Schönheit durch Karottensaft !!!

Diskutiere Schönheit durch Karottensaft !!! im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo alle miteinander. Da die meisten Männer hier mit einer Thaifrau verheiratet sind, stelle ich mir mal eine Frage hier! Mich würde es...
N

Noi

Gast
Hallo alle miteinander.

Da die meisten Männer hier mit einer Thaifrau verheiratet sind, stelle ich mir mal eine Frage hier!
Mich würde es mal interessieren, ob die anderen Thaifrauen auch gerne Karottensaft wie ich trinken. Viele die mich kenne( auch die deutschen Frauen), fragten mich immer wie kann so etwas schmecken. Dann sagte ich, es hat mit Schönheit zutun. Ich fühle mich ganz toll danach. Die Ausstrahlung ist auch toll, und für die Gesundheit der Augen besonders gut. Jetzt möchte ich gerne wissen, ob eure Frauen auch so etwas trinken. Mir schmeck nicht nur der Wein gut, auch der Karottensaft.

Gruß

Noi
 
O

odysseus

Senior Member
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus Noi :lol:
Karottensaft für die Schöhnheit, :nixweiss: habe ich ja noch nie gehört. Aber ich weis das sich die gute ;-D alte Kleopatra, :super: immer mit Bier und Honig gebatet hat, zwecks Schönheit und :round: Lifting würde man sagen. ;-) Karoten sind gesund für die Augen, heist es immer.
:computer:
 
Micha

Micha

Senior Member
Dabei seit
28.01.2003
Beiträge
21.193
Reaktion erhalten
2.268
ผมคิดว่า คุณหน่อยดื่มน้ำแครอทได้มาก ๆ แน่ ๆ นะครับ :super:
 
E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Dabei seit
24.03.2003
Beiträge
1.516
Reaktion erhalten
0
Ort
Maha Sarakham / NDS
Hi Noi,
Pui hat es mal probiert, schmeckte ihr aber nicht so gut. Ich mag´s auch nicht. Unsere Lisa hat das als Baby immer getrunken und bekam eine schöne Hautfarbe, also aufpassen !! :lol:
Pui trinkt sehr gerne Soja-Milch. Ist ja auch gesund.
Gruß Eddy
:wink:

@ Odysseus, genau, gut für die Augen. Habe auch noch keinen Hasen mit Brille gesehen
 
pef

pef

Senior Member
Dabei seit
24.09.2002
Beiträge
3.974
Reaktion erhalten
0
Ort
Bonn/Ban Nong Gok
@Noi

meine mia und Tochter mögen keine Karotten. Das Karotten für schöne Haut verantwortlich sein sollen, ist mir neu. Der Gesichtsteint soll sich aber mit der Zeit der Karottenfarbe anpassen. Vielleicht ist das ein Zeichen der Schönheit. :cool:
Für die Augen sind sie gut. Habe früher bei Nachtfahrten mit dem Auto immer Karotten gemampft.
 
P

PETSCH

Gast
Kleiner Scherz zur Abendstunde:

@pef nachts in der Polizekontrolle auf der A565 und mampft Möhre. ;-D
Fragt der Polzist: hat Du Möhrchen?
Antwort @pef :ich mampf Möhrchen, siehste doch!
Sagt der Polizist: dann mut du niki lauda sein :rofl:

P.S.:
Meine Frau mag die Dinger nur gekocht oder gebraten -
als Saft: abgelehnt! :fertig:
 
W

woody

Gast
Hallo Noi,

meine Frau trinkt auch gerne Karottensaft, aber sie isst auch gerne Karotten zum Beispiel als SomDamm, das mag ich auch gerne.

gruss woody
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
Hallo Noi !
Von Karottensaft soll man ja angeblich braun werden. Lamai will aber nicht braun werden, sie ist wäre lieber weiss :lol:
Aber im Ernst, nein Karottensaft trinkt sie nicht, aber der neue Tomatensaft aus dem Aldi hat es ihr angetan ! :cool:

