Schönheits-O P s ,Tatoos etc in Thailand

Diskutiere Schönheits-O P s ,Tatoos etc in Thailand im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Ich war im August in Pattaya und war erstaunt, wie viele Thaimädchen Permanent- Augenbrauen hatten.Ich selbst habe mir auch welche stechen lassen...
W

whenever

Gast
Ich war im August in Pattaya und war erstaunt, wie viele Thaimädchen Permanent- Augenbrauen hatten.Ich selbst habe mir auch welche stechen lassen für 1200 Baht - da ist bei uns in Deutschland ja der Friseur teurer! In Deutschland war mir das Permanent-Make-up immer viel zu teuer,so um die 200 Euro..Auf die Idee hat mich eine Thai in meinem Hotel gebracht, die seit 13 Jahren mit einem Deutschen verheiratet ist und auch in Deutschland wohnt.Sie hatte diese künstlichen Augenbrauen schon seit 10 Jahren.Dann war mein Blick geschult,fast jeder dritte Thai hatte solche Augenbrauen.Keine von meinen deutschen Kolleginnen im Job hat was gemerkt - so natürlich sieht das aus, und ich brauche mir nicht jeden Tag die Augenbrauen nachzuziehen.
Genauso ist es mit Tatoos.Eine andere Frau im Hotel - Deutsche- hatte ein schönes Tatoo am Bein, ein Souvenir aus Thailand aus dem letzten Jahr - 2000 Bath. Jetzt ziert auch mein Bein ein Tatoo :-)
Wie ich schon oft gehört habe, lassen sich viele Thais die Nase operieren.
Wer hat da schon gute Erfahrungen gemacht?

conny

conny

Senior Member
Reaktion erhalten
0
whenever" schrieb:
Wer hat da schon gute Erfahrungen gemacht?
Ich glaube, da kann dieser junge Mann weiterhelfen.

Pass aber auf, dass du es nicht übertreibst.

Habe gehört, dass man oder besser FRAU süchtig werden kann - süchtig nach immer mehr Schönheits-OPs

Gruß
Conny

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
woody" schrieb:
Was bitteschön sind denn Permanent- Augenbrauen?
:lol:

wie der name sagt tätowierte augenbraue.......... ;-D

gruss :cool:

W

woody

Gast
tira" schrieb:
......

wie der name sagt tätowierte augenbraue.......... ;-D

tira danke, hab keine gute Fantasie.

Eine Brustvergrösserung kann ich mir noch vorstellen :cool: , aber um die Augen rum :fertig: , ich weiss wirklich nicht, wie so was aussieht.

conny

conny

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Aber woody

sind deine Augenbrauen "um die Augen rum " ?? ;-D ;-D

Dafür reicht auch meine Fantasie nicht ;-D ;-D

Gruß
Conny

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.985
Ich glaub ich hab auch Permanent Augenbrauen. Die sind immer da die Dinger, morgens mittags abends und sogar nachts. Permanent halt.

Gruss Dieter

conny

conny

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ja - genau - Dieter,

sicherlich beziehst du dich ja auf das permanent Augenbrauen Makeup (hast du ganz bestimmt nicht überlesen).

Wenn du das also schon hast, dann empfehle ich dir als nächsten Schritt die Brust-OP.

Heb dir das "Abschneiden der Weichteile" dann für den Schluss auf.

Viel Spass in deinem neuen Lebensabschnitt wünscht dir
Conny

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
conny" schrieb:
....Heb dir das "Abschneiden der Weichteile" dann für den Schluss auf.

Viel Spass in deinem neuen Lebensabschnitt wünscht dir
Conny
und ähh dieter,

du solltest dir mal langsam gedanken über eine neue garderobe machen.... :lachen: :lachen: :lachen:

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Professionell gemachtes Permanet MakeUp ist schon OK.

Eine deutsche Freundin hatte sich vor Jahren hier schon den Kajalstrich permanet gemacht.

Hier gilt, wie bei anderen Dingen auch, nur nicht übertreiben.

