www.thailaendisch.de

Schönes Wochenende in Pai

Diskutiere Schönes Wochenende in Pai im Thailand/Südostasien in Bildern Forum im Bereich Thailand Forum; Wir waren vor 2 Wochen in Pai, es waren kaum Touristen da und kaum Bars offen. Aber trotzdem sehr schön zum entspannen. LG Basti & Bua
B

Basti24v

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
51
Wir waren vor 2 Wochen in Pai, es waren kaum Touristen da und kaum Bars offen. Aber trotzdem sehr schön zum entspannen. LG Basti & Bua

E

expatpeter

Senior Member
Reaktion erhalten
693
Wie lief man denn in Pai herum? Mit Masken und Abstand? Und wo hat man gegessen?
Wie schon bei Youtube bemerkt wurde, ist dein Film zwar anregend aber auch nervend. Erinnert mich an die Schmalfilmvorführungen bei meinem Schwiegervater: Man konnte jeden seiner Blicke nachverfolgen, links rechts, oben unten, und das in schneller Reihenfolge.
Wie fasst du diesen Thread auf? Auch als Einladung zur Diskussion mit eigenen Bildern?
Wie waren vor 2 Jahren in Pai. Bis vor ein paar Tagen hielt ich meine Bilder vom Pai canyon für unbrauchbar. Es ist schwierig, da vernünftige Bilder zu machen.Bei kürzlicher Wiederbetrachtung habe ich dann aber doch Brauchbares entdecken können. Wenn es recht ist, könnte ich davon mal etwas vorstellen.

B

Basti24v

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
51
Danke für deine netten Worte 😉 Ja mit Masken lief man rum und es waren kaum Leute da wegen Covid. Sehr ruhig momentan. Kram doch dein Bildmaterial mal raus, vielleicht ist es ja auch so schlecht und negativ. Und was machst du so? Bist du in Thailand? Ganz liebe Grüße

B

Basti24v

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
51
Du bist ein Expert Expat denke ich. Kannst du mir bitte auch den Link zu deinem YouTube Kanal senden? Danke 🙏🏼

E

expatpeter

Senior Member
Reaktion erhalten
693
Als Experte bezeichne ich mich nicht, obwohl ich seit 22 Jahren mit Unterbrechungen in Pattaya wohne. Meine letzte Reise ohne Maulkorb habe ich mit Frau im März nach Railay unternommen. Den Maukorb vertrage ich nicht. Darum hocken wir meisten im Appartement mit dieser Aussicht:
Pattaya_035-037_ji by Peter Hennecke, auf Flickr

Auf Pai komme ich morgen zurück. Youtube

B

Basti24v

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
51
Danke für die ehrliche Antwort🙂 Da du glücklich bist und eine schöne Aussicht hast, schlage ich vor, auch mal ein YouTube Video zu machen. Nee Scherz, genieße es und bleibe positiv. Ich mache meine Videos echt sporadisch und aus Spaß mit meiner Bua, wenn es sich mal ergibt. Liebe Grüße aus Chiang Mai

B

Basti24v

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
51
Ist auch wie bei Opa, aber vielleicht magst du es ja in 30 Jahren mal nach kochen

B

Basti24v

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
51
Also dich würde ich gerne mal kennenlernen und sprechen. Da habe ich richtig Lust drauf. Wenn du Interesse hast, können wir uns gerne treffen, du mit deiner Frau und ich mit meiner. Gebe dir gerne meine Telefonnummer.