Viele liebe Grüsse !
Klaus und Lamai

ps: dein deutsch ist echt Klasse ! :super:
 
N

Noi

Gast
Einen schönen Guten Morgen Leute!!:redface:

@ DomTravel
Von Karottensaft soll man ja angeblich braun werden
Eben, vor allem im Winter ist meine Hautfarbe ziemlich weiß, das mag ich nicht so gerne,dann trinke ich Karttonsaft.Tomatensaft habe ich schon als Schulmädchen gerne getrunken und es hilft wirklich.Sag bitte deine Frau wenn man gerne Tomatensaft trinkt es ist sehr gesund und schön. :wink: :lol:

ps: dein deutsch ist echt Klasse !
Ich hatte auch lange geübt und mir viel Mühe gegeben und tue es noch.Danke für das Kompliment.

Viele Grüße

Noi :computer:
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Hallo Khun Nong Noi
:wink:
Ich habe ja hier lange nichts vor Dir zu lesen gehabt. :-|

Aber zu Deiner Frage: Bei uns trinke nur ich gerne Möhrensaft. Schöner geworden bin ich dadurch kaum, höchtsens älter mit den jahren. :lol: Meiner Frau schmeckt er nicht besonders oder höchstens tschoi tschoi. Ist ihr oft zu süß. Sie isst die Möhren lieber roh oder in einer Art Som Tam mit vielen Chilies. Wenn wir im Wok Gemüse braten sind auch öfters Möhrenstäbchen mit dabei.
Viele Grüße
Jinjok
 
Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Dabei seit
29.06.2002
Beiträge
2.314
Reaktion erhalten
0
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Hallo Noi,

habs auch schon mit dem Saft probiert, bei Frauen kann er ja was bewirken, aber bei Männer (und besonders mir) hat es nicht geholfen. :heul:

Gruß Peter :round:
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.844
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
Hallo Noi,
meine Noi mag die Karotten auch lieber roh essen,
oder als Somtam essen.
Wir hatten mal einen Karottensaft gekauft, der schmeckte ihr nicht.
Sag mal findest du wirklich, dass du im Winter zu weiß bist ?
Das ist ja lustig :-)
Viele Grüße
Michael
 
P

PETSCH

Gast
@
peterhorst:

das hättste jetzt nicht schreiben müssen :lol:
man siehts ja auf dem Avatar ;-D
(Karottenfreie Zone oberhalb der Knöchel ;-D )
 
N

Noi

Gast
Guten Abend Pee Jinjok,

Meiner Frau schmeckt er nicht besonders oder höchstens tschoi tschoi.
:redface: Na,eine Art "Somtam" schmeckt bestimmt nicht tschoi tschoi.

@ Peter,
habs auch schon mit dem Saft probiert, bei Frauen kann er ja was bewirken, aber bei Männer (und besonders mir) hat es nicht geholfen
versucht mal mit Honig, vielleicht hilft das ein bisschen. :lol: :wink:

Viele Grüße

Noi :computer:
 
Monton

Monton

Senior Member
Dabei seit
14.09.2002
Beiträge
439
Reaktion erhalten
0
Ort
Wiang Pa Pao
Noi" schrieb:
Hallo alle miteinander.
Mich würde es mal interessieren, ob die anderen Thaifrauen auch gerne Karottensaft wie ich trinken. Viele die mich kenne( auch die deutschen Frauen), fragten mich immer wie kann so etwas schmecken. Dann sagte ich, es hat mit Schönheit zutun. Ich fühle mich ganz toll danach. Die Ausstrahlung ist auch toll, und für die Gesundheit der Augen besonders gut. Jetzt möchte ich gerne wissen, ob eure Frauen auch so etwas trinken. Mir schmeck nicht nur der Wein gut, auch der Karottensaft.
GrußNoi
Liebste Noi,
der Karottensaft ist wie viele andere Säfte wohl eines der gesündesten Getränke :super: . Meine Frau trinkt ihn nicht. Sie trinkt Apfel, oder Orangensaft und Ginseng.
Sie ist überzeugt daß besonders Ginseng eine verjüngende Wirkung hat.
Ich selbst habe mich von diesem "-Effekt" überzeugt. Das stimmt, denn ich trinke nebst manchen :cool: anderen "geistigen" Getränken auch alles andere und fühle mich dabei immer jünger..jünger.. :rofl:

