www.thailaendisch.de

schönes wochenende

Diskutiere schönes wochenende im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Habz ein schönes Wochenende
S

Stefan

Gast
Hi Hamburg

Das wünsch ich dir auch, ihr sollt ja in Hamburg nun auch mal in den Genuß von Schnee ( ich mein den kalten nassen....)gekommen sein.
Ich gehe jedenfalls mit meiner KLeinen am Wochenende rodeln :wink:

Stefan

W

woody

Gast
Hi Stefan,

Üerberall Schnee, nur hier unten am Rhein ist nicht´s zu sehen. Aber Rodeln können wir trotzdem, oben im Taunus.

Schönes Wochenende und viel Spass beim Rodeln
woody

N

Noi

Gast
Das Wetter bei uns heute ist sehr kalt, und es hat gestern auch geschneit und es liegt immer noch Schnee. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! :wink:

Gruß

Noi

T

Thai-Robert

Gast
Ich kann nicht raus...ich muss auf meine Kilos achten :rofl:

Ich wollte mich mal auf die Ski stellen...aber die Hose passt nicht mehr (die ist bestimmt eingegangen),die Jacke habe ich nach Thailand verschenkt und die Skischuhe sind schon Asbach Uralt.
Tja,jetzt muss ich leider alleine zu Hause vor dem warmen Ofen bleiben. :lol:

Thema:

schönes wochenende

schönes wochenende - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Muttertag! Der Film der Filme, zeitlos schön und brillant!

Alles Gute zum Muttertag! Der Film der Filme, zeitlos schön und brillant!: Muttertag - Gedicht - YouTube Das Gedicht zum mitlesen! Der Klassiker unter den Gedichten – aus dem Film "Muttertag" Wir wären nie gewaschen...
  • Wo und wo spürt ihr die Krise. Hat sie bei euch schon zugeschlagen, oder wartet ihr noch?

Wo und wo spürt ihr die Krise. Hat sie bei euch schon zugeschlagen, oder wartet ihr noch?: Es gibt verschiedene Erfahrungen. Wäre interessant wie es euch derzeit geht. Spürt ihr die Krise? Ich spüre derzeit noch nichts. Die Arbeit ist...
  • Wer hatte schon den Virus?

Wer hatte schon den Virus?: Corona wütet schon ein paar Tage. Es wäre interessant zu wissen, welcher Anteil von uns schon mal Kontakt mit dem Virus hatte, also positiv auf...
  • Schönes Wochenende in Pai

Schönes Wochenende in Pai: Wir waren vor 2 Wochen in Pai, es waren kaum Touristen da und kaum Bars offen. Aber trotzdem sehr schön zum entspannen. LG Basti & Bua
  • Ein schönes Wochenende

Ein schönes Wochenende: xxxxxxxxxxxxxxx
  • Ein schönes Wochenende - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Muttertag! Der Film der Filme, zeitlos schön und brillant!

Alles Gute zum Muttertag! Der Film der Filme, zeitlos schön und brillant!: Muttertag - Gedicht - YouTube Das Gedicht zum mitlesen! Der Klassiker unter den Gedichten – aus dem Film "Muttertag" Wir wären nie gewaschen...
  • Wo und wo spürt ihr die Krise. Hat sie bei euch schon zugeschlagen, oder wartet ihr noch?

Wo und wo spürt ihr die Krise. Hat sie bei euch schon zugeschlagen, oder wartet ihr noch?: Es gibt verschiedene Erfahrungen. Wäre interessant wie es euch derzeit geht. Spürt ihr die Krise? Ich spüre derzeit noch nichts. Die Arbeit ist...
  • Wer hatte schon den Virus?

Wer hatte schon den Virus?: Corona wütet schon ein paar Tage. Es wäre interessant zu wissen, welcher Anteil von uns schon mal Kontakt mit dem Virus hatte, also positiv auf...
  • Schönes Wochenende in Pai

Schönes Wochenende in Pai: Wir waren vor 2 Wochen in Pai, es waren kaum Touristen da und kaum Bars offen. Aber trotzdem sehr schön zum entspannen. LG Basti & Bua
  • Ein schönes Wochenende

Ein schönes Wochenende: xxxxxxxxxxxxxxx
  • Oben