E

expatpeter

Senior Member
Reaktion erhalten
693
Danke für die ehrliche Antwort🙂 Da du glücklich bist und eine schöne Aussicht hast, schlage ich vor, auch mal ein YouTube Video zu machen.
Da sind schon einige, zB. das von 1998:

Ein Video, das in Chaingmai startet, wurde von Youtube für den öffentlichen Verkehr gesperrt, weil die Musik, die da anfänglich aus dem Radio kommt, angeblich Copyrights verletzt. Ein Film mit den Freunden eines inzwischen verstorbenen Freunds aus ChiangMai:

Zuletzt bearbeitet:
E

expatpeter

Senior Member
Reaktion erhalten
693
Also dich würde ich gerne mal kennenlernen und sprechen. Da habe ich richtig Lust drauf. Wenn du Interesse hast, können wir uns gerne treffen, du mit deiner Frau und ich mit meiner. Gebe dir gerne meine Telefonnummer.
Das ist was für Private Mail. Mein Freunf Udom aus ChiangMai rät mir zurzeit davon ab, ChM zu besuchen.

E

expatpeter

Senior Member
Reaktion erhalten
693
Zuletzt bearbeitet:
B

Basti24v

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
51
Schönes Bild🙂

E

expatpeter

Senior Member
Reaktion erhalten
693
Hallo Basti,
Leider funktionieren meine Links oben zu den Videos nicht mehr. Ich habe nun endlich Konsequenz bewiesen und mich von Google und Youtube getrennt. Das ging leider nur unter Inkaufnahme des Verlusts von über 100 Videos. Als Teil eines riesengroßen verbrecherischen Betrugs wollte ich damit nichts mehr zu tun haben.
Du solltest hier nicht so schnell aufgeben.

Thema:

Schönes Wochenende in Pai

Schönes Wochenende in Pai - Ähnliche Themen

• Der Mae Hong Son Loop… Traumhaft schön

Der Mae Hong Son Loop… Traumhaft schön: Hi, endlich mal gemacht: Chiang Mai, der legendäre Mae Hing Son Loop 🥰 wunderschön aber auch anstrengend. Die Thais sagen „Jep Dutt“ (Schmerz...
  • Wer von euch hat schon mal in Bangkok in diesem Hochhaus-Restaurant gespeist ?

Wer von euch hat schon mal in Bangkok in diesem Hochhaus-Restaurant gespeist ?: Wer war hier und kann auch mal etwas zu dieser leckeren Fressbude ,vor allem der Lachs und die Aussicht etwas sagen !
  • Gebäude in SOA - schön, hässlich, aufregend, ungewöhnlich, ......

Gebäude in SOA - schön, hässlich, aufregend, ungewöhnlich, ......: Bitexco Tower, Saigon Landmark 81, Saigon Landmark 81, Saigon Hauptpost Saigon Hauptpost Saigon Kathedrale Notre Dame von...
  • Ein schönes Wochenende

Ein schönes Wochenende: xxxxxxxxxxxxxxx
  • schönes wochenende

schönes wochenende: Habz ein schönes Wochenende
  • schönes wochenende - Ähnliche Themen

• Der Mae Hong Son Loop… Traumhaft schön

Der Mae Hong Son Loop… Traumhaft schön: Hi, endlich mal gemacht: Chiang Mai, der legendäre Mae Hing Son Loop 🥰 wunderschön aber auch anstrengend. Die Thais sagen „Jep Dutt“ (Schmerz...
  • Wer von euch hat schon mal in Bangkok in diesem Hochhaus-Restaurant gespeist ?

Wer von euch hat schon mal in Bangkok in diesem Hochhaus-Restaurant gespeist ?: Wer war hier und kann auch mal etwas zu dieser leckeren Fressbude ,vor allem der Lachs und die Aussicht etwas sagen !
  • Gebäude in SOA - schön, hässlich, aufregend, ungewöhnlich, ......

Gebäude in SOA - schön, hässlich, aufregend, ungewöhnlich, ......: Bitexco Tower, Saigon Landmark 81, Saigon Landmark 81, Saigon Hauptpost Saigon Hauptpost Saigon Kathedrale Notre Dame von...
  • Ein schönes Wochenende

Ein schönes Wochenende: xxxxxxxxxxxxxxx
  • schönes wochenende

schönes wochenende: Habz ein schönes Wochenende
  • Oben