Bei einigen ist es mitunter von Nöten, da sie durch die jahrelange Zupferei gar keine Brauen mehr haben.

Und Frauen die sich gern dezent schminken, erspart es viel Arbeit.
Wat würd' ich bspw. geben, wenn ich mich nicht täglich rasieren müßte... :rolleyes:

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
84
"Wat würd' ich bspw. geben, wenn ich mich nicht täglich rasieren müßte... "

Du bist ja ein ganz Armer :lol: Wer hat der hat, lass doch Deinen Wildwuchs mal bewundern. aber wenn die Fa. drauf besteht...

AlHash
seit 4 Tagen nicht rasiert, sieht aus wie ein Räuber :lol:

W

whenever

Gast
:lol: .............
selten so gelacht...Nein, keine Angst, süchtig werd ich garantiert nicht.Vor OPs z.B. hätte ich viel zuviel Angst.Mir hat das Permanent-Make-up am Auge( nicht Augenlid) gereicht.Für ein Tatoo am verlängerten Rücken war ich auch nicht zu haben, da soll es nämlioch auch weh tun :heul:
Das mit den Augenbrauen ist super, kein alltäglich Stress mit dem Kajalstift, nur zu empfehlen..

Thema:

Schönheits-O P s ,Tatoos etc in Thailand

Schönheits-O P s ,Tatoos etc in Thailand - Ähnliche Themen

• Insel Koh Chang: Stille Schönheit

Insel Koh Chang: Stille Schönheit: Insel Koh Chang: Stille Schnheit | kurier.at Insel Koh Chang: Stille Schönheit Eine Halbtagesreise von Bangkok entfernt mit Elefanten schwimmen...
  • Schönheits OP,s in Bangkok oder sonstwo in LOS ?

Schönheits OP,s in Bangkok oder sonstwo in LOS ?: Sagt mal....hat jemand ahnung zu diesem thema? Ich wollte gerne ein bischen an meinem gesicht tunen *smile*....aber nur ein bischen^^Ich würde mir...
  • Schönheits OP´s ?

Schönheits OP´s ?: Is mir mal so aufgefallen um mal wieder bei Euch zu sein. Meine Eltern sind nun 4 Wochen wieder in Thailand gewesen und meine Mutter kam mit sehr...
  • thailändische Schönheiten

thailändische Schönheiten: Mein Avatar hat offensichtlich bei einigen usern Interesse nach Bildern geweckt :lol: Avatar in Venedig :-) andere können gerne auch...
  • Schönheit in Thailand

Schönheit in Thailand: In ca.10 min Beitrag im Weltspiegel auf ARD. Titel :Gefährliche Schönheit
  • Schönheit in Thailand - Ähnliche Themen

• Insel Koh Chang: Stille Schönheit

Insel Koh Chang: Stille Schönheit: Insel Koh Chang: Stille Schnheit | kurier.at Insel Koh Chang: Stille Schönheit Eine Halbtagesreise von Bangkok entfernt mit Elefanten schwimmen...
  • Schönheits OP,s in Bangkok oder sonstwo in LOS ?

Schönheits OP,s in Bangkok oder sonstwo in LOS ?: Sagt mal....hat jemand ahnung zu diesem thema? Ich wollte gerne ein bischen an meinem gesicht tunen *smile*....aber nur ein bischen^^Ich würde mir...
  • Schönheits OP´s ?

Schönheits OP´s ?: Is mir mal so aufgefallen um mal wieder bei Euch zu sein. Meine Eltern sind nun 4 Wochen wieder in Thailand gewesen und meine Mutter kam mit sehr...
  • thailändische Schönheiten

thailändische Schönheiten: Mein Avatar hat offensichtlich bei einigen usern Interesse nach Bildern geweckt :lol: Avatar in Venedig :-) andere können gerne auch...
  • Schönheit in Thailand

Schönheit in Thailand: In ca.10 min Beitrag im Weltspiegel auf ARD. Titel :Gefährliche Schönheit
  • Oben