Herzlichen Gruß
Toni
 
K

Kali

Gast
Monton" schrieb:
... denn ich trinke nebst manchen :cool: anderen "geistigen" Getränken auch alles andere und fühle mich dabei immer jünger..jünger.. ...
Neben den geistigen Getränken muß einem ja alles andere gesünder vorkommen - ich habe mich nach dem 10. Glas auch immer jünger gefühlt, auch ohne Ginseng :lol:

Falls es noch interessiert: Suay mag Karotten auch sehr, allerdings in fester From, nicht in verflüssigter.
 
MenM

MenM

Senior Member
Dabei seit
30.07.2001
Beiträge
2.624
Reaktion erhalten
0
Ort
good old europe
Frank und Supaporn" schrieb:
also ich trinke Karottensaft schon seit meiner Kindheit und das mit Genuss!!
Dann solltest du aber zacki zacki hier ein bild reinstellen,
du musst ja mittlerweile der schoenste mann der welt sein, odder ;-D
:aetsch:
 
Thema:

Schönheit durch Karottensaft !!!

Schönheit durch Karottensaft !!! - Ähnliche Themen

  • Insel Koh Chang: Stille Schönheit

    Insel Koh Chang: Stille Schönheit: Insel Koh Chang: Stille Schnheit | kurier.at Insel Koh Chang: Stille Schönheit Eine Halbtagesreise von Bangkok entfernt mit Elefanten schwimmen...
  • Schönheits OP,s in Bangkok oder sonstwo in LOS ?

    Schönheits OP,s in Bangkok oder sonstwo in LOS ?: Sagt mal....hat jemand ahnung zu diesem thema? Ich wollte gerne ein bischen an meinem gesicht tunen *smile*....aber nur ein bischen^^Ich würde mir...
  • Schönheits OP´s ?

    Schönheits OP´s ?: Is mir mal so aufgefallen um mal wieder bei Euch zu sein. Meine Eltern sind nun 4 Wochen wieder in Thailand gewesen und meine Mutter kam mit sehr...
  • thailändische Schönheiten

    thailändische Schönheiten: Mein Avatar hat offensichtlich bei einigen usern Interesse nach Bildern geweckt :lol: Avatar in Venedig :-) andere können gerne auch...
  • Schönheit in Thailand

    Schönheit in Thailand: In ca.10 min Beitrag im Weltspiegel auf ARD. Titel :Gefährliche Schönheit
  • Schönheit in Thailand - Ähnliche Themen

  • Insel Koh Chang: Stille Schönheit

    Insel Koh Chang: Stille Schönheit: Insel Koh Chang: Stille Schnheit | kurier.at Insel Koh Chang: Stille Schönheit Eine Halbtagesreise von Bangkok entfernt mit Elefanten schwimmen...
  • Schönheits OP,s in Bangkok oder sonstwo in LOS ?

    Schönheits OP,s in Bangkok oder sonstwo in LOS ?: Sagt mal....hat jemand ahnung zu diesem thema? Ich wollte gerne ein bischen an meinem gesicht tunen *smile*....aber nur ein bischen^^Ich würde mir...
  • Schönheits OP´s ?

    Schönheits OP´s ?: Is mir mal so aufgefallen um mal wieder bei Euch zu sein. Meine Eltern sind nun 4 Wochen wieder in Thailand gewesen und meine Mutter kam mit sehr...
  • thailändische Schönheiten

    thailändische Schönheiten: Mein Avatar hat offensichtlich bei einigen usern Interesse nach Bildern geweckt :lol: Avatar in Venedig :-) andere können gerne auch...
  • Schönheit in Thailand

    Schönheit in Thailand: In ca.10 min Beitrag im Weltspiegel auf ARD. Titel :Gefährliche Schönheit
  • Oben