönheitsoperation Nase / Klinik in Bkk - Ähnliche Themen

• Dyndns Probleme mit thailändischer NAS

Dyndns Probleme mit thailändischer NAS: wer in Thailand seine NAS stehen hat, ist darauf angewiesen, dass der regelmässige Ping nach einem IP-Adressenwechsel seinen DYDNS account...
  • „Nase voll“ vom starken Baht

„Nase voll“ vom starken Baht: „Nase voll“ vom starken Baht „Nase voll“ vom starken Baht :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand
  • NAS Server - welcher?

NAS Server - welcher?: Kann jemand etwas zu NAS-Server fuer zu Hause sagen? Er sollte RAID0/1 koennen und wenn moeglich ausser Samba auch NFS "sprechen". Hatte mal vor...
  • Schönheitsoperationen

Schönheitsoperationen: Kann jemand mal ne Umfrage starten, bezüglich Operationen. Nase, Kinn, Brust, Augen. Würde mich einfach mal interessieren, ob meine Frau hier die...
  • Schönheitsoperationen durch Internetversteigerung

Schönheitsoperationen durch Internetversteigerung: gerade in einem anderen forum gelesen. Schönheitsoperation zu ersteigern. :-) was es nicht alles gibt.......
  • Schönheitsoperationen durch Internetversteigerung - Ähnliche Themen

• Dyndns Probleme mit thailändischer NAS

Dyndns Probleme mit thailändischer NAS: wer in Thailand seine NAS stehen hat, ist darauf angewiesen, dass der regelmässige Ping nach einem IP-Adressenwechsel seinen DYDNS account...
  • „Nase voll“ vom starken Baht

„Nase voll“ vom starken Baht: „Nase voll“ vom starken Baht „Nase voll“ vom starken Baht :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand
  • NAS Server - welcher?

NAS Server - welcher?: Kann jemand etwas zu NAS-Server fuer zu Hause sagen? Er sollte RAID0/1 koennen und wenn moeglich ausser Samba auch NFS "sprechen". Hatte mal vor...
  • Schönheitsoperationen

Schönheitsoperationen: Kann jemand mal ne Umfrage starten, bezüglich Operationen. Nase, Kinn, Brust, Augen. Würde mich einfach mal interessieren, ob meine Frau hier die...
  • Schönheitsoperationen durch Internetversteigerung

Schönheitsoperationen durch Internetversteigerung: gerade in einem anderen forum gelesen. Schönheitsoperation zu ersteigern. :-) was es nicht alles gibt.......
  • Oben